Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:ja dann musst du mich adden. So gut bin ich aber auch nicht
![]()

tim_buktu schrieb:Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich.![]()

Wongstyle schrieb:tim_buktu schrieb:Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich.![]()
Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach dem "100 Ranglisten-Sieg" Achievement! Und dank der scheiss Quitter werd ich wohl ewig brauchen bis ich's hab. Laut Statistik hab ich jetzt 134 Siege. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert?
Ausserdem hab ich mir jetzt angewöhnt nicht höher als mit 2 Toren zu führen. So hat der Gegner noch Hoffnung und quittet nicht. Aber langsam aber sicher, verderben mir diese ******* echt den Spass!![]()
flexx schrieb:Gilt das denn nicht als Sieg, wenn einer quittet?

tim_buktu schrieb:flexx schrieb:Gilt das denn nicht als Sieg, wenn einer quittet?
Nein... man landet direkt wieder im Menü mit dem Hinweis "Verbindung unterbrochen"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen