Multi FIFA 21

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 28. Juli 2020.

  1. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.926
    Zustimmungen:
    4.652
    Ich spiele FUT nicht und es macht mir Spaß.
     
    joker1971, olle Frikadelle und sexySerkan gefällt das.
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.128
    Zustimmungen:
    11.789
    Bei mir sieht es im Moment so aus:

    Screenshot_20201019-114141_Companion.jpg
     
    Marulez gefällt das.
  3. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.420
    Zustimmungen:
    8.648
    Ich bin auf der Box unterwegs.
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.435
    Zustimmungen:
    11.879
    IMG-20201022-WA0000.jpeg

    Na wen haben wir denn da?
     
    Marulez, Masterman, The Tobster und 2 anderen gefällt das.
  5. Würde den links daneben nehmen. Der ist viel besser
     
    Lord EKKA gefällt das.
  6. BitByter

    BitByter

    Beiträge:
    34.702
    Zustimmungen:
    38.147
    Timo Werner.
     
  7. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    1.533
    +1 :dhoch:

    Finde den Karrieremodus richtig gut. Mir macht es auch Spaß.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.435
    Zustimmungen:
    11.879
    IMG-20201022-WA0017.jpeg

    Spielt sich so gut die Offensive. Bald noch salah und dann varane
     
    Masterman gefällt das.
  9. The Tobster

    The Tobster #scuzzle2020

    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    6.667
    Screenshot_20201022_235415_com.ea.gp.fifaultimate~2.jpg

    So sieht mein Team aktuell aus, Kramaric und Rashica zusammen im Sturm ist schon richtig nice...
     
    olle Frikadelle, Marulez und Masterman gefällt das.
  10. Throwback Witsel und hinten rechts Mbabu sind Babos
     
    Lord EKKA und Masterman gefällt das.
  11. Lord EKKA gefällt das.
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.435
    Zustimmungen:
    11.879
    Einfach nochmal 100 Euro aufladen :p
     
    döschensam, Messias21, Marulez und 3 anderen gefällt das.
  13. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    862
    Dieses Spiel ist mal wieder der absolute Hass.
    Spiele ja ausschließlich Saisons und ab Liga 3 merke ich richtig, wie in das Spiel eingegriffen wird.
    Einmal funktioniert bei mir alles und es geht wirklich jeder noch so sinnloser Schussversuch rein, während beim Gegner die einfachsten Torversuche daneben gehen und im nächsten Spiel steuern sich meine Spieler wie kleine Minipanzer, die jeden 2.Ball vertendeln und vorne jeder Schuss pariert wird bzw daneben geht, während der Gegner wie am Fließband trifft:lol:
    Eben hatte ich zwei Gegner, die 2 Ligen unter mir waren, mit einer katastrophalen Bilanz und ich sah absolut kein Stich. Die trafen aus jedem Winkel und ich konnte nich ma aus 5m einnetzen:ugly:.
    Allgemein kommen sehr oft total absurde Ergebnisse zu Stande. 5:4, 6:5, etc is da keine Seltenheit und da spiele ich nur mit einem 1 1/2 Sterne Team.
     
  14. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.420
    Zustimmungen:
    8.648
    Spielt einfach so schlecht wie ich, dann wisst ihr schon vorher, dass ihr verliert und müsst euch nicht aufregen.
    Unfassbar wie lost ich bin. Das Verteidigen funktioniert überhaupt nicht.
     
  15. DarcDog

    DarcDog

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    46
    War eigentlich bislang immer ganz passabel in Fifa und hab es immer gut bis Liga 1 bei den Saisons geschafft.

    Aber hier bei Fifa 21 kann ich absolut nicht verteidigen. Selten so hilflos gewesen wie bei diesem Ableger. Macht bislang nicht wirklich Spaß wenn immer Ergebnisse wie bspw. 6:5 rauskommen. Schade eigentlich
     
  16. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    17.128
    Zustimmungen:
    11.789
    Hat der Gegner einen schnellen stürmer, dann ist es wurscht ob ich verteidige oder nicht. Keine chance
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.435
    Zustimmungen:
    11.879
    Tiefe auf 1 oder 2 und zurückfallen lassen. Für den Anfang, damit man nicht ausgekontert wird. Dann langsam auf ausgeglichen wechseln, wenn man ein Gefühl fürs Verteidigen hat .

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  18. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    862
    Das auskontern ist ja nicht mal das Problem. Verteidigung steht soweit stabil hinten, aber sobald der Gegner dieses absurde Trickskill/Ball halten einsetzt, wirds bei mir problematisch. Man getraut sich ja nicht mal Kreis im Strafraum zu drücken, da dies zu 90% zu einem Elfer führt.

    Gestern hätte ich im letzten entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gewinnen müssen, spielte aber nur unentschieden. Nach dem Schlusspfiff gabs eine Server Fehlermeldung und das Spiel wurde nicht gewertet:gerri:
    Das Spiel danach konnte ich dann für mich entscheiden :lol:
     
    ChriZ gefällt das.
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.435
    Zustimmungen:
    11.879
    ich nutze kreis nie im Strafraum. Grätschen ist auch sehr effektiv dieses Fifa.
     
    Masterman gefällt das.
  20. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.032
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.