Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JimPanse schrieb:
flawless schrieb:
zonko schrieb:
flawless schrieb:
na ja ma schauen wie lange meine siegesserie online noch hält. gebt ma euer skill-level und rang durch, dann können wir nämlich mal wirkliche schwänze vergleichen.
und added mich bitte alle mal, damit ich eure schnauze stopfen kann. es zeugt von eurer ahnungslosigkeit nen gamer über ein spiel zu definieren in dem ich auch noch haushoch überlegen war.
ihr amüsiert mich. sehr.

Wenn du haushoch überlegen warst dann hättest du gewonnen. :grins:

Mein Skill-Level will er haben und meinen Rang damit er Schwanzvergleich machen kann...och wie süß...der Scheiß ist genau 0 aussagekräftig...
Ausserdem...spiel ich nur gegen Freunde...weil mir so wichser wie dir sowas von aufen Arsch gehen, wenn sie quitten nur weil sie merken das sie es nicht drauf haben.

Gehts dir eigentlich nicht selbst auf den Sack so arrogant zu sein?

Du bruachst dich nicht wunder wenn jeder auf dich los geht...lies mal deine ganzen Post....

So einen Post haste noch zur Verteidigung danach verschwindest du für immer auf meine Ignoreliste...und das rate ich den restlichen Usern, damit wir uns nie mehr dieses Kiddie anhören müssen.

verwarnung?

Für was? Dafür das er seine Meinung geäusert hat? :lachweg:

Vorallem das von dem...der hat mindest in 10 Posts schon andere User niedergemacht weil sie "nicht" Fifa spielen können. :lachweg:

Hab grade zwei Spiele ggn flawless gespielt.
Also Fifa spielen kann er. Keine Ahnung was ihr alle so habt?
Da gibt es wesentlich schlimmere und besonders unfaire Gegner in vielen Ranglistenspielen. Das einzige was mich an den Spiele gestört hat war die Verbindung, die Gelb war.

Erste Spiel habe ich 4:3 mit Udinese ggn BvB verloren.
Im zweiten Spiel habe ich 5:1 mit Getafe ggn BvB gewonnen.

Danke für die beiden Games :dhoch:

hat ja keiner behauptet das er nicht spielen kann. sein arrogantes verhalten + quitten hat mich eher gestört. dazu noch sein belehrender Ton als ob er die Fifa Weißheit mit Löffeln gefressen hätte ;). Wie gesagt er ist gut aber kein übermensch ;)

So, habe das Spiel jetzt und hab gleich mal losgelegt. Muss mal dazusagen, dass ich seit International Superstar Soccer 64 kein Fussballspiel wirklich intensiv gespielt habe und bin schon ziemlich geschockt wie viele Probleme ich selbst gegen den Computer habe.

Selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgraden (nicht gerade der ganz einfache :D) zerstört der mir dauerhaft meine Kombinationen, pässe in den Lauf kommen selten an etc. Am besten komme ich noch durch, wenn ich wie ein wahnsinniger doppelpässe spiele, was aber nicht so meinen vorlieben entspricht, da ich gerne dribbel

Gibt es irgendwelche wirklich sinnvolle tipps und tricksseiten? Ich weiß nicht, ob ich mich sonst überhaupt verbesser. Bei mir krankt es wohl eher im Aufbauspiel und Abschluss. Hinten hatte ich auch gegen den guten online nicht soo große Probleme, aber nach vorne ging 0,000 (siehe unten)

Habe dann natürlich auch mal online gespielt.
Gegner 1 hat mich total vorgeführt und auch einige Tricks angewendet, bei denen ich nichtmal weiß wie man die macht. Habe dann aber lustigerweise nach meiner einzigen Ecke ein Tor gemacht, war sonst nicht einmal davor:ugly:

Gegner 2 war wohl auch ein Anfänger und gleich fing das Spiel an Spaß zu machen. Die Pässe wurden nicht ständig abgefangen und es entwickelte sich ein munteres Spiel, ab der 50ten Minute hat es allerdings so gelagt, dass der Gegner rausgeflogen ist nach einiger Zeit.

AryloN schrieb:
Gibt es irgendwelche wirklich sinnvolle tipps und tricksseiten? Ich weiß nicht, ob ich mich sonst überhaupt verbesser. Bei mir krankt es wohl eher im Aufbauspiel und Abschluss.

Üben, üben, üben! :dhoch:
Einfach munter drauf los zocken und die Anleitung lesen. Irgendwann fluppt es von ganz allein. Vor allem Vorne kommt es am Anfang noch zu dusseligen Aktionen da man einfach noch nicht abgebrüht/cool genug für den richtigen Abschluss in der richtigen Situation ist. Das kommt mit der Zeit. :bier:

Striker schrieb:
Üben, üben, üben! :dhoch:
Einfach munter drauf los zocken und die Anleitung lesen. Irgendwann fluppt es von ganz allein. Vor allem Vorne kommt es am Anfang noch zu dusseligen Aktionen da man einfach noch nicht abgebrüht/cool genug für den richtigen Abschluss in der richtigen Situation ist. Das kommt mit der Zeit. :bier:
Na hoffentlich, würde der Computer nicht 10 Großchancen brauchen auf dem Schwierigkeitsgrad, würde ich kein Land sehen :D

Gibts eigentlich irgendwelche Tricks, die man umbedingt können sollte? Z.B um besser beim Dribbeln vorbeizukommen? Die Räume sind immer so verdammt eng :D

Weiß nicht. Bin selber nicht so der dribble Fan. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du einen wirklich guten Spieler hast.
Ansonsten kommt es halt drauf an. Es beginnt bei der Ballannahme. Dort hat man schon verschiedene Möglichkeiten, wie der Spieler den Ball annimmt. Dann ist halt auch wichtig, das du nicht am Sprinten bist. Denn da legt sich der Spieler den Ball weit vor, was die Chancen für den Gegenspieler erhöht, dir den Ball abzunehmen.
Hälst du den linken Trigger gedrückt, führt der Spieler den Ball ganz nah am Fuß, ist aber wesentlich langsamer als das normale, oder gar das Ballführen beim Sprinten.

Idealer Weise sieht es so aus, das du bei der Ballannahme schon der ersten Gegner stehen lässt, den Raum zum sprinten nutzt, und dann den/die nächsten Spieler mit linkem Trigger + rechtem Analogstick "ausfummelst".
Steht aber auch alles so in der Anleitung ;)

Aber du wirst schnell merken, das es gar nicht so einfach ist. Denn die Spieler haben alle eine "Pufferzeit". Das heißt z. B. das sie, wenn du mit dem Sprinten aufhörst, nicht schlagartig auch im Spiel damit aufhören, sondern noch auslaufen. Sowas muss man alles mit einbeziehen. Aber das haste sicher schon gemerkt :)

Striker schrieb:
Idealer Weise sieht es so aus, das du bei der Ballannahme schon der ersten Gegner stehen lässt, den Raum zum sprinten nutzt, und dann den/die nächsten Spieler mit linkem Trigger + rechtem Analogstick "ausfummelst".
Steht aber auch alles so in der Anleitung ;)
Danke, hilft mir aber schonmal weiter :D Hab es natürlich eher mit dauersprinten versucht

Homer schrieb:
Hab grade zwei Spiele ggn flawless gespielt.
Also Fifa spielen kann er. Keine Ahnung was ihr alle so habt?
Da gibt es wesentlich schlimmere und besonders unfaire Gegner in vielen Ranglistenspielen. Das einzige was mich an den Spiele gestört hat war die Verbindung, die Gelb war.

Erste Spiel habe ich 4:3 mit Udinese ggn BvB verloren.
Im zweiten Spiel habe ich 5:1 mit Getafe ggn BvB gewonnen.

Danke für die beiden Games :dhoch:

jupp verbindung war mein hauptproblem bei den spielen. hatte leichte verzögerung was bei fifa dramatische auswirkungen hat.
lebe in den usa, daher gelb. sorry!
games waren gut, bist en guter spieler. was für ne stärke hat denn der stürmer bei getafe mit den 4 toren?

kann ich dir nicht sagen. hab getafe spontan gewählt. schade, dass du nicht mit 5 sterne mannschaften spielst. glaube, dass die spiele noch interessanter sein könnten bzw. von spielfluß schneller.

wie ist eigentlich bei euch online die verbindung, wenn ihr gegen Landsleute spielt? ich hab anfang woche zum ersten mal Fifa online gespielt, und im ersten spiel war ich doch recht enttäuscht von der Verbindung. mein Gegner war ein Deutscher (also Nachbar :)), und trotzdem hatte ich eine Verzögerung. keine Dramatische, aber eine spürbare. im 2. Spiel lief es besser. [ich habe rund 16'000 down und 1000 up-load speed]

kommt es häufig zu solche verzögerungen, oder ist das eher die Ausnahme? ich frage nur, weil sich ein Freund von mir überlegt, Fifa zu kaufen. der macht das aber nur, wenns online gut läuft!

naja kommt auf die verbindung an ... auch wenns ein deutscher ist ... mit einer halben 1mbit leitung oder so lagts dann trotzdem... aber ich spiel eh nur mit leuten die 3 grüne balken haben

hyperman schrieb:
naja kommt auf die verbindung an ... auch wenns ein deutscher ist ... mit einer halben 1mbit leitung oder so lagts dann trotzdem... aber ich spiel eh nur mit leuten die 3 grüne balken haben

meine verbindung ist rund 16'000 down- und 1000 upload
(die des kollegen etwa 3000 down und 256 up)
das müsste für lagfreies spielen reichen, oder?

gestern gegen den lord ekka gespielt ggn 3 uhr morgens :ugly:

wiedermal nen harter gegner und was für ein schnelles spiel!
er hatte inter und ich spielte mit chelsea.
zweimal 2:1 gewonnen.

wenn du bock hast, wäre ich für weitere spiele immer zu haben :dhoch:

mein daumen tut mir noch weh :D

Homer schrieb:
gestern gegen den lord ekka gespielt ggn 3 uhr morgens :ugly:

wiedermal nen harter gegner und was für ein schnelles spiel!
er hatte inter und ich spielte mit chelsea.
zweimal 2:1 gewonnen.

wenn du bock hast, wäre ich für weitere spiele immer zu haben :dhoch:

mein daumen tut mir noch weh :D

hehe ja war echt spannend obwohl du in den spielen die leichte oberhand hattest. bei der uhrzeit ist es nicht so leicht so schnell zu reagieren und ds nächste mal trett ich hoffentlich topfit gegen dich an. war aufjedenfall spannend. ich spiel eigentlich auch selten mit so starken teams weil man gegen drogba und co manchmal gar nicht richtig verteidigen kann. bist echt ein sehr starker spieler :dhoch:

Zurück
Oben