Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gestern mal die Demo angezockt, mein letztes FF war 7.

Ich fand die Demo einfach nur scheiße..... das Kampfsystem gefällt mir garnicht, das Gegnerdesign ebenso. Quicktime Events passen hier mal garnicht rein imo.
Als dann die Hubschrauber kamen hat man komplett den Überblick verloren und nur noch (Schadens)Zahlen gesehen.

Zu der Demo fällt mir auch nur "WTF!?!?!" ein. Was soll das denn bitte darstellen? Was ist das für ein abgefucktes Kampfsystem? Auto Battle...omg...und noch dazu ist der Scheiß total unübersichtlich. Halt irgendwie klicken und gucken, was die eigene Truppe der anderen Truppe an den Kopp schmeißt. Das ist ja mal ganz großes Kino. :fp: :nein:
Ich muss Square Enix echt für die Demo danken. Ich hatte schon ernsthaft erwogen, mir FF XIII irgendwann zu zulegen, da es ja mittlerweile auch billig zu haben ist. Aber nach dem Krampf hier kann ich nur "Danke. Aber nein danke!" sagen.

PS: Die Kampfmusik saugt auch Hundeklöten.

Glod, hast du denn nicht meine Hasstiraden gelesen damals? Die waren doch glaube ich sogar in der New York Times :lol:

Anyway: 13-2 für 9€? Selbstexperiment? Ich weiss ja nicht...

Dazu müsste ich es spielen...mich würds nicht weiter jucken, wenn ich nicht gesehen hätte, daß es ein 9,99er beim GS ist...ich hab noch ein bisschen Müll von der Liste...

Och...Rage, Skyrim, Ace Combat, Resistance 3...und ja, ich hab Skyrim zwei Mal, ich bin ja nicht total wahnsinnig und verkauf mein einziges Exemplar :P

Ace Combat, das haben sie mir damals fast aus der Hand gerissen.
FF XIII habe ich schon 2x eingetauscht und es ist immer noch dabei :D

Das Design ist ja auch so unfassbar beschissen in Teil 13 und 13-2. Die Spielewelt ist nur noch blosse Kulisse und bietet so gar keinen Entdeckungsreiz mehr.

Von den dämlichen Charaktern möchte ich erst gar nicht anfangen...

Schade um die Serie.

Ich auch. Und ich war "nur" enttäuscht. Ein kompletter Totalausfall war es für mich nicht.

Es sah immerhin gut genug aus und klang auch ganz annehmbar. Und ich fühle mich schon etwas komisch dabei, ein fast richtiges FF nicht zum Release zu kaufen...

Oxblood schrieb:
:lol: Spricht für das Spiel, eh? Ich meine, mein ganzes Gezicke mal kurz ignoriert...ich HABE es durchgespielt damals.

Masochist. Ich will nicht mal die Demo durchspielen. :gerri:

Also vielleicht ist ja meine Zeit der JRPGs einfach vorbei, aber gegen das hier ist Amalur geradezu GotY-verdächtig.

Daß Amalur die bessere Spielerfahrung wird, bezweifele ich nicht, aber hey, wenn ich die zeit nicht finde, kann ichs immernoch verhökern oder wieder eintauschen...

Zurück
Oben