Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt mal wieder intensiver zocken können und bei der KI krieg ich echt regelmäßig einen Schreianfall. Ich bin dabei nichtmals am verlieren aber was die sich für Schnitzer erlaubt ist einfach zum kotzen. Auch der Schiri pfeift den Scheiß wie er gerade lustig ist. :motz:

Ekka...können gerne spielen, habe auch nix dagegen ordentlich auf die Hucke zu bekommen, dabei lernt man am meisten. Spiele auch schon ewige Zeiten Fussball-Games auf Konsole, aber eben Fifa10 noch nicht. ;) Bekomme das Spiel (hoffentlich heute) aber für die Xbox. Du spielst das auf der PS3, oder?

holt sich hier jemand ultimate team für fifa 10?

ich überlege noch, hatte das bei 09 und es war sehr lustig und die neuerungen sehen alle vielversprechend aus.

Rakete schrieb:
Ekka...können gerne spielen, habe auch nix dagegen ordentlich auf die Hucke zu bekommen, dabei lernt man am meisten. Spiele auch schon ewige Zeiten Fussball-Games auf Konsole, aber eben Fifa10 noch nicht. ;) Bekomme das Spiel (hoffentlich heute) aber für die Xbox. Du spielst das auf der PS3, oder?

Ich zocks auf beiden Systemen. HauptsÄchlich auf Xbox. Vielleicht bist du ja auch richtig Stark. Am Anfang dachten alle auch das ich ein Noob bin weil mich kaum einer hier kannteund jetzt binich Nr. 1 :p

Bringt it on :ugly:

Nein ich glaube TrabHimself ist noch viel Stärker als ich. Verliere fast nut gegen seine 5 Mann Konter Taktik und finde einfach kein Mittel.

Ich hab ja schonmal vor über 1 Monat hier reingeschrieben, so richtig verbessert hab ich mich zumindest noch nicht, ich hab immer noch irre Probleme einen Freistoß überhaupt aufs Tor zu bekommen und von weiter hinten geht gar nichts. Ich weiß nichtmal warum, bei PES hab ich gerne Tore von weiter hinten gemacht, bei Fifa geht der Ball immer auf die Tribüne. Glaub wirklich wettbewerbsfähig werde ich da nicht mehr :sleep:

Lord EKKA schrieb:
Ich zocks auf beiden Systemen. HauptsÄchlich auf Xbox. Vielleicht bist du ja auch richtig Stark. Am Anfang dachten alle auch das ich ein Noob bin weil mich kaum einer hier kannteund jetzt binich Nr. 1 :p

hehe...naja ich würde sagen, die Fussballspiele mit denen ich mich beschäftigt habe, da war ich schon "Mittelgut". Kein Überskiller:grins:, aber auch definitiv kein Fallobst.Nur mit PES10 komme ich auch nach längerer Zeit nicht so super klar, deswegen hatte ich nach ein paar Testpartien auch tierisch Bock auf das Fifa. Wenn ich es habe, schicke ich dir auf der 360 eine Anfrage, bin abends öfter online und spontan immer für ein Match zu haben.

Zurück
Oben