Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mittlerweile sehr viele spiele betritten, die meisten im multiplayer mit bis zu 4 personen. und es nervt mich einfach nur noch, wie extrem unterlegen man ist, wenn man erstmal 2-3 gegentore kassiert hat. das ist einfach viel zu heftig, wie ungenau die pässe dann werden, wie schlecht die spieler in die zweikämpfe gehen und wie bei der führenden mannschaft alles funktioniert.

das ist auch langweilig, wenn man selber der führende ist. man weiß einfach beim stand vom 3:0, dass es jetzt eher ein 8:0 als ein 3:2 gibt. ich hab schon spiele gegen kollegen bestritten, da hat man das hinspiel 7:0 gewonnen und das rematch (also gleiche teams) 0:4 verloren.

be fifa 09 hatte ich diesen krassen leistungsabfall nicht so sehr wahr genommen. ich spiel fifa jetzt seit pber 10 jahren, aber dieses jahr ist es extrem!! das spiel büßt so auf jeden fall einiges an spielspaß ein.

Ich habe den BeAPro-Modus angefangen mit meinem eigenen VirtualPro. Doch irgendwie ist das nicht verbessert worden gegenüber Fifa09. Meine Manschaft spielt immer noch doof rum wenn ich mich nicht aktiv beteilige. Und das kommt oft vor, denn ich bin oftmals im RM, und die KI meint dann 80% der Angriffe über links spielen zu müssen, egal wie oft ich den Ball anfordere. Durch erfolgloses anfordern bekomme ich Bewertungsabzug. Wenn ich das Spiel also an mich reißen und bestimmen will, bekomme icht fast nur Abzug.

Außerdem ist es wirklich unglaublich, wie schlecht, dumm und unrealistisch es zugeht, wenn nur KI-Spieler involviert sind. Eine Schülermanschaft spielt ein ähnliches HickHack.

Was also haben die Entwickler in dem Jahr zwischen Fifa09 und Fifa10 gemacht, außer die Animationen verfeinert und ein paar neue Laufwege der KI-Kameraden eingestreut? Nichts, und das ist extrem traurig. Ich bereue wirklich, dass ich das Spiel gleich am Anfang zum Normalpreis gekauft habe. Nochmals lasse ich mich von EA-Sports nicht so abzocken :nein:

Außer Fifa11 wird so unglaublich viel besser als das 10er, dann könnte das doch wieder passieren dass ich das Spiel am Release habe.

Ich find ja immer noch, dass sich der 10er viel besser spielt als der 09er. Die KI ist aber wirklich rotzedumm, hab daher nichtmal eine Saison zuende gespielt...
Bin immer nur online anzutreffen.

MouseMan schrieb:
Ja, es spielt sich wirklich besser, das habe ich auch nicht angezweifelt. Nur eben für ein Vollpreisspiel, wenn man 09 schon hat, ists eifnach eine Frechheit.

Ok, das ist wohl wahr. Aber dann darf man sich Fifa echt nur alle paar Jahre kaufen. Glaub größere Sprünge sieht man erst um 2 Jahres Takt. Leider...

Ich würd mich ja schon über eine Halle + dreckige Trikots freuen :huldig:. Da kann das Gameplay fast schon so bleiben wie es ist, wobei es definitiv nicht perfekt ist (schnelles Passen geht zu einfach, mit den High-End-Spielern ist man ja so RuckZuck durch. Das macht echt keinen Spaß).

Ich finde sie sollten einen richtigen Rasen einbauen, nicht nur eine Textur. Halle und dreckige Trikots sowieso.
Dann würde ich es noch sehr begrüßen wenn es verschiedene Tore gibt mit überarbeiteten Tornetzen. So dass irgendwie das Gefhühl aufkommt, in verschiedenen Stadien in verschiedene Tore einzunetzen. Es gibt ja Tore ein ewig tief sind, und welche die fast keine Tiefe besitzen (wie in PES). So würde für mich das Erfolgselebnis beim Torerfolg einfach aufgewertet werden.

ich will eine vernünftige antizipation meiner cpu mitspieler und nicht andauernd RB spammen müssen damit sich die dummen idioten wenigstens ein bisschen nach vorne bwegen ...

Kann man eigentlich selber ne Formation + Aufstellung posten und im MP einfach laden? Ne oder? Oder einzelne Personen verschieben?

Ähhh...wenn du in der freien Arena start drückst...dann gehst du zu Mannschaften bearbeiten oder so ähnlich heißt das...da kannst du alles individuell einstellen und dann beim MP vor dem Start alles laden.

zonko schrieb:
Ähhh...wenn du in der freien Arena start drückst...dann gehst du zu Mannschaften bearbeiten oder so ähnlich heißt das...da kannst du alles individuell einstellen und dann beim MP vor dem Start alles laden.

Und das erfahr ich erst jetzt :wand:

Zurück
Oben