Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rakete schrieb:ich hab es mir jetzt auch mal bestellt für die Xbox. Hat jemand mal abends Lust Anfang der nächsten Woche auf ein paar enspannte Runden mit einem Fifa-Noob?
Rakete schrieb:ich hab es mir jetzt auch mal bestellt für die Xbox. Hat jemand mal abends Lust Anfang der nächsten Woche auf ein paar enspannte Runden mit einem Fifa-Noob?

Lord EKKA schrieb:Rakete schrieb:ich hab es mir jetzt auch mal bestellt für die Xbox. Hat jemand mal abends Lust Anfang der nächsten Woche auf ein paar enspannte Runden mit einem Fifa-Noob?
hier ich bin für entspannte spiele zu haben![]()

Rakete schrieb:Ekka...können gerne spielen, habe auch nix dagegen ordentlich auf die Hucke zu bekommen, dabei lernt man am meisten. Spiele auch schon ewige Zeiten Fussball-Games auf Konsole, aber eben Fifa10 noch nicht.Bekomme das Spiel (hoffentlich heute) aber für die Xbox. Du spielst das auf der PS3, oder?

Lord EKKA schrieb:Ich zocks auf beiden Systemen. HauptsÄchlich auf Xbox. Vielleicht bist du ja auch richtig Stark. Am Anfang dachten alle auch das ich ein Noob bin weil mich kaum einer hier kannteund jetzt binich Nr. 1![]()
, aber auch definitiv kein Fallobst.Nur mit PES10 komme ich auch nach längerer Zeit nicht so super klar, deswegen hatte ich nach ein paar Testpartien auch tierisch Bock auf das Fifa. Wenn ich es habe, schicke ich dir auf der 360 eine Anfrage, bin abends öfter online und spontan immer für ein Match zu haben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen