Gen7 Fifa 13 - Skillgames

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von dweezzu, 28. September 2012.

1. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Also....ich dachte mir, hier tauschen wir uns mal aus.

Sucht Hilfe, gebt Tipps oder gebt einfach mit eurem irren Score an.

Wie weit seid ihr, was bereitet euch Probleme?

1/8 - Flachpass
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=nwf8Fkk_URQ[/vid]

2/8 - Heber
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=EcQRjNzrdxs[/vid]

3/8 - Dribbling
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=i2gbAEF124w[/vid]

4/8 - Schießen
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=xbn6G3jBEqc[/vid]

5/8 - Fortg. Schießen
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=jyvEh2Tf-kA[/vid]

6/8 - Flanken
    Auch echt schwer die Challenge zu beenden. Nicht, dass es an sich so schwer durchzuführen wäre, aber die Zeit läuft mir immer weg. Tipps?

7/8 - Freistöße
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=SOJ8w8iTO_k[/vid]

8/8 - Elfmeter
    Im Goldlevel komme ich nach dem Antäuschen gar nicht mehr schnell genug ganz in die Ecken. Wenn ich vorher schon rate und mich einfach für ne Seite entscheide, ist es immmmmmer die falsche.

2. nick goat

nick goat

ich finde diese Skill-Games klasse. sie machen Spass und lassen mich für den Ernstkampf üben. für Leute, die automatisch (oder semi) spielen, bringt das vllt nicht besonders viel, aber vllt werden diese ja dazu motiviert, auf Manuel umzusteigen ;)

ich habe erst diese drei Challenges ausprobiert
    beim Passen habe ich das gleiche Problem wie du: k.A. was viele Punkte gibt. Ein pass gab mal 3250 Punkte. Daneben hatte ich noch einen für 1500. Sonst sind 210 das höchste der Gefühle (das gibt es offenbar, wenn man den Pass zwischen den Gegenspielern durchspielt)

Dribbling: k.A., was man da für einen Trick machen müsste, aber den muss man nicht machen. reicht auch so locker für Gold (auch wenn man vor dem Torhüter versagt)
    die "hürden" musst du einfach überqueren indem du mit"R-Stick" in die entsprechende Richtung drückst. sonst ist es einfach wichtig, dass du schnell bist.

Schiessen:
    da sieht man mein grösstes Problem in den richtigen Spielen: ich treffe das Tor nicht :lol: über Semi-Pro bin ich noch nicht hinausgekommen nach c.a. 10 Versuchen :oops:

3. papaalexx

papaalexx Fan vom Grinch

Also mit manuell komm ich gar nicht klar! Vielleicht lässt es meine Grobmotorik auch nicht zu!?
    Ich bin überall eins über Gold?! Hab das meiste aber nur durch immer wieder wiederholen geschafft!

4. FLip

FLip

Bei mir sieht es im Moment so aus:

1/8 - Flachpass
    Bin im Gold Level, ist ziemlich frustrierend mit den Abwehrspielern die zwischen den Zielen laufen. Hatte noch keine Lust mich länger damit zu befassen.

2/8 - Heber
    Bin im Silber Level, zu mehr als 10.520 Punkten hat es aber noch nicht gereicht.

3/8 - Dribbling
    Bronze Level abgeschlossen, Silver Level noch gar nicht angefangen.

4/8 - Schießen
    Bin im Silber Level, komme mit der Mauer noch nicht wirklich klar. Zu mehr als 2.825 Punkten hat es noch nicht gereicht

5/8 - Fortg. Schießen
    Bin im Gold Level, hätte es einmal auch fast geschafft aber weiß nicht wirklich welche Aktion da wie viel Punkte bringt.

6/8 - Flanken
    Bin im Silber Level, zu mehr als 1200 Punkten hat es aber noch nicht gereicht.

7/8 - Freistöße
    Silber Level abgeschlossen, mit dem Gold Level noch nicht angefangen.

8/8 - Elfmeter
    Bin im Silber Level, hatte noch keine Lust mich damit länger zu befassen.

5. nick goat

nick goat

die inneren 4 Scheiben triffst du, oder? wenn du diese nämlich präzise genug triffst, hast du schon fast genügend Punkte. ich glaube du musst nur 1-2 der äusseren mitnehmen. Mit einem guten Schützen und Reaktion kann man auch die äusseren erwischen; die unteren fand ich leichter als die oberen.
    wenn du dich viel zu früh entscheidest, wählt es die falsche Seite an. aber wenn du dich ganz knapp zu früh entscheidest, hast du 50% Chance, die richtige zu treffen. da ist es dann auch kein Problem mehr, ganz in die Ecke zu kommen oder neben das Tor zu schiessen ;)

6. zonko

zonko

Elfmeter schießen geht mir kräftig auf die Eier mit dem Verzögern. Es check einfach nicht was ich machen muss dass ich in die Ecken zielen kann. Manchmal schaff ich es, aber den genauen Grund kann ich nicht ergründen.

7. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Bin jetzt überall bei den skill challenges. Einige sind echt so mega geil. Hab fast überall Profi.

8. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Elfer hat dann doch irgendwann geklappt.

Nr. 2 und 4 habe ich jetzt fertig.

Was macht ihr beim Dribbling bei den hohen Stangen?

9. Lord EKKA

ball durch spielen?

10. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

1/8 silber level

2/8 Skill challenge ..lächerliche 1700 pkt

3/8 gold level ..ich weiß gar nicht genau was ich machen soll um an pkt zu kommen ...3100

4/8 Skill challenge noch nicht probiert

5/8 Skill challenge 9.039pkt

6/8 Gold level 6400pkt knapp an der skill challenge

7/8 Gold level

8/8 Skill challenge 13.752 pkt

11. zonko

zonko

Und wie hast dus geschafft Dwee?
    Das ist das einzige Skillgame dss ich noch nicht durch hab.

12. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

hm...ich weiß es schon gar nicht mehr genau. War auch sau knapp (3084). Wohl einfach saftige Treffer gehabt.

Dribbling als letztes endlich bis zur Skill-Challenge geschafft, also jetzt alles auf Skill-Level und davon Nr. 2+4+7 fertig.

13. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

los, Leute

gebt mir Tipps wie ich die Balken der Challenges bei 1+3+5+6+8 voll kriege. :tip:

Dribbling (3/8) scheint mir möglich, aber der Gorilla-Verteidiger kostet oft zu viel Zeit....ist zu viel Glück bei mir, ob ich das packe.

14. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

hab mal ein paar Videos eingefügt, die ich so gefunden habe.

zeigen immer Legendary in der Skill-Challenge

15. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

auch wenn das hier ein Monolog ist.... :D

Dribbling gerade endlich fertig gemacht.....der scheiß 3m Typ, ey.
    also 2+3+4+7 done

16. Lord EKKA

auf legendär?

17. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

ja...bei 2, 3, 4 und 7 ist der Balken voll

aber beim Passpiel z.B. ist wohl (bis auf den Bug, siehe Video im ersten Post) echt nix zu holen für mich
    auch beim Flanken scheine ich ne natürlich Grenze bei ca. 25k zu haben

18. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Die Flanken-Challenge hab ich geschafft. Im Endeffekt muss man nur die Laufwege der Mitspieler bei den verschiedenen Spielzügen auswendig lernen, dann hat man zumindest schonmal die 1000 Punkte für den richtigen Spieler, der an den Ball kommt sicher. Dann muss man natürlich noch hoffen, ab und zu mal das Tor zu treffen, dann ist es machbar. Man darf sich jedoch nicht einen Fehler erlauben (also den falschen Mitspieler anspieln), sonst reicht die Zeit nicht.

19. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

und welcher ist "der Richtige"?

oft bringe ich die Flanke an den Mann, aber es gibt nur 250 Punkte?!

20. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Der Richtige ist immer der, der weiter vom Gegenspieler entfernt ist. Du darfst nicht den Fehler machen, schon zu früh zu flanken, wenn du noch nicht weißt, wohin die Spieler laufen. Mit der Zeit siehst du das dann aber schon daran, wie die Spieler anfangs positioniert sind und kannst dann entsprechend früher flanken. Am besten immer am gegnerischen Abwehrspieler orientieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.