Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, nachdem ich gestern meine ersten beiden Unranked Matches gewonnen habe, wollte ich heute gleich mal ein Ranked Game machen, hat super geklappt, bin durch einen Fehlpass in der Abwehr in Führung gegangen, hab den Ausgleich kassiert und gewinne das Spiel dann in der Verlängerung.

Jetzt macht das Spiel endlich Spaß :D Nicht mehr nur Einbahnstraße auf mein Tor.

Nachdem ich dann mal wieder eine Partie gegen die CPU auf Weltklasse gespielt habe muss ich aber sagen dass meine Gegner auch nicht die Besten waren :D Komme zwar schon besser zu Recht aber wirklich dominieren kann ich leider noch nicht.
Hauptsache es ist nicht mehr so einseitig.

Ich habe zwei meiner letzten Partien in der 90min.zu meinen gunsten Entscheiden können und beides mal sind dann die Typen ausgestiegen.

Ich bekomme dafür zwar den Sieg zugesprochen aber ich glaube die Level Punkte nicht auch die Statistik ist dann nicht einsehbar.

Ich finds voll schei... das es solche Kiddies gibt, wenn sie nicht verlieren können sollen sie es sein lassen.
Beide Spiele die ich gewonnen habe waren davon gegen MANU und BARCA mit Alkmaar, was auch nicht gerade leicht ist.

ich finde das sowieso immer einen himmelweiten Unterschied, ob man gegen die KI auf schwer spielt, oder gegen einen menschlichen Gegner. Gegen die KI weiß man irgend wann wie man spielen muss, aber ein echter Gegner ist meist ne Nummer schwerer.

sehe ich auch so, am liebsten auch gegen Freunde oder Leute aus der Friendlist, wo nicht gequitted wird
.
Hoffe die Post liefert es langsam mal, ist jetzt über ne Woche unterwegs von Play, spiele schon dauernd vor lauter Ungeduld die Demo.

mnk schrieb:
holt sich hier jemand ultimate team für fifa 10?

ich überlege noch, hatte das bei 09 und es war sehr lustig und die neuerungen sehen alle vielversprechend aus.

Wann kommt denn das?

Hab nämlich auch schon überlegt.
Fand das bei Chamions Leauge 06-07 schon geil und hatte ne Menge spaß damit.
Ist IMO auch geiler als der MM.
Allerdings wenn ich das bei 09 hörte dass man nie genug Punkte für Karten hatte und man fasst Geld für ausgeben musste, dann weiß ich nicht ob ich ihn mir holen soll.

zonko schrieb:
mnk schrieb:
holt sich hier jemand ultimate team für fifa 10?

ich überlege noch, hatte das bei 09 und es war sehr lustig und die neuerungen sehen alle vielversprechend aus.

Wann kommt denn das?

Hab nämlich auch schon überlegt.
Fand das bei Chamions Leauge 06-07 schon geil und hatte ne Menge spaß damit.
Ist IMO auch geiler als der MM.
Allerdings wenn ich das bei 09 hörte dass man nie genug Punkte für Karten hatte und man fasst Geld für ausgeben musste, dann weiß ich nicht ob ich ihn mir holen soll.

Genau aus diesem Grund hab ich's nie wieder gespielt! Und ich wette es ist beim neuen genauso!

morgen kommt ut raus und ich werds mir direkt holen. das war bei 09 schon so geil.

coins waren doch nicht so das problem. die devise war einfach "mühsam ernährt sich das eichhörnchen" und es gab genug anleitungen, wie man konstant gewinn machen konnte. wenn man erstmal durch matches genug coins für das erste goldpack hatte, wars ab da 95% fleiss und 5% glück.

Naja, kommt halt darauf an gegen welchen menschlichen Gegner man spielt, ich glaube EA sucht mir wenn ich ein Unranked Game spielen will, nur Gegner mit meinem Rang aus und gegen die spiele ich irgendwie tausendmal besser als gegen Weltklasse CPU.
Habe gestern einen 4-2 "weggehauen", danach spiele ich meinen Managermode in der Eredivisie mit ADO Den Haag gegen Feyenoord 0-0 weil ich einfach nicht richtig an den "Weltklasse" - Verteidigern vorbeikomme.
Abwehrtechnisch bin ich ziemlich gut, aber das führt halt dazu dass ich jetzt von 10 Spielen in Holland 5x 0-0, einmal 1-1, zweimal gewonnen ( sogar einmal mit 3 Toren, aber das lag an der Abwehr von Heracles) und zweimal verloren habe.
Somit Tabellenletzter und der Vorstand hat mir gerade gesagt meine Bilanzen stünden gut, ich solle Spieler kaufen :D

unfassbar. mir fehlen grad die worte um meine wut auf fifa zum ausdruck zu bringen. das spiel ist doch der reinste witz.

ich spiele 5-3-2, verteidiger auf tiefe 1, team taktisch so defensiv wie möglich und ich werde in einer tour ausgekontert.

ich mache was ich will, ich kassiere 100% kontertore, wo der gegner einfach zwei schnelle stürmer mit doppelpass schickt und dann irgendwie das tor trifft.

ich kann das einfach nicht die ganze zeit verteidigen, vor allem wenn meine verteidger obwohl sie es nicht sollen, irgendwo an der mittellinie rumstehen.

das ist so sinnlos so.... :wand:

Ja, da darfst du dich bei EA bedanken, dass sie seit FIFA10 Online im Menü nicht mehr die Funktion anbieten die manuell Abwehrreihe nach hinten zu ziehen. Nimm Inter Mailand und stell die Mannschaft auf "totale Defensive". Ist für mich die einzige Möglichkeit nicht sofort ausgekontert zu werden. Wenn man sich daran erstmal gewöhnt kommt man aber ganz gut klar. Trotzdem bin ich auch fast jedes mal kurz davor das Pad mit voller Kraft auf den Boden zu hämmern. :ugly:

ihr noobs :p. Doppelpässe sind doch so offensichtlich das man die ziemlich easy verteidigen kann. schnelle stürmer greift man nicht sofort an :). Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen und dann bleiben die auch hinten ;) Aber braucht man eigentlich nicht.

Lord EKKA schrieb:
Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen und dann bleiben die auch hinten ;)

hab ich, wie gesagt, gemacht. tiefe der verteidigungslinie auf 1, langsamer aufbau, hohe positionstreue, kurze pässe.

prinzipiell sollten die also schön bleiben wo sie sein sollen, tun sie aber nicht. die rücken viel zu weit auf in der offensive und dann brauchts nur ein oder zwei pässe vom gegner und die stürmer sind unterwegs auf mein tor.

meine beiden innenverteidiger sollen verdammtnochmal 15m hinter der mittellinie stehen bleiben, scheiss egal wie weit vorn der ball ist.

Lord EKKA schrieb:
Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen

Darauf hab ich aber z.B. gar keinen Bock. Ich will einfach sofort spielen und wenn ich nach kurzer Zeit sehe, dass mein Gegner nach Schema X spielt stell ich dann eben die Abwehrreihe ein bisschen nach hinten oder auch nicht.

straikar schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Man kann eigene Taktiken abspeichern und auf das Steuerkreuz verlegen

Darauf hab ich aber z.B. gar keinen Bock. Ich will einfach sofort spielen und wenn ich nach kurzer Zeit sehe, dass mein Gegner nach Schema X spielt stell ich dann eben die Abwehrreihe ein bisschen nach hinten oder auch nicht.

Und das machst du wie?

Genauuuu...mit dem Steuerkreuz.

Also wenn du schon nicht mit individuellen Taktiken spielen willst solltest du es vl. gleich lassen, weil ohne kommst du nicht aus.

Zurück
Oben