Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern auch gegen LordEkka gespielt, super fair und super spannend.
2:0 mit Deutschland gewonnen, und 2:0 mit Nürnberg.

Wobei es ab und zu stark gelagt hat, und das bei meiner 16.000er Leitung, die nächste Session hostest dann du. :)

ich kann kein fifa mehr spielen.
ich verliere in letzter zeit absolut jedes spiel gegen jeden noob in der rangliste.
und ich kann absolut nicht sagen, was mit mir los ist :| ...
zuvor hatte ich ne serie von min. 20 gewonnen spielen und jetzt gehe ich schon in den minus bereich. arghghg .... auch schon über 400 Punkte verloren.

Kopf hoch die Phase kenn ich. Es klappt irgendwie nix mehr usw. Wir sollten mal wieder spielen. Duund deine 5 verteidiger :D ich krieg euch ;)

Ich muss schon sagen das der Pro Club Modus das beste überhaupt ist. Gestern 14 spiele am stück gewonnen. So perfekt eingespielt das Team. Ich liebe Fifa immer mehr. Solltest du auch mal Spielen Homer. Nur meinen Pro in der Verteidigung zu verbessern ist nervig.

Lord EKKA schrieb:
Kopf hoch die Phase kenn ich. Es klappt irgendwie nix mehr usw. Wir sollten mal wieder spielen. Duund deine 5 verteidiger :D ich krieg euch ;)

Ich muss schon sagen das der Pro Club Modus das beste überhaupt ist. Gestern 14 spiele am stück gewonnen. So perfekt eingespielt das Team. Ich liebe Fifa immer mehr. Solltest du auch mal Spielen Homer. Nur meinen Pro in der Verteidigung zu verbessern ist nervig.

Ich kann nur 5-2-1-2 spielen. Spiel ich schon seit FIFA 08 :D Hast ja gesehen, wie ich Probleme mit 4-3-3 von Barca hatte. Keine Chance. Hast mich 5:1 in den Boden gerammt. Mit Real hat es dann wieder besser geklappt mit meiner Aufstellung.
Hatte Online noch nie damit mühe gehabt, aber jetzt ist echt der Wurm drin.
Manchmal habe ich das Verlangen die DVD aus der Box zu nehmen und zu zerbrechen :lol:

Hab die letzten Jahre mit meinem Kumpel 2on2 bis zum erbrechen gespielt und eigl. auch recht eine erfolgreiche Zeit gehabt offline/online. Aber jetzt kann man mich zu Team spielen gar nicht mehr reizen ^^

yo das System hast du aber auch echt intus. Wenn du dann mit deinen schnellen Stürmern doppelpässe on mass spielst krieg ich immer panik das ich in dem 100rstel nicht reagiere. Ich glaub Flügelspiel mit guten Stürmern könnte nen bissle was bringen aber ma schaun. 2 on 2 ist natürlich auch erste Sahne. Die Wutanfälle hab ich eigentlich nur noch wenn ich gegen Kollegen zuhause zocke. Deren dämliches Grinsen ist einfach zu viel für mein Herz.

ich hab ein Problem:
ich will mit einem Freund online spielen. bei den "normalen" Spielen kann jedoch keiner von uns beim anderen joinen. da kommt nur die meldung, die Sitzung sei nicht mehr verfügbar. es klappt werder dann, wenn wir ein Spiel aus einer Lobby öffnen, noch wenn mir "Gegen einen Freund spielen" auswählen.
jetzt kommt das eigenartige: wenn einer von uns ein Online-Teamwork/Be-A-Pro (wie auch immer das heisst?!) Spiel öffnet, kann der andere joinen und wir können problemlos gegeneinander spielen. :?
woran kann das liegen? hat jemand von euch schonmal von dem gehört? irgendwelche Lösungsvorschläge?

(PS3-version)

flawless schrieb:
na ja ma schauen wie lange meine siegesserie online noch hält. gebt ma euer skill-level und rang durch, dann können wir nämlich mal wirkliche schwänze vergleichen.
und added mich bitte alle mal, damit ich eure schnauze stopfen kann. es zeugt von eurer ahnungslosigkeit nen gamer über ein spiel zu definieren in dem ich auch noch haushoch überlegen war.
ihr amüsiert mich. sehr.

:lachweg:

Oh mein Gott, der Kerl kann das doch nicht ernst meinen. Arme Jugend...armes Deutschland... :wand:

Er ist ja glücklicherweise in den USA wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er ist eben ein Grund warum ich es einfach nicht abkann auf öffentlichen Servern online zu spielen. Wenn dann nur gegen Leute hier aus dem Forum da ich keine bekannten mit einer Xbox habe.

Es macht einfach keinen Spass gegen Leute wie ihn zu spielen die ihre ganze Daseinsberechtigung aus einem Videospiel ziehen. Eigentlich sollte er mir ja leid tun :grins:

wie ihr abgeht :lol:
Ich spiel einfach drauf los, ich will mich gar nicht so viel mit den ganzen Techniken auseinandersetzen... klar werde damit niemals so gut sein wie Ekka oder Ryuu, aber es würde mir auch die Illusion einer Simulation rauben wenn ich weiß von welcher Position ich schießen muss um ein Tor zu erzielen.
Mir gehen schon diese blöden spezial Aufstellungen auf den Zeiger, bei denen die Abwehr immer hinten bleibt und vorne zwei Stürme versetzt stehen. Zumindest meine ich das als Trend bei den Oninematches erkannt zu haben.

Yor spiele oft gg 5er Ketten und verlier ab und zu aber das kümmert mich kaum. Habs mal getestet und es ist echt heftig aber ich bleib beim 4-3-3. Im Pro Club spielen wir aber mit 5 mann hinten da die meisten Gegner 4 stürmer haben und unser Teamcaptian unbedingt unter den Top Ten bleiben will. Geht wohl kaum anders wenn man ernster oben mitspielen will. Naja ich bleib beim Fun. Mit Hoffenheim komm ich gut klar und gewinne oft gg die RealBarca "Fans" ;). Wir sollten mal wieder spielen Nofix :p

Aber wirklich, die Erfolge in dem Spiel sind zum kotzen :I
Ich habe schon 3-4 Saisons gespielt in unterschiedlichen Modi ohne explizit auf GS zu achten. Bis jetzt habe ich, obwohl ich das Spiel schon seit Release habe, nur knapp über 100GS :ugly:

Die haben mit den Erfolgen hier echt einen an der Waffel :skep:

Nächstes Jahr kommen dann Erfolge bei denen man 1000 bzw. 10.000 Spiele online machen muss :ugly:
Offline-Erfolge werden rausgestrichen wenn die Entwicklung so weiter geht. Damit habe ich dann wohl nicht mehr als 20GS bei Fifa11, wenn ich es mir dann überhaupt kaufe :ugly:

Vllt schaffe ich es noch irgendwann/irgendwie bei dem Spiel die 200 voll zu bekommen :lol:

Zurück
Oben