Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Vor Jahren habe ich meine DVD-Sammlung auf dem Rechner mit dem DVD-Profiler im Blick gehalten. Das mache ich schon lange nicht mehr... jetzt ist es mir schon ein paar mal passiert dass ich mir eine Bluray doppelt gekauft habe. Also muss wieder was für die Übersicht her... am besten für Android, damit ich das Teil a) immer dabei habe und b) die Filme gleich per Barcode eintragen kann.
Ich hab jetzt ein paar kostenlose, wie z.B. Movie Collection ausprobiert, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Entweder findet er per Barcode nix, und wenn dann wirft er mir irgendein Cover des Films, aber nicht die Variante die ich im Regal habe hin.
Den alten bekannten DVD-Profiler gibt es auch... aber der lässt sich nicht kostenlos testen. Und für die Katze im Sack geb ich erstmal kein Geld aus.
Also... kann mir hier wer etwas empfehlen? Evtl. @tagchen ?
Anforderungen:
- Einlesen per Barcode
- Nicht nur den Film, sondern die jeweile Edition des Films
- International, sprich ich habe nicht nur Deutsche BDs sondern auch viele US, UK oder aus Asien
- Kann, wenn es taugt, auch ein paar Euro kosten
Ich hab jetzt ein paar kostenlose, wie z.B. Movie Collection ausprobiert, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Entweder findet er per Barcode nix, und wenn dann wirft er mir irgendein Cover des Films, aber nicht die Variante die ich im Regal habe hin.
Den alten bekannten DVD-Profiler gibt es auch... aber der lässt sich nicht kostenlos testen. Und für die Katze im Sack geb ich erstmal kein Geld aus.
Also... kann mir hier wer etwas empfehlen? Evtl. @tagchen ?
Anforderungen:
- Einlesen per Barcode
- Nicht nur den Film, sondern die jeweile Edition des Films
- International, sprich ich habe nicht nur Deutsche BDs sondern auch viele US, UK oder aus Asien
- Kann, wenn es taugt, auch ein paar Euro kosten
Zuletzt bearbeitet: