Multi FIFA 21

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 28. Juli 2020.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.156
    Zustimmungen:
    18.795
    kommt da ne extra Version oder bekommt man das Update automatisch?

    edit: ok, Update, Amazon hilft weiter :D
     
  2. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    4.632
    https://www.pcgames.de/FIFA-21-Spie...-X-Launch-erst-nach-Konsolen-Release-1360751/

    Ähm ... :ugly: Was ist das denn für ein Schmu?
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.156
    Zustimmungen:
    18.795
    :lol: EA mal wieder...
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    FUT und Volta sind ja Serverbasiert und daher leichter zu übertragen. Aber ja EA mal wieder faul.
     
  5. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    11.603
    Viel schlimmer finde ich, das kein cross play zwischen series x und one x oder auch ps5 und ps4 möglich sein wird. Somit muss ich trotz series x die one x angeschlossen lassen, will ich mit meinen Freunden zocken. (die nicht umsteigen werden - zumindest in dem Jahr nicht).

    Noch dazu wird es extrem schwer werden, dann überhaupt viele Online Gegner zu finden.
     
  6. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Aber es hieß doch noch vor ein paar Wochen, dass Cross-Play zwischen den Xbox Plattformen sehrwohl funktionieren soll!? :?
     
  7. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    16.830
    Nein, war schon von Anfang an ausgeschlossen
     
  8. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Aber es gab mal eine News und/oder ein Statement hierzu, dass PS4/PS5 Spieler nicht miteinander zocken können, aber Xbox One/S/X Spieler mit der Series X/S sehrwohl. Stand auch hier im Thread.

    Wie auch immer, es ist einfach ein Armutszeugnis für EA
     
  9. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    16.830

    Ist von August der Tweet. Wenn dann hat hier einer Quatsch erzählt
     
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.516
    Zustimmungen:
    11.915
    Ich beziehe mich auf diesen Artikel, wo auch Dein Tweet aufgeführt ist. Und dieser wurde mittlerweile abgeändert (nicht der Tweet, sondern der Artikel). Denn in diesem Stand im August noch definitiv, dass Cross-Play zwischen Xbox One/S/X und den Series X/S Konsolen möglich ist. Komischerweise steht das jetzt nicht mehr und der o.a. Tweet war ursprünglich auch nicht in diesem Artikel.

    Hab auch mal bei meinem Ex-Kollegen nachgefragt, der mittlerweile bei EA Vancouver arbeitet und der hat mir "inoffiziell" bestätigt, dass im August noch geplant war, dass zumindest Crossplay zwischen den Xbox Konsolen möglich sein wird. Ob das jetzt von EA abgedreht wurde, weil es technisch doch nicht möglich ist, oder weil man Sony nicht benachteiligen wollte, konnte er mir nicht sagen.

    Ich halte Szenario zwei nicht für unrealistisch, dass entweder Sony da ein bisschen Druck gemacht hat oder EA von sich aus Sony nicht benachteiligen wollte. Denn technisch MUSS es auf der Xbox klappen, weil es DIESELBE Plattform ist.

    Aber es bestätigt mich auch weiterhin, FIFA dieses Jahr erneut den Rücken zu kehren.
     
    BlackOne gefällt das.
  11. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    745
    Ich fühle mich richtig mies irgendwie, weil ich unheimliches Glück habe :D Spiele nach längerem mal wieder Fifa online und ziehe einen teuren Spieler nach dem nächsten, eben erst ein Icon Ballack. Dabei investiere ich nicht, sondern die kommen aus den größten Gammelpacks.
     
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.022
    Zustimmungen:
    11.603
    Ich ziehe wie jedes Jahr 0. Aber ich ärgere mich gar nimma
     
  13. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.344
    Zustimmungen:
    7.550

    Du kannst kostenlos von Xbox one bzw ps4 auf next gen upgraden.

    Auf der neuen Konsole kannst du wählen welche Version du spielen möchtest.

    Je nach dem spielst du aber nur gegen current oder halt next gen gegner.
    Aber du kannst zb auf der ps5 die ps4 version zocken und dann nur gegen ps4 Gegner antreten.
     
    Lord EKKA und BlackOne gefällt das.
  14. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.344
    Zustimmungen:
    7.550
    IMG_20201029_124211.jpg

    Erste Icon für mich!!!

    Was ein Pack...mit mane noch als Zugabe.:bier::hurra:

    Und euse...der Hammer :liebe::huldig:
     
    rocket boy, Masterman und Lord EKKA gefällt das.
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Glückwunsch. Direkt so einen Gamechanger
     
    Masterman und nbk90210 gefällt das.
  16. rocket boy

    rocket boy DAY ONE GANG

    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    3.033
  17. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.344
    Zustimmungen:
    7.550
    Screenshot_2020-10-31-01-27-06-037_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

    Neues Team :)
     
  18. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    wie spielst du ingame? Mane außen finde ich wasted und Euse ist eh ST
     
  19. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.344
    Zustimmungen:
    7.550

    Probiere ich alles durch gerade.
    Erste WL spiele

    Ben yedder st
    Euse zom
    Mbappe rom
    Mane lom

    Ben yedder kannst du sonst nicht gebrauchen finde ich
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.430
    Zustimmungen:
    11.858
    Ja Yedder geht auch nur ST. Eventuell Yedder raus. Ich hatte Mane auch als LOM und als ST hatte der 100 mal mehr impact. Euse zom sollte passen. Mbappe kann eh überall vorne.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.