360 FIFA 11 Fun CL Stammtisch

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Fun Champions League Turnier" wurde erstellt von Paypack, 27. Oktober 2010.

1. link2

link2

Und was heißt hier "unbehäbigt"
    Adriano tanzt sich Gazellengleich durch dei Abwehrreihen nur um den Ball dann kurz anzutippen, damit der mit 100 km/h ins Tor fliegt. :ugly:

2. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Hehe ja die Schüsse sind schon megageil. Trotzdem ist er rin lahmarsch Wir können ja mal testspiele machen.

3. Lord EKKA

boah ne ich will den AS Rom nicht. Das ist gar nicht mein Stil :D. Link ist mit Madrid echt gut drauf. Waren interessante MAtches und ich hab immernoch nicht meine perfekte Aufstellung. Alles getestet und nix war wirklich gut.

4. link2

link2

Was heißt echt gut drauf ? Ich kann mir eigentlich kaum Chancen erarbeiten. Da mir einfach die Anspielstationen fehlen. Wenn ich auf den Stürmer spiele kann ich eingenlich fast nie auf die Außen ablegen, weil die immernoch im Mittelfeld rumtraben.
    Aber hab ich gesagt zu Adriano ?
    Kam rein Bumm 2 Tore :grins:

5. Lord EKKA

joa Adriano benutz ich wohl öfter :p. Aber ich weiß echt nicht wie ich spielen soll. 2 stürmer läuft nix gegen Madrid und mit nur 1 stürmer hab ich zwar öfter den ball aber vorne geht nix. irgendwie spielt sich das team voll träge. menno :heul:

6. rakaa

rakaa

ich hasse dieses drecksspiel :wand: in minute 75 schmiert das spiel gegen copado beim spielstand von 2:3 zugunsten von benfica ab. dann hat copado wohl noch das 3:3 (zumindest stand das auf seiner spielerkarte) geschossen obwohl ich gar nicht mehr am spielgeschehen teilgenommen hab. :wand:
    muss jetzt leider los und wir werden das morgen nachholen. wie ist jetzt die sachlage? 20 minuten einem spielstand von 2:3 nachspielen oder das ganze spiel wiederholen?

7. Copado

Copado

Ganzes Spiel, oder?

Hat auf jedenfall riesen Laune gemacht. Bis auf den Spielabbruch/fehler (WTF?)... Hatte sowas noch nicht 1. Mal...

8. NineliveZ

NineliveZ

Auf gehts Jungs mehr Spiele machen, nicht dass es ähnlich zum No Skiller Turnier auf der Strecke bleibt. ;)

9. Lord EKKA

Ab morgen( vielleicht heut abend) is der As Rom bereit um Hintern zu versohlen.

10. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Inter ist eine Drecksmannschaaft, so......^^

11. Lord EKKA

Inter is bombe.

12. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

mir gefallen die garnicht.... bei mir sind heute so viel Spieler ineinander gerannt und haben sich im Weg gestanden..... der Sturm ein Totalausfall.....

13. Lord EKKA

Shit dann hätten wir vorher tauschen können :p

14. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

hätte ich liebend gerne gemacht :D

Inter verabscheidet sich eh schon in der Vorrunde, noch 4 Spiele und ich müsste 3 gewinnen, 2 mal muss ich davon gegen Hankeys :(

15. flash4y0u

flash4y0u 40/40

Ajax legt Protest ein!
    2 mal gegen Barca auswärts angetreten! Ich bin dafür, dass das 2. Spiel 3:0 für Ajax gewertet wird!

:ugly:

16. Lord EKKA

selber Schuld :gerri:

17. flash4y0u

flash4y0u 40/40

Ajax legt erneut Protest ein!:ugly:
    Da die Rückspiele noch nicht freigegeben waren, dürfen die Partien zwischen Barca vs Ajax und Barca vs Benfica nicht gewertet werden und müssen somit erneut ausgetragen werden!

:grins:

18. Copado

Copado

Ich hab doch extra nach dem 1 Spiel dich eingeladen, weil du mich im ersten Spiel eingeladen hast! :D

@Ekka:
    Die 2 Rückrunden Spiele gg. flash und rakaa muss ich aber nicht nochmal machen, oder?

19. Lord EKKA

20. Paypack

Paypack

so unsere Gruppe ist ja schon total weit, jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich überhaupt noch eine Chance auf ein weiterkommen habe, aber dazu müsste einmal die Tabelle aktualisiert werden ;)

Aber so vom Gefühl her wahrscheinlich nicht, auch Real zu besiegen ist zu hoch gegriefen aber trotzdem bin ich mit meiner Leistung in der Gruppe recht zufrieden.

Ferner spielt einen Traum Konterfußball, also der eine Spielzug mit der kurzen Verzögerung im Mittelfeld hat mich wahnsinnig gemacht :wand: da bin ich nicht an den Ball gekommen .

Die Partie gegen Schnitzel war wie immer super spannend, diesmal war ich der eindeutig schlechtere Spieler am Platz und konnte ein 1:1 einfahren bei unserer letzten Partie war ich besser und verlor durch ein blödes Tor 1:0 ;) und gegen Dirk war es total witzige nach einem 2:0 Rückstand konnte ich auf einmal jede Torchance verwerten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.