Multi FIFA 21

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 28. Juli 2020.

  1. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.664
    Zustimmungen:
    9.570
    Davies 81 :O_o: 89 Minimum der Junge.
     
  2. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    16.844
    Screenshot_20201011-212844_Companion.jpg
    Nochmal bissl geändert.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    7.558
    Habe mir semedo ins Team geholt und rashford.

    Was meint ihr?

    Rashford im Sturm für Aubameyang und dann de bruyne holen für Silva?
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    7.558
    Screenshot_2020-10-12-07-21-46-688_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

    Ich würde dann rashi I'm Sturm spielen und zaha und wieder mit 7 Chemie auf RF. Dafür hätte ich halt nen se bruyne im Mittelfeld .
     
  5. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    2.445
    Ich hab FIFA 20 nie gespielt, würde jetzt mit FIFA 21 wieder einsteigen, spiele aber hauptsächlich Karrieremodus.

    Gibt es dort mittlerweile wieder die Möglichkeit einer Leihe mit Kaufoption?
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  6. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    778
    Ja
     
    Freak gefällt das.
  7. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    Die meisten Spielerwerte sind noch vor Corona, daher die komischen Ratinga teilweise.
     
    Masterman gefällt das.
  8. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    1.389
    Das ist doch nur eine fadenscheinige Erklärung des Publishers. Es geht nur darum mehr Packs zu verkaufen. Die Ratings hätten sie auch von zuhause aus ordentlich machen können.
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    denke ich nicht
     
  10. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    11.982
    Hab gestern eine Partie gespielt und hab' es OK gefunden. Aber nichts, wofür ich jetzt Geld ausgeben würde. Gerade bei FIFA sehe ich Null Entwicklung in den letzten Jahren, vor allem was die Grafik, den Realismus und das Gameplay betrifft. Ich persönlich träume ja noch immer von einem FIFA mit PES Gameplay/Mechanik/Ballphysik.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    ballphysik gerne aber Mechanik ist noch zu hölzern bei pes imo. bin aber auf das neue pes 22 gespannt
     
    Masterman gefällt das.
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.548
    Zustimmungen:
    11.982
    Findest Du? Gerade die Übergänge finde ich bei PES wesentlich flüssiger/realistischer.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  13. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.464
    Hab's mir für die Xbox geholt und hab während des Downloads eine Partie mit meinem BVB gespielt. Ich muss sagen, grafisch ist das schon absolut bombastisch. Wie real die Gesichter sind haut mich echt um. Spielerisch ist es auf den ersten Blick ganz gut. Werde mich in den nächsten Tagen mal etwas intensiver mit dem Karrieremodus auseinandersetzen. Ich spiele übrigens nur offline, also kein FUT oder sowas.
     
    olle Frikadelle und Helloween79 gefällt das.
  14. The Tobster

    The Tobster #scuzzle2020

    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    6.654
    Screenshot_20201013_212431_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

    So sieht aktuell mein Team aus. Kruse hat mich übelst überrascht, schießt die meisten Tore bei mir im Team. Mal sehen, was ich morgen so in den Rivals Belohnungen bekomme.
     
    olle Frikadelle und nbk90210 gefällt das.
  15. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    7.558
    Screenshot_2020-10-14-23-23-46-110_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

    Mit de gea war ich nicht zufrieden. Habe dann Mal die Abwehr komplett umgebaut.

    Morgen kommt evtl Mendy für Alba.

    Mane ist echt der Hammer. Nochmal ein Upgrade zu Aubameyang.

    Sissoko für ndidi...Werte technisch ein downgrade Aber sissi ist einfach der Hammer.

    Brauche noch einen brasilianischen Manager mit Pl für full Chem

    Langfristig: varane für Eder, Bruno Fernandes für Bernardo
     
    Masterman gefällt das.
  16. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    2.445
    Ich hab mir FIFA 21 bei der Amazon Aktion geschnappt. Da lagen jetzt 1050 FUT Points dabei.

    Da ich sowieso nur Karriere zocke, brauche ich die nicht. Hat jemand dafür Verwendung?
     
    Keanu79 gefällt das.
  17. Keanu79

    Keanu79

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    166
    Sehr gerne würde ich die nehmen.
     
  18. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.359
    Zustimmungen:
    7.558
    Da würde ich auch nicht nein sagen ;)
     
  19. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    2.445
    Hab ihn @Keanu79 bereits gesendet, sorry. :)
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.440
    Zustimmungen:
    11.877
    ehrenmann
     
    Masterman und Freak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.