Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Wongstyle schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich. :wand:

Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach dem "100 Ranglisten-Sieg" Achievement! Und dank der scheiss Quitter werd ich wohl ewig brauchen bis ich's hab. Laut Statistik hab ich jetzt 134 Siege. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert?

Ausserdem hab ich mir jetzt angewöhnt nicht höher als mit 2 Toren zu führen. So hat der Gegner noch Hoffnung und quittet nicht. Aber langsam aber sicher, verderben mir diese ******* echt den Spass! :motz:

Ja mache ich ähnlich, nach dem 2:0 fange ich absichtlich an scheisse zu spielen... aber nichtmal das hilft immer... letztens hat einer direkt nach dem Schlusspfiff gequittet, grade so dass das Spiel nicht gewertet werden konnte...
Das hatte ich letztens auch ein paarmal! Boah, da könnt ich echt im Strahl kotzen! :motz:

Masterman schrieb:
tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
Gilt das denn nicht als Sieg, wenn einer quittet?

Nein... man landet direkt wieder im Menü mit dem Hinweis "Verbindung unterbrochen" :wand::wand::wand::wand:

Als Sieg wird es schon gezählt ( wenn man in seine Stats schaut kommt nach einem Quit immer ein Sieg dazu ) , aber komischerweise nicht für den 100Siege- Erfolg.

Und da es keine Extra-Statistik für die ehrlichen Siege gibt, weiss man auch nicht wieviel ich jetzt noch gewinnen muss! Da ich schon 136 Siege habe, kann man schonmal sagen, dass 36 Leute gequittet haben!

zum glück gibt es hier im Forum genug starke Gegner sonst wäre Fifa echt nen Reinfall. So viele Quitter das man echt schon schwächer spielen muss :drunter:

Klas ist übrigens auf nem sehr sehr hohen Level und ihr anderen solltet euch anschnallen wenn ihr mal gegen ihn spielt ;).

Danke für die Blumen... Revanche muss her. :D

Mein Spiel ganz ohne Tricks schaut gegen Lord seine Spielweise echt unspektakulär aus. :ulgy: Das Tor zum 2:1 war ne Augenweide :dhoch:

Masterman schrieb:
Kla$ schrieb:
Das Tor zum 2:1 war ne Augenweide :dhoch:

Erzähl mal!
Ich mache kaum Tricks bei Fifa, lohnt sich nicht, wenn andere gegen mich Tricks machen sind sie den Ball danach auch direkt los.

Wongstyle schrieb:
141. Sieg and still no achievement! :wand:

Ich hab auch 140 Siege und keine Trophy dafür. Ich denk mal es wird auf 200 hinauslaufen :D

Nein, es muss bald ein Ende haben! Es M U S S! :D

Einen Abwehrspieler lässig umkurvt und eingeschoben. Die Animation sah sehr nett aus.

Tricks hab ich vorher öfters benutzt, die bringen mich aber eher aus dem Konzept als das sie mir helfen würden. Seit dem ich das Spiel wieder hab, hab ich keinen einzigen Trick ausprobiert und das bleibt auch so.

Ich denke aber wenn man sie sinnvoll nutzt hat man dadurch schon Vorteile, das hab ich gegen Lord schmerzlich erfahren müssen. :traurig:

ja sinnlos rumtricksen ist blödsinn. ich trickse meistens auch nur auf der außenbahn um mir nen vorteil zu verschaffen. am geilsten ist wenn man 2 gegen 1 ist und dann einen pass antäuscht danach hat man oft frei bahn. wenn ich online rangliste spiele dann mach ich nur blödsinn und wenn der gegner 2 tore hat leg ich meistens los. geht nicht immer gut aber zum glück oft genug :).

Was mich gewaltig stört ist die Tatsache das man nem Gegenspieler viel zu leicht den Ball abnehmen kann. Mir fehlt da die Gewisse Ruhe, die ich bei PES immer hatte.

ja bei pes kann man noch den ball besser abschirmen und man musste schon sehr gut verteidigen um messi den ball abzunehmen. bei fifa geht das so fix und messi kann den ball nicht mal annähernd so abschirmen wie im reallife. deshalb ist fifa ja auch extrem hart wenn mans auf dribbling ausgelegt hat. ich bin mal auf pes11 gespannt. Fifa11 is eh blindkauf :p

flash4y0u schrieb:
Wongstyle schrieb:
141. Sieg and still no achievement! :wand:

hab den erfolg nach 175 siegen bekommen gehabt:nein:

Oh gott! Das was mich aber mittlerweile am meisten stört ist, dass ich wenn ich verliere eine Partie quasi umsonst gespielt habe! :traurig:

Sobald ich das Achievement habe, ist es für mich online gestorben! Dann spiel ich nur noch gegen Leute aus der Friendslist!

kann mir mal jemand erklären wieso fifa auf ps3 nur ruckelt und auf xbox butterweich online läuft? das hat doch gar keinen sinn. ich komme gar nicht zurecht mit dem scheiß :wand: alles verzögert und meine eingaben werden viel zu soät berücksichtigt. so bringt mir das spiel leider gar nix. auf frust wegen fifa hab ich keine lust mehr :D

Kein Plan. :? Ich lass ja extra immer die anderen hosten, weil ich weiß dass es bei mir manchmal ein bisschen lagt. Aber wenn das an der PS3 liegt weiß ich wenigstens warum ich so schlecht bin :D

Hättest das Spiel aber schon noch drehen können.

ach naja ich glaube nicht das ich das spiel gedreht hätte. es hat leider gelaggt und somit wäre ne menge glück von nöten gewesen. egal ich werd die ps3 version jezt abstoßen und bei der xbox bleiben, hab nochmal 2 spiele gemahct und die waren leider auch nicht wirklich lagfrei. verbindung war aber grün. kein plan was das soll. schade.

Kla$ schrieb:
Revanche gegen Lord geglückt, auch wenn mit Glück. Jetzt stehts 2:2 :D

ach sei still :D

Seedorf trifft 3 mal den pfosten der pfosten ey :wand: ronaldinho köpft gegen den pfosten :wand: schlimmes spiel. im 2ten Spiel ging die Pfostenjagd weiter :lol: oh man was ein Abend. War aber wie immer spaßig.

Zurück
Oben