Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII-2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra:

Geilo, Nachricht des Tages (außer es kommt noch die Versandmail meiner E-Gitarre :ugly: ).
Da freu ich mich drauf.

Bin mal gespannt auf den Trailer :sabber:

Gut, der Trailer sagt jetzt mal...nichts aus - was sicherlich auch daran liegt, dass man nichts versteht.

Final Fantasy XIII-2 erscheint in Amerika im Winter 2011:

http://www.vg247.com/2011/01/18/final-fantasy-xiii-2-announced-for-ps3-360/

Trailer ist jetzt offiziell online, hier in 1080p und in englischer Sprache:

http://www.gamersyde.com/news_final_fantasy_xiii_2_teaser-10423_en.html

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin wirklich mal gespannt, ob der Vorgänger spürbare Auswirkungen auf die Verkaufszahlen des Spinoffs haben wird.
Ich ja auch,wahrscheinlich wird das wieder ein Riesenverkaufsschlager und das ganze Forum fragt sich wieder wer so blöd war das zu kaufen :D

Ich kaufe es direkt zum Release ohne zu warten. Hab seit 7 alle Teile Zuhause stehen und werde da jetzt auch nicht von abwandern :grins:

Auch durchgespielt wird es. Fand FFXIII eigentlich ganz okay und daher passt das schon.

Eine bessere Story und ein sinnvolleres Kampfsystem vorrausgesetzt, bin ich durchaus bereit, mir das anzusehen. FFX war prima, X-2 nicht, es wäre ja nett, wenn´s hier umgekehrt wär :D

Mir ist am wichtigsten das sie vom Kampfsystem und den Schläuchen abwandern. Ich weiss, es ist natürlich Technisch fast unmögliche größere Level und Städte dazustellen, das haben sie ja bereits klar gemacht....:ugly: aber vielleicht schaffen sie es ja doch auf magische weise!!

Mit der Story konnt ich ja noch leben, die war ganz okay in 13 auch wenn snow der alte päddobär und hope etwas anstrengend waren.

:lachweg: Zu geil!

Aber dass FFXIII schwer sein soll, ist mir auch noch nciht untergekommen. Mann muss doch nur halbwegs gut die Gruppe zusammenstellen mit den Klassen und schon ist alles gegessen. Wenn man dann keinem Gegner ausgewichen ist, dann muss man auch nicht trainieren. Einfacher gehts eigentlich nicht.

Zurück
Oben