Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Also ich bin echt auf FIFA11 gespannt, im Grunde gefällt mir FIFA10 schon sehr sehr gut... aber wenn noch paar Kleinigkeiten beseitigt werden werd ich wohl das erste Mal in meinem Leben auf PES verzichten.
Wongstyle schrieb:Ich finde generell Fernschüsse bei Fifa beschissen. Entweder sie werden locker vom Goalie runtergepflückt oder sie gehen meilenweit drüber! Das sollte auf jeden Fall verbessert werden.
no0bY schrieb:Wongstyle schrieb:Ich finde generell Fernschüsse bei Fifa beschissen. Entweder sie werden locker vom Goalie runtergepflückt oder sie gehen meilenweit drüber! Das sollte auf jeden Fall verbessert werden.
Fernschüsse sind toll! Grad mit der Schlenzfunktion kannst du richtig tolle Tore aus ~30 Metern schießen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen