Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele dieses Jahr zum ersten mal FIFA auf der PS3 und bin bisher positiv überrascht. Es gibt deutlich weniger Quitter und ich habe bisher keine einzige! Hassnachricht nach einem Sieg bekommen.

Hm vorhin gegen flawless gespielt und nach dem 4:0 für mich ist er einfach aus dem Spiel raus. OK die Rote war wirklich unnötig. Als letzer Mann sollte man nicht grätschen. Das sollte ein Skiller wissen ;). Etwas Pech beim Abschluss hattest du auch klar. In der 2ten Hälfte hab ich das Tempo gedrosselt und er hat dann nur noch aus Frust gegräscht. Naja sorry wenn ich deine tolle Skiller Welt zerstört habe. Gegen Hankeys solltest du besser nicht spielen :D. Der ist skrupellos und trickst nicht rum vorm Tor wie ich. Das Quitten ist leider wirklich ne miese Sache :drunter:

Lord EKKA schrieb:
Hm vorhin gegen flawless gespielt und nach dem 4:0 für mich ist er einfach aus dem Spiel raus. OK die Rote war wirklich unnötig. Als letzer Mann sollte man nicht grätschen. Das sollte ein Skiller wissen ;). Etwas Pech beim Abschluss hattest du auch klar. In der 2ten Hälfte hab ich das Tempo gedrosselt und er hat dann nur noch aus Frust gegräscht. Naja sorry wenn ich deine tolle Skiller Welt zerstört habe. Gegen Hankeys solltest du besser nicht spielen :D. Der ist skrupellos und trickst nicht rum vorm Tor wie ich. Das Quitten ist leider wirklich ne miese Sache :drunter:

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ja du lachst aber wieso gehst du raus? Dazu noch dein bescheuertes Kindergarten frust Grätschen. Erst große Töne und dann son Mist. Junge Junge ;). Hab mir echt mehr erhofft :D

ähm also ich weiß wirklich nicht was du von mir gedacht hast, aber ich blas dich normalerweise 5:0 vom rasen.
natürlich grätsche ich, normalerweise noch viel krasser. rote karte schockt dich? ich tu alles um dich vom schießen abzuhalten. ich bekomm regelmäßig rote karten oder zumindest gelbe. quitten schockiert dich? natürlich quitte ich. allerdings hab ich das bisher bei fifa 10 noch nicht nötig gehabt. spiele seit 3 tagen online und habe 13 spiele, 13 siege in ranked matches. ich gebe einen DRECK auf dein gelaber.
pech im abschluss??? hahahahahahaha sorry ich hab noch nie in meinem leben so viele chance verballert wie gegen dich. das war 3 ma pfosten, einmal hast du den grad so von der linie gekratzt und einmal drück ich viel zu spät x. klar, alles mein verschulden, aber tu mir bitte den gefallen und projezier den sieg doch nicht auf dein können.
du verzögerst das game permanent, spielst selten direkt nach vorne, meistens quer oder hinten rum. ich hab völlig idiotisch angegriffen, dadurch räume aufgemacht weil ich nen seitwärts gehenden borowski gedoppelt hab ohne zu checken, dass der nicht vom ball zu trennen is wenn er geht.
dein ersters tor? sag mir bitte nicht, dass du auf das tor stolz bis. von 100 geht der einma so kullernd über die linie.
und wo hast du getricksts? lern ma mit nem marin zu spielen du flachpfeife bevor du mit tricksen kommst. mit nem 83er überpowerten pizarro am 16er den ball halten kann jeder blank-arsch-affe.

:D Jetzt sprichst du endlich mal Deutsch. Also ohne scheiß dein pass pass pass wannabe Style ist nix wert. Das kann ich auch. Aber ich spiele im gegensatz zu dir gechillt. Ich hab mir einfach mehr druck erhofft. Du willst nicht erleben wenn ich voll Power gegen dich spiele ;). Ich soll lernen mit Marin zu spielen :lol:. Hast du bemerkt wie schwach du mit Eduardo spielst. Normaler Weise spiele ich mit Hoffenheim und Bremen hab ich nur so genommen. Wollte erst Leverkusen nehmen aber das is eigentlich egal gegen dich. Du variierst kaum und spielst deinen Stiefel runter. Wenn das Skill sein soll dann sei bitte stolz auf deine 13 Siege. Du quittest bei nem lockeren non-ranked match. Ich bin stolz auf meine Tore? Wieso sollte ich? Das war noch nicht mal anstrengung. Aber lustig das du jetzt den gekränkten spielst ;).

Ich bin jederzeit für ein richtiges Match zu haben. Ich hoffe du machst mich dann wirklich 5:0 platt ;)

ich frag mich grad selbst warum ich mich wiederhole, bevor ich es überhaupt tue: bevor du auch nur einma aufs tor geschossen hast hatte ich 2 dickste großchancen die ich kläglich vergeben habe. sowas passiert mir, hmm, selten.
eduardo ist bei mir kein spielmacher, sondern en flügelspieler. schwachstelle ist Weiß, nicht eduardo.
beck gewann jeden zweikampf gegen marin, weildu ihn nicht laufen lässt, sondern mann gegen mann spielen willst.
das was du gemacht hast, machen gute mittelstarke spieler. langsamer spielaufbau, viel seitwärts gehen, ruhige pässe an ne 85er stürmer der den ball hält, wiederum geht, passt oder alleine versucht. easy nachm ersten spiel zu verteidigen, völlig idiotisch sowas zu pressen wie ich es gemacht habe.

mein "pass pass wannabe style" hat deine abwehr mehr als einmal unglaublich alt aussehen lassen und ist definitiv effektiv. spiel damit seit jahren. klar geht das nicht mit jeder mannschaft und ist eines der schwierigsten taktiken. tore ham gefehlt. die fehlen beim zweiten mal nicht. hätt ich meine 2 1000%ige am anfang gemacht hätte beck nicht rot sehen müssen.
und ich bin raus weil bei 4:0 in der 60. spar ich mir die zeit bis zum ende und geh in en neues game.

aber sag ma deinen rang/skill level an plz.

flawless schrieb:
ich frag mich grad selbst warum ich mich wiederhole, bevor ich es überhaupt tue: bevor du auch nur einma aufs tor geschossen hast hatte ich 2 dickste großchancen die ich kläglich vergeben habe. sowas passiert mir, hmm, selten.
eduardo ist bei mir kein spielmacher, sondern en flügelspieler. schwachstelle ist Weiß, nicht eduardo.
beck gewann jeden zweikampf gegen marin, weildu ihn nicht laufen lässt, sondern mann gegen mann spielen willst.
das was du gemacht hast, machen gute mittelstarke spieler. langsamer spielaufbau, viel seitwärts gehen, ruhige pässe an ne 85er stürmer der den ball hält, wiederum geht, passt oder alleine versucht. easy nachm ersten spiel zu verteidigen, völlig idiotisch sowas zu pressen wie ich es gemacht habe.

mein "pass pass wannabe style" hat deine abwehr mehr als einmal unglaublich alt aussehen lassen und ist definitiv effektiv. spiel damit seit jahren. klar geht das nicht mit jeder mannschaft und ist eines der schwierigsten taktiken. tore ham gefehlt. die fehlen beim zweiten mal nicht. hätt ich meine 2 1000%ige am anfang gemacht hätte beck nicht rot sehen müssen.
und ich bin raus weil bei 4:0 in der 60. spar ich mir die zeit bis zum ende und geh in en neues game.

aber sag ma deinen rang/skill level an plz.

Junge Junge du checkst es nicht. Ich hab es gegen dich ruhig angehen lassen weil ich wissen wollte wie gut du wirklich bist. Du willst mich belehren und bekommst von einem mittelstarken Spieler 4 Tore rein. Chancen hat jeder, besonders mit dem Pass Pass Stil. Wenn du 2:0 führst zieh ich das Tempo an. Ich spiele nur das nötigste weil ich mir keinen Stress machen muss. Du hälst dich für so gut das du kopflos auf meine Spieler losrennst. 85 er Stürmer :lol:? Was machst du wenn du deine schnellen Spieler nicht mehr hast? Ich hatte meine Lücken und du weißt genau das mein "overpowerter" Pizarro deinen Verteidiger gekonnt ausgetanzt hat;). Das Tor war nur ne Formsache egal wie der reinkullert. Du glaubst anscheinend ernsthaft das du der übelste Spieler bist. Wie gesagt ich bin jederzeit für ein Rematch zu haben und dann kann ich ja mal mit Tempo spielen. Aber ehrlich gesagt bist du nichtmal annähernd so gut wie du tust. Viel heiße Luft weil du glaubst du wärst der einzige der Fifa seit Jahren spielt. Mein Rang is 19 aber ich spiel mehr Pro Championchip oder Friendly Games gegen KT User. Naja du kannst dich gerne auf deinem Thron feiern aber ich hab halt gesehen was hinter dem Gerede steckt. Du kannst die anderen "Noobs" hier fragen wie schnell ich spielen kann ;)

@ flash
:p ja nur gegen dich da du mauerst :lol: die letztens Games gab es aber keine lucker Tore mehr ;)

sowieso egal. das nächste mal wird es eh keine ausreden geben. sollte es zu einem Spiel kommen muss jeder halt sehen wie er spielt und nur der Sieg zählt. Ob mit pass pass pass kombo oder mittelstarken Tempo dribble Style ;). Ich freu mich auf meine 5:0 klatsche und spiele nebenbei pro evo 2010 zum warmwerden ;)

:lol: Was für ein Gespräch

Hab mir jetzt auch Fifa 10 bestellt, mein erstes seit Fifa 97 :staun:

Spiele aber auf der Ps3 und freu mich schon online so richtig abgeschlachtet zu werden. Hoffe da bekommt man auch mal welche auf dem eigenen Skilllevel zugeteilt :D

Die ganze Diskussion hier ist dennoch lustig. Hab letztens "live" mit wem Fifa gespielt, der auch meinte er wäre der übelste Skiller. Hab ihn dann im 3ten Spiel gleich mal besiegt, der war vielleicht geladen :D

Hehe hab das Spiel auch für PS3 :p kannst mich ruhig adden ;)

flawless ist sicherlich kein schlechter Spieler. Im Gegenteil. Er versteht es schon die Stärken und Schwächen des Spiels zu nutzen. Nur ist er halt kein Überskiller. Nach seinen Aussagen hatte ich gedacht das ich jetzt richtig auf den Sack bekomme und dann kam halt die Ernüchterung. Das er jetzt seine letze Ehre rettet und mir vorwirft das ich ja nur noobfussball spiele ist halt ... . Ich dachte eigentlich das wir min. 2 - 3 Spiele machen um zu sehen wie stark der Andere wirklich ist aber er is nach dem 4:0 einfach raus und hat gegen einen Anderen gespielt. Tjoa was soll ich denken. Heute Nacht wird er dann sicherlich seinen Senf dazu geben :D. Ich kann aber sagen das Hankeys ein härterer Gegner ist. Ich müsste aber noch öfter gegen flawless spielen um 100% sicher zu sein. flash dürfte aber seine Probleme haben :p

Genau sowas hab ich mir von flawless erwartet...große Klappe und nicht mal ein feuchter Furz dahinter...

Wenn man schon so einen auf Prolo macht und glaubt man ist der King, dann kann das nur in die Hose gehen...

Wenn er gegen dich 4:0 verliert und du es ruhig angegangen bist, dann hätte er selbst im No Skiller Tunier den Sack vollbekommen :lol:

Also den Bericht von Lord EKKA und die Antwort von flawy flawless habe ich fast erwartet, keine Überraschung :grins:
Unser "(No)Skiller" hier hat einfach keine Ahnung warum man ein Spiel spielt. Seine Welt ist wohl zusammen gebrochen nach der Niederlage in einer Art und Weise, wie es bei anderen Menschen nur passiert, wenn die Frau/Freundin stirbt, er definiert sich ja über sein angeblich überragendes Können in Fifa :lol:

@EKKA: Super gemacht, wir sind alle stolz auf dich :) :dhoch:

Zurück
Oben