Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story-Details (SPOILER!):

The game takes place a few years after the end of Final Fantasy XIII when Lighting and crew saved Cocoon. As some survivors start over again,

Lighting is nowhere to be seen, and is mostly thought to be dead. Her sister Serah, however, that’s not the case, so therefore starts searching for her.

When Serah’s town becomes occupied by monsters, a character known as Noel saves her. It’s from there they search for Lightning.

http://www.vg247.com/2011/06/02/square-enix-drops-ffxiii-2-story-details/

Egal wie das Spiel wird, ich werde es mir kaufen. Ich fand Final Fantasy 13 einfach nur geil o_O
Dank Final Fantasy 13 bin ich wieder total geil auf RPG´s geworden :D

xJayFox schrieb:
Story-Details (SPOILER!):

The game takes place a few years after the end of Final Fantasy XIII when Lighting and crew saved Cocoon. As some survivors start over again,

Lighting is nowhere to be seen, and is mostly thought to be dead. Her sister Serah, however, that’s not the case, so therefore starts searching for her.

When Serah’s town becomes occupied by monsters, a character known as Noel saves her. It’s from there they search for Lightning.

http://www.vg247.com/2011/06/02/square-enix-drops-ffxiii-2-story-details/

Das is doch die Story von 10-2

RealMonkii schrieb:
Alles easy, bin erst bei Final Fantasy 13 eingestiegen.
Habe mal das 7. kurz gespielt.

Ich bedauere dich, ganz ehrlich, du hast es schwer, fängst mit einem, wenn nicht DEM miesesten FF überhaupt an und kennst nur das...das ist hart :(

Ich hatte zwei damals jede Konsole mal im besitzt gehabt, dafür sehr wenige Spiele und nur sehr wenig gespielt.Und Pc habe NIE gespielt. Und ab der Xbox360 habe ich erst richtig angefangen. Deswegen kenne ich die meisten Spiele nicht, die früher besser waren als heute z.B Final Fantasy 13.

Aber ich fand Final Fantasy 13 richtig geil. Gut, vielleicht auch nur weil ich keine vorrige Teile gespielt habe. Aber ich bin sehr gut auf den Titel anzusprechen. Dank FF13, bin ich wieder geil auf RPG´s geworden.

Edit: Ich freue mich schon auf Final Fantasy 13 - 2.
Ich hoffe doch zu stark, dass sich das Kampfsystem nicht wie bei Final Fantasy 13 ähnelt. Auf den Trailer sah es aber dennoch so aus o_O

RealMonkii schrieb:
Deswegen kenne ich die meisten Spiele nicht, die früher besser waren als heute z.B Final Fantasy 13.

Die Vorlage ist zu gut, als daß ich nicht erwähnen könnte, daß diese Spiele FF13 auch heute noch haushoch überlegen sind, von der (bei FF13 sinnfreien) Präsentation vielleicht abgesehen ;)

Ja, schon. Ich hab's vor Kurzem erst wieder eingelegt, um die Arena fertig zu machen. Aber sobald mir wieder einfiel, dass ich dort fünfhundert belanglose Kämpfe absolvieren muss, flog das Teil wieder aus dem Laufwerk. :D

Zurück
Oben