Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Hm vorhin gegen flawless gespielt und nach dem 4:0 für mich ist er einfach aus dem Spiel raus. OK die Rote war wirklich unnötig. Als letzer Mann sollte man nicht grätschen. Das sollte ein Skiller wissen ;). Etwas Pech beim Abschluss hattest du auch klar. In der 2ten Hälfte hab ich das Tempo gedrosselt und er hat dann nur noch aus Frust gegräscht. Naja sorry wenn ich deine tolle Skiller Welt zerstört habe. Gegen Hankeys solltest du besser nicht spielen :D. Der ist skrupellos und trickst nicht rum vorm Tor wie ich. Das Quitten ist leider wirklich ne miese Sache :drunter:

AHAHAHAHA

Gerade erst gelesen. So geil, typisches dummes Forengelaber von Noskiller - danke Ekko, dass du ihn so abgefertigt hast.

Er hat echt gegrätscht und dann gequittet. Oh man das ist so erbärmlich, ich kanns in Worte gar nicht mehr fassen - und dann noch seine Rechtfertigung hier im Forum. Zu köstlich. Was ein Horst, unglaublich. :lachweg::lol::ugly::?:vogel:

wtf? ich glaub ich kann den be a pro erfolg nicht mehr bekommen:( ich hab ne rote kassiert und kann das nächste spiel nur noch simulieren. echt zum kotzen! kein bock das nochmal von vorn zu machen...

So...Langsam krieg ich nen Affen. Ich schieß NUR noch auf Mann, im richtigen Spiel. Also auf den Towart. Ich mach einfach keine Buden mehr. Im normalen Trainingsmodus klappt das hingegen hervorragend.
Welche Tastenkombi soll ich drücken beim Schießen? Hatte bisher einfach immer nur B gedrückt, hat geklappt...Aber die letzten Spiele...Ohje. Ich hätte so klar gewinnen müssen!

Lord EKKA schrieb:
rb + b und in die Ecke schieben. Hast du Schuss auf Manuell, Semi oder Auto?

Glaub Semi

Hab grad nach 2 Niederlagen ausgemacht...HASS

Immer die gleichen Tore miot den gleichen Spielern. Laaangweilig.

Querpass vorm Tor, Schuss, Tor. Huuui. Ein Tor von Ronaldo. Glückwunsch Kerl, du hast es echt drauf :troest:

Standard Steuerung MR. Zonko. Mit RB macht er halt den Schuß mit dem Innenriß. LT ist die Tricktaste und da passiert nix. Mit Pech läuft dein Spieler am Ball vorbei wenn du RT und LT zusammendrückst. In der Verteidigung bringen die beiden Tasten aber einiges wenn man es übt. Wenn du deine Steuerung verstellt hast Zonko dann kann es bei dir natürlich LT sein.

ich hab geschrieben LT und RT zusammen. Wenn man sprinten und dann auf LT schaltet kann es passieren das man die "superkontrolle" aktiviert und dann am Ball vorbei läuft ;). Vorm Torwart braucht man LT eh nicht.

Zurück
Oben