Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollen Wir nicht den FC Konsolentreff gründen... xD Schönen neuen Pro Club etc ;) Wenn ja, ich würde mich bereit erklären, dass zu organisieren *g
ICh persönlich hab jetzt auch nicht so nen schlechten Pro ;) (89% glaub ich^^)
Vllt kann man dem ja dann auch einen neuen Thread wittmen oder so ;-)

PS.: Rede von PS3^^

gibt schon einen Fifa Pro CLub hier für Xbox360er. Ich glaube das hier im Forum die PS3 Fifaspieler ziemlich rar sind. Ich hätte aber schon interesse da ich momentan Clublos bin. Müsste dann aber meinen Pro auf PS3 auch noch hochleveln :). Ma gucken.

Lord EKKA schrieb:
gibt schon einen Fifa Pro CLub hier für Xbox360er. Ich glaube das hier im Forum die PS3 Fifaspieler ziemlich rar sind. Ich hätte aber schon interesse da ich momentan Clublos bin. Müsste dann aber meinen Pro auf PS3 auch noch hochleveln :). Ma gucken.

Ach ein paar gibts doch bestimmt ^.^ Solln sich einfach bei mir melden unso^^ Hab ja selbst atm noch nen Club... Könnt den aber auflösen ;-) Is eh noch relativ neu der club^^

Keine Ursache. Du würdest hier aber gut in den Turnieren bestehen ;). Der Weg zur Spitze ist zwar lang aber schaffbar. Die Luft bei Fifa is aber langsam raus hehe. Wird Zeit für Wm und Fifa11 :D

hehe. ich geb leider nicht viel auf die bestenlisten. zocke kaum rangliste und bin von dem spiel langsam gelangweilt. 80% der gegnerischen spielzüge kann ich vorraussehen. ich brauch ne neue herausforderung :p. Fifa11 such ich mir vielleicht mal nen clan und misch die szene nen bissle auf (geht bestimmt nach hinten los :ugly:). treffe leider selten so richtig überstarke gegner online. zock deshalb nur noch gegen freunde oder bekannte die das spiel auch beherrschen.

Gestern gegen Masterman auf PS3 hat mir gezeigt das ich mit dem Controller irgendwie nur halb so gut bin wie auf Xbox. Ich hatte oft keine Kontrolle über das Dribbling und bin in den Mann gerannt. Außerdem läuft es Online nicht ganz so flüssig wie auf Xbox meiner Meinung nach. Kam mir etwas leicht verzögerter vor und ich konnte nicht mein ganzes Potential zeigen :p. Waren aber lustige Games mit einem sehr geilen Freistoß von mir durch die Beine des Keepers :lol:

Ich krieg noch die Krise... wie soll man als ehrliche Haut bitteschön online im Rang aufsteigen? Von 10 Leuten quitten 8 vorzeitig wenn sie deutlich im Rückstand liegen oder kurz vor Schluss zurückliegen. Meine Statistik sieht aus als ob ich nicht einmal nen graden Pass hinkriegen würde dabei führe ich eigentlich bei 2/3 aller Spiele deutlich. :wand:

Wie wird man Fifaskiller? Bin mittlerweile Rank 25 aber ich komm trotzdem gegen sogut wie jeden Gegner mit ähnlichem Lvl mit meinem simplen schnellen Passspiel/ Pass in die Spitze an. Wenn dann mal ausnahmsweise ein Skiller unterwegs ist lern ich da auch nicht viel draus, außer dass ich zu schlecht bin.
Hab mir jetzt überlegt mit einem 0,5 Sterne Team gegen 5Sterne Team zu trainieren, bringt das was? Ich muss dringend dribbeln lernen :D Abwehrtechnisch bin ich gegen die Gegner auf meinem Level auch auf der Höhe, zweiten Mann hinzurufen und mit dem anderen den Stürmer decken läuft ganz gut aber dann kommt wieder so einer mit schnellem Passspiel bei dem jeder Pass ankommt und ich bin aufgeschmissen.

Schwächere Mannschaft nehmen ist ein gutes Training glaub ich :D Hab gerade mit Gladbach Rank 25 Chelsea geschlagen ( 3 mal Rückstand -> 4:3 :shock: ) und mit der Roma Barca ( 4:1 dann Quit).

naja roma - barca is kein riesenunterschied. gladbach - chelsea is nicht schlecht aber der rang hat nicht viel zu sagen bei fifa. gibt unter den 20-25 Rängen nen haufen noobs. hab auch schon locker gegen 30er gewonnen. die besten spieler sind in verschiedenen clans oder zocken nur noch pro championschip. in meinem damaligen club waren 9 von 15 richtige skiller und die hatten auch nur rang 19 usw. aus dem grund sollte man nur gezielt gegen leute spielen die es drauf haben und nicht dem zufall von ea überlassen ;)

naja ich finde das man als guter spieler mit roma noch sehr gute chancen gegen barca hat. ich hab nichtmal mit hoffenheim oder bremen probleme gegen barca und die sind auf ähnlichen level wie roma. mit teams wie gladbach sieht es natürlich anders aus. da muss man schon sehr viel von dem spiel verstehen :)

Zurück
Oben