PS4 Final Fantasy VII Remake (10.04.20)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Nasreddin, 6. Dezember 2014.

Erscheinungsdatum: 10.04.20
  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.695
    This. Der neue Release ist mal richtig bescheiden. Anfang März wäre perfekt gewesen, sowohl für mich privat als auch als generelles Release-Zeitfenster. Stattdessen jetzt eine Woche vor Cyberpunk ist doch kacke. :|
     
    Jayroc gefällt das.
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.728
    Zustimmungen:
    36.024
    Ja, wäre mein erstes großes Spiel dieses Jahr geworden. Jetzt keine Ahnung. :|
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.189
    Zustimmungen:
    43.800
    nioh 2 oder wenn dir das nicht zu groß ist: doom eternal.

    aber ja, april ist jetzt overkill. erste woche resi3, zweite woche ff7 und dritte woche cyberpunk (falls nicht auch verschoben).
    kann man gar nicht alles beenden bis zum nächsten titel. :O_o:
     
    Zerfikka gefällt das.
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.728
    Zustimmungen:
    36.024
    Meinte, dass ich jetzt keine Ahnung habe, ob ich mir direkt vor Cyberpunk ein JRPG geben sollte. Vielleicht warte ich mit dem Kauf.
    Nioh und Doom sind Pflicht, d'uh.
     
    Para gefällt das.
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.643
    Zustimmungen:
    78.595
    Unfassbar schlechtes Datum wurde da gewählt, die sind aber auch selten bescheuert bei Square Enix... eine Woche vor Cyberpunk, das ist entweder mutig oder total hirnverbrannt. :ugly:
     
    Blacki138 und 0shikuru gefällt das.
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.555
    Zustimmungen:
    22.121
    Wahrscheinlich damit keiner bemerkt wie Grütze es ist weil dann alle im Cyberpunk Fieber sind :grins:
     
    Trayal gefällt das.
  7. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    1.364
    irgendwie schade. andererseits nimmt es mir die Entscheidung ab, ob ich zum Release dabei sein soll: Nope, 1 Woche vor Cyberpunk beginne ich sicher kein Game.
     
  8. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.414
    Zustimmungen:
    13.651
    Der 10.04. Ist übrigens auch noch Karfreitag. Also mit Pech keine Post im Briefkasten und keine Möglichkeit es an dem Datum Retail zu kaufen.
     
  9. DerUserX

    DerUserX

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    178
    "Ey, lass und das FFVII Remake mal an Karfreitag releasen. Was könnte schon schiefgehen?"

    [​IMG]

    ALTEEEEEEER!
     
  10. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    25.557
    Zustimmungen:
    24.155
    War noch nie anders bei Square Enix. Als suchten sie mit aller Gewalt nach den schlechtesten Terminen. Diesbezüglich die arroganteste/ahnungsloseste Firma, die ich kenne. Auch generell wieder "lasst uns ein Episodenspiel im letzten Jahr der aktuellen Konsolengeneration starten".
     
    Mondknallschlumpf, Exelus und Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.