G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Das hatte ich letztens auch ein paarmal! Boah, da könnt ich echt im Strahl kotzen!tim_buktu schrieb:Wongstyle schrieb:tim_buktu schrieb:Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich.![]()
Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach dem "100 Ranglisten-Sieg" Achievement! Und dank der scheiss Quitter werd ich wohl ewig brauchen bis ich's hab. Laut Statistik hab ich jetzt 134 Siege. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert?
Ausserdem hab ich mir jetzt angewöhnt nicht höher als mit 2 Toren zu führen. So hat der Gegner noch Hoffnung und quittet nicht. Aber langsam aber sicher, verderben mir diese ******* echt den Spass!![]()
Ja mache ich ähnlich, nach dem 2:0 fange ich absichtlich an scheisse zu spielen... aber nichtmal das hilft immer... letztens hat einer direkt nach dem Schlusspfiff gequittet, grade so dass das Spiel nicht gewertet werden konnte...

Masterman schrieb:tim_buktu schrieb:flexx schrieb:Gilt das denn nicht als Sieg, wenn einer quittet?
Nein... man landet direkt wieder im Menü mit dem Hinweis "Verbindung unterbrochen"![]()
Als Sieg wird es schon gezählt ( wenn man in seine Stats schaut kommt nach einem Quit immer ein Sieg dazu ) , aber komischerweise nicht für den 100Siege- Erfolg.
Und da es keine Extra-Statistik für die ehrlichen Siege gibt, weiss man auch nicht wieviel ich jetzt noch gewinnen muss! Da ich schon 136 Siege habe, kann man schonmal sagen, dass 36 Leute gequittet haben!

Ich lass ja extra immer die anderen hosten, weil ich weiß dass es bei mir manchmal ein bisschen lagt. Aber wenn das an der PS3 liegt weiß ich wenigstens warum ich so schlecht bin
oh man was ein Abend. War aber wie immer spaßig.