S
straikar
Gast
Ich spiele dieses Jahr zum ersten mal FIFA auf der PS3 und bin bisher positiv überrascht. Es gibt deutlich weniger Quitter und ich habe bisher keine einzige! Hassnachricht nach einem Sieg bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Hassnachricht nach einem Sieg bekommen.
Komischerweise bekomme ich dann immer mehr Beleidigungen zurück...
Lord EKKA schrieb:Hm vorhin gegen flawless gespielt und nach dem 4:0 für mich ist er einfach aus dem Spiel raus. OK die Rote war wirklich unnötig. Als letzer Mann sollte man nicht grätschen. Das sollte ein Skiller wissen. Etwas Pech beim Abschluss hattest du auch klar. In der 2ten Hälfte hab ich das Tempo gedrosselt und er hat dann nur noch aus Frust gegräscht. Naja sorry wenn ich deine tolle Skiller Welt zerstört habe. Gegen Hankeys solltest du besser nicht spielen
. Der ist skrupellos und trickst nicht rum vorm Tor wie ich. Das Quitten ist leider wirklich ne miese Sache
![]()

. Hast du bemerkt wie schwach du mit Eduardo spielst. Normaler Weise spiele ich mit Hoffenheim und Bremen hab ich nur so genommen. Wollte erst Leverkusen nehmen aber das is eigentlich egal gegen dich. Du variierst kaum und spielst deinen Stiefel runter. Wenn das Skill sein soll dann sei bitte stolz auf deine 13 Siege. Du quittest bei nem lockeren non-ranked match. Ich bin stolz auf meine Tore? Wieso sollte ich? Das war noch nicht mal anstrengung. Aber lustig das du jetzt den gekränkten spielst flawless schrieb:ich frag mich grad selbst warum ich mich wiederhole, bevor ich es überhaupt tue: bevor du auch nur einma aufs tor geschossen hast hatte ich 2 dickste großchancen die ich kläglich vergeben habe. sowas passiert mir, hmm, selten.
eduardo ist bei mir kein spielmacher, sondern en flügelspieler. schwachstelle ist Weiß, nicht eduardo.
beck gewann jeden zweikampf gegen marin, weildu ihn nicht laufen lässt, sondern mann gegen mann spielen willst.
das was du gemacht hast, machen gute mittelstarke spieler. langsamer spielaufbau, viel seitwärts gehen, ruhige pässe an ne 85er stürmer der den ball hält, wiederum geht, passt oder alleine versucht. easy nachm ersten spiel zu verteidigen, völlig idiotisch sowas zu pressen wie ich es gemacht habe.
mein "pass pass wannabe style" hat deine abwehr mehr als einmal unglaublich alt aussehen lassen und ist definitiv effektiv. spiel damit seit jahren. klar geht das nicht mit jeder mannschaft und ist eines der schwierigsten taktiken. tore ham gefehlt. die fehlen beim zweiten mal nicht. hätt ich meine 2 1000%ige am anfang gemacht hätte beck nicht rot sehen müssen.
und ich bin raus weil bei 4:0 in der 60. spar ich mir die zeit bis zum ende und geh in en neues game.
aber sag ma deinen rang/skill level an plz.
? Was machst du wenn du deine schnellen Spieler nicht mehr hast? Ich hatte meine Lücken und du weißt genau das mein "overpowerter" Pizarro deinen Verteidiger gekonnt ausgetanzt hat
die letztens Games gab es aber keine lucker Tore mehr
Was für ein Gespräch 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen