Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ausser Lost Odyssey, welches ein sehr standartmäßiges System hat, fällt mir grad nix ein...
Und leider geht mit das Tals-KS ja mitlerweile gehörig auf den Zeiger...
WooT3ng schrieb:Gibt es eigentlich noch ein Game wo man so ein Kampfsystem finden kann wie bei FF X oder FF VII für die PS3 ? oder wird jemals ein FF Teil mit dem Kampfsystem wieder erscheinen was meint ihr ?![]()
Oxblood schrieb:Bessere Mechanik: gut.
Weniger Story: GUT (ja, das ist gut, wenn man sich den Piss ansieht, den sie letztes Mal verzapft haben)
Soundtrack mit vieeel mehr Vocalwork: Schläääächt
Mog: Megaschlecht
Serah: Musste das sein...?
Nicht so linear: Wieder gut...
Nur 2 Partymember: SEHR GUT, ich hasse große Parties, 2 bis 3 ist ideal
Oxblood schrieb:...
Irgendwie will ich kotzen, irgendwie aber auch wieder nicht...wirr! Last Story sollte mal kommen und mich davon überzeugen, daß die nicht wirklich Taunting als Hauptkaufargument anführen wollen.
drizzt schrieb:Oxblood schrieb:...
Irgendwie will ich kotzen, irgendwie aber auch wieder nicht...wirr! Last Story sollte mal kommen und mich davon überzeugen, daß die nicht wirklich Taunting als Hauptkaufargument anführen wollen.
Da tankt wohl jemand nicht so gern![]()
Oxblood schrieb:Gemeinhein. Der gemeine Hein. Bundespräsident? Torschützenkönig? Klingelt´s immernoch nicht? Wo kaufst du bloss, deine Zeitung, Ash, das ist ja wie im Gewächshaus hier!
Fairerweise muss ich dich natürlich fragen, welche anderen FFs du gespielt hat.

Oxblood schrieb:Bei Panzer Dragoon bin ich auf deiner Seite
Nein, ich frag nur, weil viele ältere FFs meiner Meinung nach bessere und interessantere Kampf- und Levelsysteme haben als 13, deswegen.
Oxblood schrieb:Mhhh...schwer zu sagen, ich halte das von 10 für das beste modernere, weil es schnell und übersichtlich ist, aber man immernoch 100% Kontrolle hat, von den klassischeren fände ich eine Mischung aus 5, 6 und 7 am besten. Modifizierbares Klassensystem quasi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen