Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:holt sich hier jemand ultimate team für fifa 10?
ich überlege noch, hatte das bei 09 und es war sehr lustig und die neuerungen sehen alle vielversprechend aus.
zonko schrieb:mnk schrieb:holt sich hier jemand ultimate team für fifa 10?
ich überlege noch, hatte das bei 09 und es war sehr lustig und die neuerungen sehen alle vielversprechend aus.
Wann kommt denn das?
Hab nämlich auch schon überlegt.
Fand das bei Chamions Leauge 06-07 schon geil und hatte ne Menge spaß damit.
Ist IMO auch geiler als der MM.
Allerdings wenn ich das bei 09 hörte dass man nie genug Punkte für Karten hatte und man fasst Geld für ausgeben musste, dann weiß ich nicht ob ich ihn mir holen soll.

Lord EKKA schrieb:Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen und dann bleiben die auch hinten![]()
Lord EKKA schrieb:Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen
straikar schrieb:Lord EKKA schrieb:Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen
Darauf hab ich aber z.B. gar keinen Bock. Ich will einfach sofort spielen und wenn ich nach kurzer Zeit sehe, dass mein Gegner nach Schema X spielt stell ich dann eben die Abwehrreihe ein bisschen nach hinten oder auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen