Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da Bitch is in da House!

Da is das Ding! Da ist das Diiiiiiiiiiing! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

154. Sieg bedeutet Achievement!

Southampton VS Norwich 3:0

Und ich hatte schon Angst er quittet! :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Also ich bin echt auf FIFA11 gespannt, im Grunde gefällt mir FIFA10 schon sehr sehr gut... aber wenn noch paar Kleinigkeiten beseitigt werden werd ich wohl das erste Mal in meinem Leben auf PES verzichten.

Kla$ schrieb:
Also ich bin echt auf FIFA11 gespannt, im Grunde gefällt mir FIFA10 schon sehr sehr gut... aber wenn noch paar Kleinigkeiten beseitigt werden werd ich wohl das erste Mal in meinem Leben auf PES verzichten.

Hab Fifa 10 und PES 10 auf 360! Das einzige worin PES immer noch besser ist, ist der Be A Pro Modus! In allen anderen Punkten gewinnt ganz klar Fifa. Mit PES 2008 wurde die Serie in punkto Spielbarkeit leider zu Grabe getragen!

Ballphysik und Schußsystem von PES sind auch besser. Gameplay wäre auch besser von der Schiri nicht so veknackt wäre und die Spieler sich besser und flüssiger bewegen würden. Fifa lebt von der sehr guten Ballphysik und dem noch geileren Animationen der Spieler. Torhüter haben bei beiden Spielen ihre eigenen Macken.

Jetzt wo ich das Achievement habe und befreit aufspielen kann, gelingt mir alles und ich kann wieder gewinnen! Denn jetzt ist es egal ob Sieg oder Niederlage, regular oder quitter, jetzt zählt nur noch der Fun-Faktor! :D

Ansich find ich PES schon besser, allerdings frustet mich das Spiel wie kein anderes und sowas brauch ich nicht.

Was ich mir für FIFA11 erhoffe ist ne überarbeitete Ballphysik, die find ich nach wie vor nicht so gut.

KlasS hat da meiner Meinung nach schon recht, die Ballphysik und vor allem die Interaktion zwischen Spielern und Ball (besonders beim Torwart) muss verbessert werden.

.. aber ist imo immer noch alles andere als schlecht. Ich hab zwar keine Vergleiche und Verbesserungen sollte es überall geben, aber schlimm find ich das bei FIFA nun auch nicht :?

Schlimm ist es nur beim Torwart. Denn der wehrt die Bälle ab und fängt sie als ob sie ein Luftballon wären. Ein satter Schuss aus 20m und der Torwart fängt ihn locker weg mit zwei nach vorne gestreckten Armen, diese Animation dürftest du sicher kennen denn diese kommt sehr oft vor. Wenn der Torwart nach dem Ball hechtet, prallt der Ball an der Hand ab wie an einer Mauer, das ist meist ein vollkommen elastischer Stoß.
Beim WM-Spiel ist das wieder fast gleich, einen Unterschied konnte ich da noch nicht feststellen.

Ebenfalls sind Fernschüsse stark verbesserbar, denn wenn du mal PES 2010 spielst wirst du wissen wie man einem virtuellen Ball Wucht verleihen kann ;)

Ich finde generell Fernschüsse bei Fifa beschissen. Entweder sie werden locker vom Goalie runtergepflückt oder sie gehen meilenweit drüber! Das sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Auch das Abseits nervt mich tierisch. Vorallem wenn ein Spieler der im Abseits steht, gefühlte 3 Stunden braucht um aus diesem wieder rauszulaufen! Das verhindert ein schnelles Spiel nach vorne und hat mich schon reihenweise Haarbüschel gekostet!

Wongstyle schrieb:
Ich finde generell Fernschüsse bei Fifa beschissen. Entweder sie werden locker vom Goalie runtergepflückt oder sie gehen meilenweit drüber! Das sollte auf jeden Fall verbessert werden.

Fernschüsse sind toll! Grad mit der Schlenzfunktion kannst du richtig tolle Tore aus ~30 Metern schießen!

no0bY schrieb:
Wongstyle schrieb:

Fernschüsse sind toll! Grad mit der Schlenzfunktion kannst du richtig tolle Tore aus ~30 Metern schießen!

Also bei mir werden die immer gehalten bzw. gehen drüber! Egal ob geschlenzt oder nicht! Deshalb gibts bei mir nur Flügelspiel und Flanken!

Ich habe gestern erfolgreich mein Fifa10 verkauft, das Spiel war mir einfach zu eintönig weil ich eigentlich nur den Einzelspielermodus spiele.
Mal schauen ob ich mir jetzt ein anderes Fußballspiel günstig zulege, ich weiß eben nur nicht welches, das FifaWM ist mir zu teuer. Vielleicht wirds ja PES 2010 auf dem PC das Ende April offiziell auf 15€ im Preis gesenkt wird, mal schauen.

Zurück
Oben