Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich wärs nur rausgeworfenes Geld, denn zum einen bin ich mit Fifa10 restlos glücklich, zum anderen will ich mir kein Spiel zum Vollpreis holen welches in ein paar Monaten keinen mehr interessieren wird. ;)

Ja, soweit würde ich gehen. Rein spielerisch bietet es mind. genauso viel wie ein PES(den Realismus mal ausgenommen, in Sachen Ballphysik ist PES besser), das was ausschlaggebend ist, ist die Technik.

Fifa WM mag vielleicht nen Tick besser sein, aber mich intressiert das echt nicht.

hmm du solltest dir die Vollversion echt mal ausleihen und so 10-20 Partien bestreiten :) Dann sollten wir nochmal reden :p.
Fifa ist grandios keine Frage aber nach dem WM Spiel wirkt es auf mich wie ein Fußballspiel für Anfänger. Ich habs heute wieder gespielt und das war alles so einfach und 0 Herausforderung. Tjo jedem das Seine.

Hab grad mal einige Partien mit Barca absolviert, boah, ich komm mit denen gar nicht klar. Spiele ja öfters mit Chelsea oder Real, Barca kommt mir dagegen arsch langsam vor, hab echte Probleme mitm Kombinationsspiel usw. :skep: merkwürdig!

Langsam vielleicht nicht, aber hab mitm Team enorme Schwierigkeiten n flüssiges Kombinationsspiel aufzuziehen.

Chelsea ist das optimale Team für mich, war bei PES auch schon so.

Achja, ich LIEBE DIESES SPIEL!!!!

Ich werde heute mein Fifa10 verkaufen :). Es war ne geile Zeit mit euch :dhoch: Danke für die vielen Spiele und wir sehn uns bei Fifa11 wieder :D

Zurück
Oben