Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
try harder my friend :D. Bei 200 sollte es dann klappen :lol:

Bei Fifa11 sollte dieses Achievement alleine 990 Punkte bringen :D

I'll try my best! :D

Vorhin eine geile Partie gehabt. Er geht mit Argentinien 1:0 in Führung. In Minute 54 gleiche ich mit Deutschland aus! In der Nachspielzeit fabriziert er völlig unbedrängt eine Ecke und diese nutze ich eiskalt zum Sieg! :headbang:

Aber allmählich frag ich mich schon, wie lang das Achievement noch auf sich warten lässt!?

Je höher man im Level ist desto größer ist auch die Quitterrate, das musst ich leider so eben feststellen. :(

Auch lustig, es steht 1:1 und der Typ quittet weil er die 2 Rote gesehen hat... unfassbar.

4 Spiele - 4 Quitter

Langsam aber sicher interessiert mich das Achievement nicht mehr!

Wenn sich EA da in Zukunft nichts einfallen lässt, ist das wohl der Untergang des Online-Gamings!

Das 100 GS mit einem Schlag, dass lass ich nicht so einfach sein!

Aber da gehts ums Prinzip. Es kann doch nicht so schwer sein, Quitter zu bestrafen?!

Ich mach's jetzt mittlerweile so, dass ich über jeden Quitter eine Beschwerde einreiche! Wird zwar nix bringen, weil das Beschwerde-System von MS eh nur Alibi ist, aber trotzdem!

Wenn EA wenigstens eine Statistik eingebaut hätte! :wand:

Wongstyle schrieb:
4 Spiele - 4 Quitter

Wenn sich EA da in Zukunft nichts einfallen lässt, ist das wohl der Untergang des Online-Gamings!

Stimme dem zu. Das Problem ist eben nur das es wohl schwer ist das umzusetzen... wie will man denn zw. nem Quitter und einem dem die Verbindung abkackt unterscheiden?

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
4 Spiele - 4 Quitter

Stimme dem zu. Das Problem ist eben nur das es wohl schwer ist das umzusetzen... wie will man denn zw. nem Quitter und einem dem die Verbindung abkackt unterscheiden?

Ein Quitter wird in 9 von 10 Fällen IMMER quitten! Die Verbindung bricht in 1 von 10 Fällen mal ab! Da könnte man zumindest versuchen anzusetzen!

Verbindungsabbrüche kommen öfters vor als du vielleicht denkst und da gibts ganz andere Gründe für. Wenn man die Quitter hart bestraft, wird es automatisch auch Unschuldige treffen.

Warum wird das ganze nicht einfach ranglistenmäßig als Niederlage gewertet? Also sowohl in der Rangliste als auch in den Achievements... dann tut es denen, deren Verbindung nicht so gut ist, nicht so weh, denn das ist je eher eine Seltenheit, dass die Verbindung abbricht, und die, die quitten, bekommen eben trotzdem ihre Ranglisten-Niederlage!

Nope, dass hat heute keinen Sinn mehr bei mir!

21 Spiele

1 regulärer Sieg
4 Quitter Siege
16 Pleiten

Wenn man schon so dermaßen Aggressiv auf dieses Spiel reagiert wie ich heute, dann sollte man besser nicht spielen! Mir ist ausser nichts, nichts gelungen. Aber das ordentlich!

Zurück
Oben