Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
zonko schrieb:
So mach ichs normal auch immer, fange bei Profi an und sobald ich fix mit 4-5:0 spiele, stell ich schwerer.

War auch schon Erfolgreich bei Weltklasse und wollte schon auf Weltklasse wechseln und plötzlich kam voll der Schlag und nichts ging mehr.

von weltklasse auf weltklasse is aber auch nen riesen sprung;)

Meinte natürlich Legende.

Jetzt auch wieder...spiele Mit Roma gegen Catania und es steht 1:0 für Catania auf Profi :nein:
Wenn ich mal vorm Tor bin, schießen die entweder daneben oder sie schießen gar nicht...stehen da mit dem Ball ich hämmere auf B und die tun nichts.:ugly:

Kla$ schrieb:
Ne, natürlich nicht. :lachweg: Der hat mir dann nach dem Spiel ne Nachricht geschickt, das er immer nur 4 mal in Folge nicht verlieren kann und hat mich mit dirty cunt beschimpft. :D

Weisst du noch wie der hieß?? Würd mich interessieren ob er den Erfolg schon hat?! :D

Ich wurde letzens von einem Level 23 Spieler als Fuckin Nazi beschimpft. Hab aber nur 2:1 gewonnen. Er war richtig gut und ich dachte er wäre fair naja egal :D

Arthur le perroquet schrieb:
also als nazi wird man ja fast jeden tag als deutscher beschimpft wenn man online spielt^^

Nicht nur als Deutscher! Selbst mich als Österreicher sehen die Ami's als Nazi. Aber ich quitiere das dann immer mit einem "Go and have a shower"! :D

Aber am geilsten war es noch bei Fifa 09!

Da hab ich gegen einen Typen gespielt der sein Headset benutzt hat. Da ich meines nicht verwendet habe, hörte ich alles von ihm über den TV Lautsprecher.

Ich war ihm hoffnungslos überlegen und hatte Chance um Chance. Der hat so dermaßen gekreischt und geschrien das war der Hammer! :lachweg:

headset nutze ich auch nie wenn ich ranked spiele

die sind immer am kreischen und wenn die zurückliegen sind die manchmal total ruhig. das beunruhigt mich immer. eig müssten die noch mehr ausraten, aber nein, sie schweigen.

naja sonst oft welche dabei die immer kommentieren. auch net schlecht

Bei mir steigen die Typen meistens wenn sie am verlieren sind aus, kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu gewinne ich doch eine Partie.

Gestern hatte ich eine super Partie Liverpool gegen Manchester City (MC spielte ich), der Typ spielte eigentlich wesentlich besser als ich aber ich konnte durch ein Eigentor von Liverpool in der 45min in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit war Dauerdruck von Liverpool angesagt aber ich konnt mich recht gut erwehren bis in die ca.86min gabs dann den Ausgleich durch einen Abwehrfehler.
Na gut habe ich mir gedacht der Typ ist sicher ein paar Level höher und ich gab mich schon mit dem 1:1 zufrieden aber irgend wie schaffte ich es noch einmal vors Tor und konnte eine Flanke in den Strafraum schlagen und mit einem Kopfball einnetzen, das war genau in der 90 min.
Mein Gegner durfte dann noch einen Anstoss ausführen und aus war die Partie, ich konnte noch gar nicht weiter drücken stand da schon das mein Gegner das Spiel verlassen hat.
Natürlich hat der die Box ausgeschalten und ich bekamm nichts für meinen Sieg keinen Levelaufstieg oder sonst was.
Ich finds total schei... das es sowas noch gibt, die Kinder die nicht verlieren können sollen einfach das spielen sein lassen.
Jetzt war es bei UFC schon so und jetzt bei Fifa ich bin sicher kein guter Spieler und freue mich immer ein wenig wenn ich gegen einen wesentlich besseren gewinne, aber solche Aktionen rauben mir immer ein wenig den Spielspass.
Bei UFC glaube brauchte ich 150 Siege um die Gamerscore von 100 Siegen freizuschalten.

Mach am besten keine schnellen Ranglistenspiele sondern über die benutzerdefinierte Suche und stell da ein, dass du nur Gegner mit nem Abbruchverhältnis von unter xx% haben möchtest.

Lord EKKA schrieb:
Ich wurde letzens von einem Level 23 Spieler als Fuckin Nazi beschimpft....

Die 95%der Amis können nur Nazi, Hittler und Fuck sagen.... es gibts auch welche die konnten noch drei oder vier andere Wörter - die wurden dann bis vor 2009 zum Präsidenten gewählt...

Ich schicke den Jungs dann immer eine Feundesanfrage..... :-)

Gruss
TK

Zurück
Oben