360 FIA WTCC (Reallife)

Dieses Thema im Forum "Race Pro 08" wurde erstellt von Troy McClure, 5. März 2009.

1. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

grad lauft das Qualifying auf eurosport international und die Bildquali is mal wieder geil

Ich denk ich guck Motorsport von 1990 weil auch grad nen Lada lange im Bild war:lol:

2. lonian

lonian

Ja hab seit letzter Woche Sat und nen HDTV-Reciever. Wenn man von Arte HD zu Eurosport schaltet ist es die totale Netzhautpeitsche. Echt en Frechheit, der popeligste Spartenkanal sendet nicht so schlecht. EPG hat der Sender auch nicht... naja ich glaub ich hol mir bald Premiere Sport, da hab ich dann Motorsport "mit Bild".
    Mal sehen ob ich heute Abend schaue. Wird ja wohl wieder TDI-Show werden bei den kurzen Rennen.

3. xbox360besitzer

eigentlich hat Premiere auch schlechte Bildquali und viele interessante Sachen wegoptimiert. Die zeigen nurnoch F1 + Rahmenrennen und Indy Racing League:nein:

4. lonian

lonian

Tja ist alles momentan etwas bescheuert mit den Sendern. Jeder sollte sich tolle Fernseher kaufen und nun wird nix gesendet was man sich darauf ansehen könnte.
    Kann man die Rennen vllt irgendwo (muss ja nicht live sein) in nem guten Stream oder sowas sehen, so ala ZDF Mediathek ?

Sportpaket werd ich einfach nehmen weil ich das HD-Paket will und irgendwas muss da ja dazu. ;)

5. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

*Bitte schön*

Brauchst aber noch nen Player, einen wie Sopcast oder TVU. Btw, dort gibts auch immer NASCAR...

6. xbox360besitzer

jedenfalls nicht legal. In allen anderen Länder ist Eurosport pay-tv und dort ist die Bildqualität auch viel besser. Zu dem gibts auch in jedem Land außer Deutschland/Österreich EurosportHD und ab den Europarennen wird die WTCC in 1080i produziert.:deal:

Edit: bei diesen Stream seiten ist die Quali allerdings nicht viel besser als bei Eurosport;)

7. Troy McClure

Troy McClure Vollhonl

Stimmt. Aber es gibt NASCAR. ;)

8. lonian

lonian

Und keinen Player für Mac ;)... zumindest keinen auf die Schnelle gefunden.

Tja mal wieder schaut man hier TV-technisch in die Röhre was HD angeht.

9. xbox360besitzer

gleich gehts los:hurra::hurra:

10. Mutzi

Mutzi

Macht echt Spaß zu zu schauen. Klar, die Fahrer kennt man so gut wie gar nicht, aber die Rennatmosphäre und die Autos sind toll. Und es gibt viele Überholmanöver. Das ist ähnlich wie in Race Pro: PURES RACING!

11. xbox360besitzer

naja wenn man die WTCC regelmäßig verfolgt kennt man die Fahrer schon. Die Strecke ist nur leider purer Müll und die angesprochene BTCC macht nochmal 10x soviel Spass zuzuschauen:dhoch:

Top Rennen bisher:deal:

12. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Lada rules :lachweg:

13. Rentner

Rentner

Bei dem WTCC Rennen in Pau ist das Safety Car dem Führenden direkt vor die Karre gefahren und hat damit einen Unfall verursacht. Viel blöder gehts eigentlich nicht:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=5wGG4R5zjjg[/yt]

Edit: Ok, gerade gesehen dass es schon Formel 1 Thread geposted wurde.

14. crazy

crazy

hat der huff eigentlich gewonnen ?

das 2. rennen hatte ich nicht verfolgt .

15. flospace

flospace ONE and PS4

Das ging ja mal gut zur Sache... kommt einem ein wenig bekannt vor ;)
    Aber das Safety Car ist echt die Krönung... und ich habs nicht geguckt :wand:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.