Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss sagen die lösung der online-tuniere is geil! es gibt z.b. pokale bei denen man nur mit 2 sterne mannschaften antreten kann. is es nciht mehr so frustig wie letztes jahr. achja, man kann bis zu 15 teams zusammenstellen.

naja, wird bei den nächsten tunieren schon nen bisschen "schwerer"^^

derzeit kann man goldene vertragskarten mit +28 für 150 ersteigern. ma kucken wann die preise steigen

es gibt kein sammelalbum mehr im sinne wie von ut09. der unterpunkt verein beinhaltet nur gegliedert, alle karten die man besitzt. man kann glaube ich bis zu 500 spieler haben zb. braucht man ja auch bei bis zu 15 squads.

der unterschied zu ut09 ist auch, dass man jede karte jederzeit benutzen kann. damals waren ja karten im sammelalbum nicht mehr im team einsetzbar.

ich werde auf jeden fall drei 100 chemistry squads bauen, je eine für bronze, silber und gold.

So erstes Online Turnier gespielt und gleich Gewonnen :deal: aber da sind echt einige Brocken dabei. Im Halbfinale hatte ich einen übertrieben starken Gegner. Zur Zeit ist mein Team noch sehr gemixt. Die Tauschbörse is aber genial. Hab mir Özil geschnappt :D. Ansonsten ist der Modus noch sehr öde da die Turniere soooooo langweilig sind. Jedes Spiel 8 - 15:0 :gähn:

irgendwie sind die achievements verbuggt oder falsch beschrieben.

ich habe ein bronze team aufgebaut, 100 chemistry, alle aus der englischen dritten und vierten liga. kein spieler ist im selben team. trotzdem bekomme ich das achievement nicht.

Coalition of the Winning - Win a Ultimate Team mode match with a 100 chemistry squad where no player is from the same club

aber aus welcher nation spielen genug spieler in unterschiedlichen ligen und vereinen, um ein team samt ersatzspielern zusammenzubekommen?!

höchstens brasilien.

position und formation geben 6 punkte, nation 1. das macht bei 11 spielern aber nur 77 chemistry in summe. das reicht also nicht.

Ka...

Wie ist es eigentich wenn mir ein Vertrag ausläuft.
Verlier ich dann die Karte oder kann ich den Spieler einfach nicht einsetzen so lange ich keinen vertrag für ihn habe?

Also dieses Vertragssystem ist von Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wieviele Packs soll ich mir kaufen, damit ich die Spieler auch dauerhaft einsetzen kann? Man wird quasi gezwungen die Packs mit Microsoft Points zu kaufen.

Die Idee von UT finde ich sehr gut, aber die Umsetzung mit den Verträgen ist ein absolutes NoGo.

zonko schrieb:
Ka...

Wie ist es eigentich wenn mir ein Vertrag ausläuft.
Verlier ich dann die Karte oder kann ich den Spieler einfach nicht einsetzen so lange ich keinen vertrag für ihn habe?

du kannst ihn nicht mehr einsetzen, solange vertragsdauer 0 ist. du behälst den spieler aber.

Zurück
Oben