Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Eine bessere Story und ein sinnvolleres Kampfsystem vorrausgesetzt, bin ich durchaus bereit, mir das anzusehen.
DShbq.jpg

IuPTL.jpg

DShbq.jpg

IuPTL.jpg

DShbq.jpg

:grins:

Producer Yoshinori Kitase and director Motomu Toriyama have said in Dengeki Magazine this week that Final Fantasy XIII-2 will feature a much darker story than that seen in FFXIII.

The pair insisted the sequel will feel less poppy than its parent.The story continue from the end of Final Fantasy XIII, with some characters returning for FFXIII-2 “with major and unexpected changes,” according to Siliconera.

FFXIII-2’s story will see players trying to find the game for the invisible world of Bunibelle, with the Goddess Etro playing a central role to the plot.Kitase and Toriyama also said they had taken on board criticism related to FFXIII, with opinions regarding some of the characters, the story and interface from the RPG noted.

Easy mode, which was introduced in the International Edition of FFXIII in Japan for 360, is also being considered for FFXIII-2

http://www.vg247.com/2011/01/25/ffxiii-2-will-feature-darker-story-returning-characters-from-ffxiii/

Klingt soweit erstmal nicht verkehrt, vorausgesetzt das trifft am Ende auch wirklich alles ein.

Neue Screenshots:

http://www.vg247.com/2011/01/27/square-releases-two-ffxiii-2-screens-lightning-cg-render/

Oxblood schrieb:
*snrk* 13 hatte einen Easy Mode? ...ach, stellt euch einfach die ganzen zotigen Bemerkungen vor, die ich darüber machen könnte ;)

Ich meine es gab einen auf der (JP) Xbox 360 Version... bzw ich hörte sowas in der Richtung, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

Ich möchte am liebsten nur noch kotzen, wenn ich sehe, was aus FF geworden ist. Das Ranz-Universum aus Teil XIII will ich auch nie wieder sehen, genausowenig wie die scheiß Charaktere...

Ich hatte vor allem das Interface gar nicht mehr so armseelig in Erinnerung. Als ich den Screen gesehen habe dachte ich erst, sie hätten im Vergleich zu XIII sogar noch ein paar Optionen entfernt. :ugly:

sind einfach besseres gewohnt als 90% des games einen befehl zu drücken :D
oder gar schlimmer, 10 ma den gleichen befehl direkt hintereinander^^

hoffentlich wird das Kampfsystem von 13-2 nicht wieder so komplex wie bei 13...
dieser ewige random Paradigm-Shift war nur nervig und hat nur von den Kampfanimationen abgelenkt.

Ich fänds besser wenn SE einfach nur den A-Button benutzen würde-> Kampf startet->A drücken->Gegner wird 237 Meter in die Luft geschleudert->ganze Party springt hinterher und prügelt den Gegner tot->weiter zum nächsten Kampf ...

Klasse wär auch wenn man das Bewegungssystem vereinfachen würde.
Dieses ewige Linken Analogstick nach vorne drücken fand ich echt anstrengend. Das könnte man doch super durch ein Automatisches laufen ersetzten.

Die Story ebenfalls in punkto Komplexität entschlackt werden sollte:
Einfach Team A gegen Team B und net Team A gegen Team B dann Team AB gegen Team C dann Team A UND Team B gegen Team A und C guckt zu dann Team B gegen Team C gegen Team A.1 usw .... alles viel zu kompliziert.

Wenn SE das alles etwas vereinfacht dann würde sich 13-2 bestimmt auch besser verkaufen .....

...also Hope, Vanille und Schoko waren meine absoluten Lieblings-Charaktere ...
fand das total super wie der Schoko mit dem Schoko-Bo aufm Kopf immer in seinem rasanten Sportwagen rumgedüst ist ...

...am geilsten wär n Zwilling oder n Klon von Hope ... dann hätte man direkt zwei dabei ...

Zurück
Oben