FIFA 12 - Eure Wertung

Dieses Thema im Forum "FIFA 12" wurde erstellt von Fischkugel, 21. November 2011.

?

FIFA 12 - Eure Wertung

  1. 10 Punkte Singleplayer

    6,3%
  2. 9 Punkte Singleplayer

    18,8%
  3. 8 Punkte Singleplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7 Punkte Singleplayer

    12,5%
  5. 6 Punkte Singleplayer

    6,3%
  6. 5 Punkte Singleplayer

    12,5%
  7. 4 Punkte Singleplayer

    12,5%
  8. 3 Punkte Singleplayer

    18,8%
  9. 2 Punkte Singleplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 Punkte Singleplayer

    6,3%
  11. 10 Punkte Multiplayer

    18,8%
  12. 9 Punkte Multiplayer

    31,3%
  13. 8 Punkte Multiplayer

    31,3%
  14. 7 Punkte Multiplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 6 Punkte Multiplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. 5 Punkte Multiplayer

    6,3%
  17. 4 Punkte Multiplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 3 Punkte Multiplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. 2 Punkte Multiplayer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. 1 Punkte Multiplayer

    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    3.816
    Spiel ist seit einen Monat erhältlich, wie gut ist FIFA 12?

    Ihr könnt einmal für Singleplayer und einmal für Multiplayer abstimmen.
     
  2. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    SP: 3 Punkte
    MP: 9 Punkte

    Die KI spielt einfach nur unrealistischen Fußball, auf Anpassungen durch die Slider habe ich wegen meiner sehr knapp bemessene Zockzeit keine Lust. Deshalb macht mir der SP keinen Spaß, auch wenn die Modi vielfältig und wohl auch durchdacht sind.

    Im MP gefällt mir das Spiel sehr sehr gut, nur die komischen Gegnerzulosungen zu Anfang des UT-Modus haben mir den Spielspaß an diesem Modus genommen. Das Ligasystem samt Pokal ist sehr gelungen, die Spiele laufen sehr flüssig und die Spiele sind spannend. Wirklich gut :dhoch:
     
  3. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Rouleau de pain à la Schnitzel (pas de viande)

    Beiträge:
    10.755
    Zustimmungen:
    9.241
    Spiele den SP nur bei den Herausforderungen und da nervt die KI durch ihr rumgelaufe (oft einfach wieder 50m zum eigenen Strafraum oder quer von links nach rechts u.s.w.) einfach. Deshalb auch hier von mir nur ne 3/10

    MP spiele ich so gut wie nur in dem Ligamodus oder halt über Freundesliste. Und das rockt schon gewaltig. War noch nie so motiviert und herausgefordert wie in 12. Seit Erscheinen interessiert mich eigentlich kein anderes Spiel mehr so richtig :D 10/10
     
  4. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.974
    Zustimmungen:
    1.205
    sp: 5
    spiel immer nur eine saison im sp um mit fifa warm zu werden... größtes manko ist die zu starke/dumme ki. auf den höheren schwierigkeitsgraden ist es so gut wie unmöglich die bälle abzunehmen.

    mp: 5
    tja, die vorherigen teile hab ich rank ohne ende hier gesuchtet, aber beim 12er hab ich nur eine saison gespielt... der mp wurde aus meiner sicht verschlimmbessert...

    negativ:
    - cpu-verteidigung am anfang
    - keine 2vs2 lobby
    -> die ganzen pisser versauen dadurch den club-modus
    - 5er-kette ist zu stark, man rennt 90 minuten an, kommt nicht durch und der gegner muss den ball nur dumm nach vorne hauen und hat überzahl bzw spielt 1 gegen 1
    - es kommt nur noch auf schnelligkeit an

    positiv:
    - online-saisons gegen freunde
    - man spielt nicht mehr mit schwachen teams gegen baca, real und konsorten
     
  5. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    sp 3/10, mp 8/10

    zum sp ist alles gesagt. der mp macht einiges richtig, aber auch einiges falsch. sie haben vorher gross angekündigt, dass man jetzt auch mit geduldigen aufbauspiel erfolg hat, aber dadurch haben vor allem die konterspieler erfolg, gegen die man spielt. die finden irgendwie nicht die balance im spiel, zudem ist, wie flash sagt, geschwindigkeit einfach extrem überbewertet. zudem glaube ich, dass trotz aller gegenteiligen behauptungen, die ai selbst online ordentlich mithilft. diese typischen fifa tore hat hier sicher schon jeder zu hauf erlebt und das macht einfach keinen sinn.
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    5.648
    Kann ich problemlos unterzeichnen. Sind bei mir genau die gleichen Punkte. Nur das ich bisschen mehr im MP gespielt habe, aber das lag nur am neuen Saison Modus. Mittlerweile reizt das aber auch nicht mehr.
    Hoffentlich wird 13 wieder besser.
     
  7. no0bY

    no0bY Noch 10 Minuten

    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    1.809
    SP: 6 Punkte. Ist ganz nett, aber kann mich einfach nicht fesseln.

    MP: Das mit dem Ligensystem ist extrem geil. Noch nie bin ich bei einem Onlinespiel so sehr unter Druck gestanden wie in einem letzten, entscheidenden Spiel um Aufstieg oder Klassenerhalt. Finde ich viel interessanter!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.