Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampf starten mit Brechern und Verheerern...wenn die HP runter gehen, schnell per LB Paradigmen-Wechsel auf irgendwas mit Heiler...bissl warten, bis die Truppe wieder voll ist, dann wieder zurück auf Brecher/Verheerer.

Easy.

Mein Eindruck bisher:

Noel gefällt mir spontan besser als die ganze Cast von 13, mit Ausnahme von Captain Afro (Name vergessen)...die frühen Kämpfe erinnern mich dran, daß ich Teile des Kampfsystems durchaus mochte, die gefangenen Monster geben mir nen leichten Shin Megami Tensei-Vibe...nur der Moogle geht überhaupt gar nicht, dem möchte man ja sofort den Bommel abreissen und das Ding in die Pfanne hauen mit Rosmarin und Zwiebeln :lol:

Mal sehn.

Oh wow. Wenn die Demo euch schon einigermaßen gefällt, werd ich wahrscheinlich vor Freude vom Hocker kippen, wenn das Ding für nicht goldige XBL-Mitglieder freigegeben wird :D

SirHorst schrieb:
Mal sehn dachte ich mir auch. Gruselig oder? Hätte nicht erwartet das 13-2 ein "mal sehen" von mir bekommt :D

Die DEMO bekommt ein "mal sehn" von mir, ich hab sie seit ner Stunde auf Pause während ich putze :D

So...Demo zu Ende...Ähm...pffff...*kopfkratz*...irgendwie...ne. Immernoch ziemlich doof. Während des Spielens ging es, aber die Spielausschnitte danach, vor allem wenn One-Face-Lightning da diesem Cookiecutter-Bösewicht entgegenschleudert "So you want to destroy everything" und er im Grunde nur sagt "Ja klar, siehst du nicht, wie wehenment ich meinen Schnurrbart zwirbel?" Diese komische Welt, die die sich da erdacht haben, tuts einfach nicht.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/time-travel-final-fantasy/725843?[/vid]

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Time-Travel-Menü erstmal nicht raffen würde...

Sehe ständig den Trailer zum 13-2 Teil auf GameOne und durch die CGI Sequenzen kriege ich auch immer ein Stück weit mehr Bock drauf... Jetzt habe ich den Vorgänger nochmal reingeworfen. Kampfsystem immernoch langweilig das es echt bis zum Gähnen geht, aber hauptsache mal etwas zu zocken bis im Februar die ganzen dicken Titel rauskommen.

Ja, ich würd auch fast sagen, dass die Monsterbindung ein Ersatz für Summons sein wird. Ansonsten hätte man sicher einen Summon in der Demo gesehen (einer der Anfangs-Dinger wie Shiva oder Odin halt).
Wenn man im Laufe des Spiels aber richtig mächtige Gegner ins Team bekommt, die richtig geil aussehende Feral Links haben, würd mich das aber eher wenig stören, zumal die Summons in FFXIII lahm und unnütz waren.

Allgemein hat mir die Demo (wie erwartet) super gefallen. Die QTEs in den Zwischensequenzen hätte man weglassen sollen, die QTEs, um die Stärke des Feral Links zu bestimmen, gehen aber in Ordnung, zumal es bei jedem Monster immer die selbe ist und ich schon in der Demo beim 3. Mal den Befehl unterbewusst eingegeben hab.
Das Leveldesign ist wunderbar, nicht nur schlauchig, sondern schön verzweigt und sogar mit Nebenquests. Noel wirkt als neuer Char auch schon mal gut und in den alten Cast passend, das Kampfsystem gefällt mir immer noch sehr gut.
Joa, das wird wohl mein nächstes Spiel, wenn Skyrim endlich mal beendet ist :D

Joa mal schauen ne

Ich mache gerade alle Nebenquests bei FFXIII um mir die Zeit zu Vertreiben :gerri:

Aber an sie gefällt mir das neue FF ganz gut außer die Waffe von Noel sieht im Kampf bis jetzt richtig sch... aus :drunter:

Muss sagen, dass ich dieses Monsterlink Ding auch irgendwie ganz cool finde. Jetzt wo ich den Vorgänger auch mal wieder zocke, merke ich auch, dass ich das in XIII-2 ein Stück dynamischer finde. Bei dem jetzigen schlafe ich fast ein so dermaßen langweilig, langsam und beschissen ist das.

DLC-Pläne: Story-Episoden für verschiedene Charaktere (u.a. Lightning & Sazh) & bekannte FF-Gegner als zusätzliche Bosse für Kolosseums-Kampf
Famitsu reveals that Lightning will appear as a coliseum character. Defeat her, and you'll be able to make her into a party member. (Unless I'm missing something here, this mean that she can be added to your party like a monster).

Lightning's DLC goes beyond just the character data. Square Enix also plans on releasing secret story episodes for the character.

Outside of Lightning, FF fans can look forward to classic Final Fantasy series bosses for the coliseum battle mode.

These revelations come from what appears to be a general interview with reps Square Enix's 1st Production Department. The interview (I'm not sure who it's with yet) also reveals that Square Enix is hoping to expand the XIII-2 story outside of just DLC, with novels and so-forth. They hope to include Sazh and his son and the Chocolina character in DLC or novels.
http://andriasang.com/comzqz/ffxiii2_lightning_dlc/

Zurück
Oben