Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:flawless schrieb:zonko schrieb:flawless schrieb:na ja ma schauen wie lange meine siegesserie online noch hält. gebt ma euer skill-level und rang durch, dann können wir nämlich mal wirkliche schwänze vergleichen.
und added mich bitte alle mal, damit ich eure schnauze stopfen kann. es zeugt von eurer ahnungslosigkeit nen gamer über ein spiel zu definieren in dem ich auch noch haushoch überlegen war.
ihr amüsiert mich. sehr.
Wenn du haushoch überlegen warst dann hättest du gewonnen.
Mein Skill-Level will er haben und meinen Rang damit er Schwanzvergleich machen kann...och wie süß...der Scheiß ist genau 0 aussagekräftig...
Ausserdem...spiel ich nur gegen Freunde...weil mir so wichser wie dir sowas von aufen Arsch gehen, wenn sie quitten nur weil sie merken das sie es nicht drauf haben.
Gehts dir eigentlich nicht selbst auf den Sack so arrogant zu sein?
Du bruachst dich nicht wunder wenn jeder auf dich los geht...lies mal deine ganzen Post....
So einen Post haste noch zur Verteidigung danach verschwindest du für immer auf meine Ignoreliste...und das rate ich den restlichen Usern, damit wir uns nie mehr dieses Kiddie anhören müssen.
verwarnung?
Für was? Dafür das er seine Meinung geäusert hat?![]()

AryloN schrieb:Gibt es irgendwelche wirklich sinnvolle tipps und tricksseiten? Ich weiß nicht, ob ich mich sonst überhaupt verbesser. Bei mir krankt es wohl eher im Aufbauspiel und Abschluss.

AryloN schrieb:[...]da ich gerne dribbel
Na hoffentlich, würde der Computer nicht 10 Großchancen brauchen auf dem Schwierigkeitsgrad, würde ich kein Land sehenStriker schrieb:Üben, üben, üben!
Einfach munter drauf los zocken und die Anleitung lesen. Irgendwann fluppt es von ganz allein. Vor allem Vorne kommt es am Anfang noch zu dusseligen Aktionen da man einfach noch nicht abgebrüht/cool genug für den richtigen Abschluss in der richtigen Situation ist. Das kommt mit der Zeit.![]()
Danke, hilft mir aber schonmal weiterStriker schrieb:Idealer Weise sieht es so aus, das du bei der Ballannahme schon der ersten Gegner stehen lässt, den Raum zum sprinten nutzt, und dann den/die nächsten Spieler mit linkem Trigger + rechtem Analogstick "ausfummelst".
Steht aber auch alles so in der Anleitung![]()
Homer schrieb:Hab grade zwei Spiele ggn flawless gespielt.
Also Fifa spielen kann er. Keine Ahnung was ihr alle so habt?
Da gibt es wesentlich schlimmere und besonders unfaire Gegner in vielen Ranglistenspielen. Das einzige was mich an den Spiele gestört hat war die Verbindung, die Gelb war.
Erste Spiel habe ich 4:3 mit Udinese ggn BvB verloren.
Im zweiten Spiel habe ich 5:1 mit Getafe ggn BvB gewonnen.
Danke für die beiden Games![]()
Lord EKKA schrieb:homer lass uns bitte auch mal spielen 4 fun![]()

hyperman schrieb:naja kommt auf die verbindung an ... auch wenns ein deutscher ist ... mit einer halben 1mbit leitung oder so lagts dann trotzdem... aber ich spiel eh nur mit leuten die 3 grüne balken haben
Homer schrieb:gestern gegen den lord ekka gespielt ggn 3 uhr morgens
wiedermal nen harter gegner und was für ein schnelles spiel!
er hatte inter und ich spielte mit chelsea.
zweimal 2:1 gewonnen.
wenn du bock hast, wäre ich für weitere spiele immer zu haben
mein daumen tut mir noch weh![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen