PS4 Final Fantasy VII Remake

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Nasreddin, 6. Dezember 2014.

Erscheinungsdatum: 10.04.20
  1. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.327
    final-fantasy-vii-remake-key-art-featured.jpg
    Entwickler: Square Enix
    Publisher: Square Enix
    System: PS4 (First on)
    Release: 03.03.2020
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2019
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.065
    Zustimmungen:
    19.092
    Es bleibt natürlich trotzdem das beste Spiel ever made, lustig ist es allerdings schon. Fast als würde SE es absichtlich immer genau so machen wie die Fans es NICHT wollen.
     
  3. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    WIe nu? Das ist einfach die PC version für PS 4? :?
     
  4. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.684
  5. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.065
    Zustimmungen:
    19.092
    Die PC Version vom HD "remake" um genau zu sein. Wenn es sogar nur die alte PC Version wäre, wäre es ja noch besser :ugly:
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.392
    Zustimmungen:
    50.356
    wie alt ist jetzt schon diese ps3 ff7 techdemo? 8 jahre? und die verstehen immer noch nicht, dass wir genau das wollen? ein ff7 im modernen grafik-gewand?
     
    Hana-Bi, Art Vandelay und SirHorst gefällt das.
  7. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.005
    Dann hol ich mir FF 7 einfach auf PC :D
     
  8. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.598
    Zustimmungen:
    38.336
    Ernsthaft? Das war imo die größte Beleidigung für das FF-Franchise. XIII war ja vielen schon zu anspruchslos, weil man nur X drücken musste. Das PC-"Remake" setzte aber noch eine Schippe drauf mit dem jederzeitig aktivierbarem Boost um HP, MP und Gil zu maximieren.
     
  9. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.305
    SqEnix versteht schon seit sehr langer Zeit sehr vieles nicht mehr richtig. Leider.
     
    Mondknallschlumpf und camahan gefällt das.
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.514
    Zustimmungen:
    15.706
    Also wenn schon ein Remake, dann müssten sie aber auch ein Retelling machen, sonst wäre es ja witzlos und jeder wüsste was als nächstes passiert...
     
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.811
    Zustimmungen:
    29.103
    Das verdient eigentlich gar keinen eigenen Thread.

    Halten wir mal fest:

    Es wird seit Jahren von Fans weltweit ein richtiges Remake ersehnt. Und dann haben Sony und Square auf der Keynote zum 20-jährigen Playstation-Jubiläum DIE PERFEKTE GELEGENHEIT.

    Und dann, DER MAGIC MOMENT. Der Square-Boss höchstpersönlich betritt die Bühne. Das FFVII Logo taucht auf. Alle so: YES, YES, YES. HALLELUJA.

    Und dann brabbelt der Typ auf Japanisch, oder Englisch, oder Mongolisch, keine Ahnung was von einem banalen PC Port auf die PS4?

    [​IMG]

    Excited my ass. FU Square.
     
  12. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.065
    Zustimmungen:
    19.092
    Wenn man sich die fast 10 Jahre Werdegang von ff15 anschaut wundert mich da gar nichts mehr.
     
  13. Dita666

    Dita666 Blau ist ekelh.afd

    Beiträge:
    30.524
    Zustimmungen:
    6.096
    ähhhh.. ist das Mopped in 4:3?????? :skep:
     
    Masterman gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.065
    Zustimmungen:
    19.092
    Die Hintergründe sind vorgerendert, das auf 16:9 zu Strecken wäre mit arbeit verbunden also machen wir uns nichts vor.... :D
     
    Masterman gefällt das.
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.392
    Zustimmungen:
    50.356
    [​IMG]

    :|
     
    Masterman gefällt das.
  16. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.840
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    25.015
    Zustimmungen:
    23.798
    Es bleibt ja nichts unversucht derzeit, wenn es um Neuauflagen alter Spiele geht. Schlimm wäre es aber eigentlich nur, wenn sie damit erfolgreich wären und das ist leider sehr, sehr wahrscheinlich.
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.513
    Zustimmungen:
    11.215
    Neeee, die wissen das schon, was wir wollen. Aber die wollen dafür keine Kohle ausgeben. Und so haben sie einen Aufwand von 4 Wochen und verdienen über die nächsten Jahre genug dabei. Jetzt machen sie eben FF15 und verkacken das.
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.513
    Zustimmungen:
    11.215
    Ja, so hab ich auch reagiert. Ungefähr...genau SO.
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.445
    Zustimmungen:
    23.376
    Ne sorry die Serie habe ich nach XIII bis XIII-3 aufgegeben, sowas wie dieser Remake bestätigt mich nur.
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.