So in der Weltrangliste Platz 4000 und in Deutschland Platz 400... 
Kann sich einigermaßen sehen lassen.
Kann sich einigermaßen sehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Hm vorhin gegen flawless gespielt und nach dem 4:0 für mich ist er einfach aus dem Spiel raus. OK die Rote war wirklich unnötig. Als letzer Mann sollte man nicht grätschen. Das sollte ein Skiller wissen. Etwas Pech beim Abschluss hattest du auch klar. In der 2ten Hälfte hab ich das Tempo gedrosselt und er hat dann nur noch aus Frust gegräscht. Naja sorry wenn ich deine tolle Skiller Welt zerstört habe. Gegen Hankeys solltest du besser nicht spielen
. Der ist skrupellos und trickst nicht rum vorm Tor wie ich. Das Quitten ist leider wirklich ne miese Sache
![]()

flash4y0u schrieb:wtf? ich glaub ich kann den be a pro erfolg nicht mehr bekommenich hab ne rote kassiert und kann das nächste spiel nur noch simulieren. echt zum kotzen! kein bock das nochmal von vorn zu machen...

Lord EKKA schrieb:rb + b und in die Ecke schieben. Hast du Schuss auf Manuell, Semi oder Auto?

Lord EKKA schrieb:rb + b und in die Ecke schieben. Hast du Schuss auf Manuell, Semi oder Auto?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen