Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012

FIFA 12 oder Pro Evolution Soccer 2012

• Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mich über nichts mehr freuen als über einen guten PES Teil, so war ich und alle meiner Kumpels bis 2006 absolute PES Fanboys und das auch völlig zurecht, bis wir halt zu Fifa gewechselt sind.

Ich rechne aber nicht mehr mit einem tollen PES dieses Jahr und werde wohl beim mittlerweile doch starkem Fifa bleiben, auch wenn es vermutlich wie immer sein wird, Doppelpass, Tor.

PES 2012!

Da ja (angeblich) das Schienengameplay der Vergangenheit angehört und auch die KI Aussetzer gefixed wurden, sind meine grössten Kritikpunkte vom 2011 somit Geschichte!

DEmentsprechend erwarte ich ein geiles Fussballspiel! :deal:

FIFA
auf jeden Fall.

Ich habe aber mal prophylaktisch auch PES angekreuzt weil die Berichte bisher recht positiv waren (also die von Ekka, nicht dieses Fanboy geheule) ;) undich deshalb vermutlich beide kaufen werde.

Pro wieder nachdem ich Jahrelang seit Fifa 07 Pes nicht mehr gekauft habe. Aber Fifa werde ich zu 100% auch kaufen, aber womöglich erst später. Sicherlich aber noch dieses Jahr.

Puhh also ich hol mir Beide. Dieses Jahr wird keine Fraktion enttäuscht und ich würde beiden Games eine 9/10 geben. PES ist leicht Realistischer aber Fifa hat halt den Onlinevorteil und die Lizenzen. Pro Club sollte man auch nicht unterschätzen. Wer sich nur 1 holen will muss eh die Demos testen. Vorher würde ich mir dieses Jahr kein Urteil bilden außer man hat es auf der GC angezockt.

Ich als PES-Fan hab natürlich PES angeklickt, allerdings warte ich grundsätzlich die Demos ab. Hatte vergangene Saison beide Games, das hat sich aber nicht gelohnt, so spiel ich im Endeffekt keines so richtig.

Mal sehn, aber wenn wieder beide vielversprechend aussehn, werd ich traditionell zu PES greifen :dhoch:

Hm bei der aktuellen Entwicklung reagiere ich mal trotzig: Konami ich weiß nicht ob ich euch jetzt noch Geld bezahlen möchte.

Zurück
Oben