Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke ekka!!!!!

ich hoffe wir werden endlich mit diesem polemischen, überzogenen und total erlogenen skiller mist verschont.

das der beste skiller hier im forum 4:0 verliert ist schon ne dicke blamage, jedenfalls wenn man das maul vorher soweit aufgerissen hat ^^

und dann noch quitten- damit stufe ich flawless auf ca. 13-15 jahre ein.

peinlich, peinlich mehr kann man dazu nicht sagen- aber auch ich habe nichts anderes erwartet.

die jenigen die in diesem forum wirklich was drauf haben sind nämlivh nicht so affen und lassen den dicker pro hier raushängen.

dieses forum besteht mE nämlich aus vernünftigen spielern, die sich selbst gut einschätzen können und ansatt großer klappe zeichnen sie sich durch hilfsbereitschaft und guten willen aus- mit einer ausnahme... wer das wohl sein mag ;-)

nbk90210 schrieb:
danke ekka!!!!!

ich hoffe wir werden endlich mit diesem polemischen, überzogenen und total erlogenen skiller mist verschont.

das der beste skiller hier im forum 4:0 verliert ist schon ne dicke blamage, jedenfalls wenn man das maul vorher soweit aufgerissen hat ^^

und dann noch quitten- damit stufe ich flawless auf ca. 13-15 jahre ein.

peinlich, peinlich mehr kann man dazu nicht sagen- aber auch ich habe nichts anderes erwartet.

die jenigen die in diesem forum wirklich was drauf haben sind nämlivh nicht so affen und lassen den dicker pro hier raushängen.

dieses forum besteht mE nämlich aus vernünftigen spielern, die sich selbst gut einschätzen können und ansatt großer klappe zeichnen sie sich durch hilfsbereitschaft und guten willen aus- mit einer ausnahme... wer das wohl sein mag ;-)

:dhoch:

na ja ma schauen wie lange meine siegesserie online noch hält. gebt ma euer skill-level und rang durch, dann können wir nämlich mal wirkliche schwänze vergleichen.
und added mich bitte alle mal, damit ich eure schnauze stopfen kann. es zeugt von eurer ahnungslosigkeit nen gamer über ein spiel zu definieren in dem ich auch noch haushoch überlegen war.
ihr amüsiert mich. sehr.

flawless schrieb:
na ja ma schauen wie lange meine siegesserie online noch hält. gebt ma euer skill-level und rang durch, dann können wir nämlich mal wirkliche schwänze vergleichen.
und added mich bitte alle mal, damit ich eure schnauze stopfen kann. es zeugt von eurer ahnungslosigkeit nen gamer über ein spiel zu definieren in dem ich auch noch haushoch überlegen war.
ihr amüsiert mich. sehr.

Wenn du haushoch überlegen warst dann hättest du gewonnen. :grins:

Mein Skill-Level will er haben und meinen Rang damit er Schwanzvergleich machen kann...och wie süß...der Scheiß ist genau 0 aussagekräftig...
Ausserdem...spiel ich nur gegen Freunde...weil mir so wichser wie dir sowas von aufen Arsch gehen, wenn sie quitten nur weil sie merken das sie es nicht drauf haben.

Gehts dir eigentlich nicht selbst auf den Sack so arrogant zu sein?

Du bruachst dich nicht wunder wenn jeder auf dich los geht...lies mal deine ganzen Post....

So einen Post haste noch zur Verteidigung danach verschwindest du für immer auf meine Ignoreliste...und das rate ich den restlichen Usern, damit wir uns nie mehr dieses Kiddie anhören müssen.

flawless schrieb:
spiele seit 3 tagen online und habe 13 spiele, 13 siege in ranked matches.

:lol: Du bist so lächerlich. Ich bin seit ~25 Spielen auf der PS3 ungeschlagen und bilde mir darauf überhaupt nichts ein. Gerade am Anfang spielt man nur gegen Leute die den gleichen niedrigen Rang haben wie man selbst und wird nicht mit Spielern gematched die schon länger das Spiel zocken. Hoffentlich fegen EKKA und co. dich auch weiterhin zu 0 vom Platz. :haha:

Im FIFA Store gibt es übrigens einen neuen DLC. Schimpft sich World Cup Pack und ist GRATIS.
Beinhaltet neue Trikots für Deutschland, Spanien, Frankreich, Argentinien und Mexiko

Also ich Oute mich jetzt mal.

Nick: Lord Ekka
Alter 26
Blutgruppe: AB+-
Fifa Skill - Schwanzlänge: 19, kurz vor 20
echte Schwanzlänge: superduper lang :D
Hobbies: PES 2010 spielen :deal:

:lol:

Yo flawless mir ist egal ob du besser bist usw. Mir ist klar das es immer Leute geben wird die besser sind. Wir sind schließlich keine Federers oder Messis usw. So wie du hier aber alle runtergemacht hast und dich als großen Fifa Messias aufgespielt hast, war aber sowas von daneben. Ich hab mich echt richtig auf das Match gefreut. Da ich durch starke Gegner selber besser werde. Voller spannung geh ich in das Spiel und dann bekomm ich von dir eine 0815 Fifa vorstellung die jeder 2te von den oberen Rängen praktiziert. Schwer zu verteidigen aber leicht auszuführen. Nun ja jeder kann selber so spielen wie er mag. Fussball heißt auch sich auf den Gegner einzustellen und seinen Schwachpunkt im System zu erkennen. Klappt nicht immer aber man sollte es halt versuchen. 2te Halbzeit hast du kein Land gesehn als ich auf 4-4-2 umgestellt hatte aner das kannst du ja gerne verdrängen :D. Wenn es für dich heißt das ein Skiller viel grätschen muss dann ist es halt deine Auffassung. Muss nicht heißen das es stimmt. 1 Spiel reicht definitiv nicht um zu zeigen wer stärker ist aber deine Einstellung im Spiel zeigt halt was für ein Typ du bist und dein Verhalten danach auch. Dir wird es egal sein da du dich nur durch deine Siege definierst ;). ICh weiß allerdings jetzt das du nicht so stark bist wie du tust und das genügt mir da ich viel viel stärkere Spieler getroffen habe :D.

Ryuu freu dich schonmal :popcorn:

zonko schrieb:
flawless schrieb:
ihr amüsiert mich. sehr.

Mein Skill-Level will er haben und meinen Rang damit er Schwanzvergleich machen kann...och wie süß...der Scheiß ist genau 0 aussagekräftig...
Ausserdem...spiel ich nur gegen Freunde...weil mir so wichser wie dir sowas von aufen Arsch gehen, wenn sie quitten nur weil sie merken das sie es nicht drauf haben.

Du bruachst dich nicht wunder wenn jeder auf dich los geht...lies mal deine ganzen Post....

So einen Post haste noch zur Verteidigung danach verschwindest du für immer auf meine Ignoreliste...und das rate ich den restlichen Usern, damit wir uns nie mehr dieses Kiddie anhören müssen.

verwarnung?

ach und addet mich einfach alle mal.
ich brauch mich hier nicht beleidigen zu lassen nur weil ich weiß, dass ich gut bin.
und klar sagt statistik was aus. nicht nach 20 spielen, aber in 100 spielen sag ich euch nochma meinen wert, vorallem wenn ich dann endlich mal im rank drin bin.

flawless schrieb:
zonko schrieb:
flawless schrieb:
ihr amüsiert mich. sehr.

verwarnung?

Für was? Dafür das er seine Meinung geäusert hat? :lachweg:

Zurück
Oben