Doktor
Professor
ich hab mittlerweile sehr viele spiele betritten, die meisten im multiplayer mit bis zu 4 personen. und es nervt mich einfach nur noch, wie extrem unterlegen man ist, wenn man erstmal 2-3 gegentore kassiert hat. das ist einfach viel zu heftig, wie ungenau die pässe dann werden, wie schlecht die spieler in die zweikämpfe gehen und wie bei der führenden mannschaft alles funktioniert.
das ist auch langweilig, wenn man selber der führende ist. man weiß einfach beim stand vom 3:0, dass es jetzt eher ein 8:0 als ein 3:2 gibt. ich hab schon spiele gegen kollegen bestritten, da hat man das hinspiel 7:0 gewonnen und das rematch (also gleiche teams) 0:4 verloren.
be fifa 09 hatte ich diesen krassen leistungsabfall nicht so sehr wahr genommen. ich spiel fifa jetzt seit pber 10 jahren, aber dieses jahr ist es extrem!! das spiel büßt so auf jeden fall einiges an spielspaß ein.
das ist auch langweilig, wenn man selber der führende ist. man weiß einfach beim stand vom 3:0, dass es jetzt eher ein 8:0 als ein 3:2 gibt. ich hab schon spiele gegen kollegen bestritten, da hat man das hinspiel 7:0 gewonnen und das rematch (also gleiche teams) 0:4 verloren.
be fifa 09 hatte ich diesen krassen leistungsabfall nicht so sehr wahr genommen. ich spiel fifa jetzt seit pber 10 jahren, aber dieses jahr ist es extrem!! das spiel büßt so auf jeden fall einiges an spielspaß ein.

. Da kann das Gameplay fast schon so bleiben wie es ist, wobei es definitiv nicht perfekt ist (schnelles Passen geht zu einfach, mit den High-End-Spielern ist man ja so RuckZuck durch. Das macht echt keinen Spaß).