Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallo leute, kann mir jemand helfen bei fifa 10 spieler zu kaufen, bei mir klappt das überhaupt nicht, immer die selbe antwort( es ist dir nicht gelungen bla bla bla)
was muss man da machen???

Mit dem Verein spielen bis seine "Prestige" gestiegen ist, dann wollen die Spieler nämlich auch zu dir. Und Gehaltsbudget ist generell zu niedrig imo, geht leider nicht anders.

Habs mir mal wieder besorgt und ich liebe es. :popcorn:

Online bisher keinen Quitter gehabt bei meinen 5 Partien, die ich teilwese mit 6-7 Toren Vorsprung gewonnen hab.

tim_buktu schrieb:
Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich. :wand:

Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach dem "100 Ranglisten-Sieg" Achievement! Und dank der scheiss Quitter werd ich wohl ewig brauchen bis ich's hab. Laut Statistik hab ich jetzt 134 Siege. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert?

Ausserdem hab ich mir jetzt angewöhnt nicht höher als mit 2 Toren zu führen. So hat der Gegner noch Hoffnung und quittet nicht. Aber langsam aber sicher, verderben mir diese ******* echt den Spass! :motz:

Wongstyle schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich. :wand:

Ich bin ja immer noch auf der Jagd nach dem "100 Ranglisten-Sieg" Achievement! Und dank der scheiss Quitter werd ich wohl ewig brauchen bis ich's hab. Laut Statistik hab ich jetzt 134 Siege. Bin mal gespannt wie lang das noch dauert?

Ausserdem hab ich mir jetzt angewöhnt nicht höher als mit 2 Toren zu führen. So hat der Gegner noch Hoffnung und quittet nicht. Aber langsam aber sicher, verderben mir diese ******* echt den Spass! :motz:

Ja mache ich ähnlich, nach dem 2:0 fange ich absichtlich an scheisse zu spielen... aber nichtmal das hilft immer... letztens hat einer direkt nach dem Schlusspfiff gequittet, grade so dass das Spiel nicht gewertet werden konnte...

Hat jemand auch das problem auf der PS3 das wenn man einen Managermodus mit Real Madrid startet er die daten dann zwar speichert aber nicht wieder lädt?
Echt ärgerlich,hatte 10 jahre mit Bayern gespielt und wollt dann nach Madrid und nun lädt er den Spielstand nicht mehr.
Habe dann einen neuen modus gestartet und den lädt er auch nicht,aber halt nur bei Madrid!

Geh zu Barca :D

Ne ich bin auch von Charlton A. zu Real gewechselt aber danach hab ich nur noch online gespielt, kein Bock mehr gehabt nachdem ich nicht direkt Fabregas kaufen konnte (Gehaltsbudget :roll: ) . Hab paar Spiele simuliert ich schau dann mal ob ers gespeichert hat.

Zurück
Oben