PS3 Faultiers Veyron-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 4. Januar 2011.

  1. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Schon mal die Saisonveranstaltungen gespielt ?
    Da steigst Du ganz schnell auf.
     
  2. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Nee, aber danke für den Tipp :dhoch:
     
  3. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Kumpel von mir ist letztens von Stufe 11 auf 17 aufgestiegen mit nur einem Rennen. :D

    Es gibt bis zu 1.5 Mio Credits und 120.000 EP , dafür muss man ganz schön lange im Karriere Mode daddeln um das zu erreichen. Man muss allerdings online sein. Die Veranstaltungen wechseln Wöchentlich.

    Die Spezial Events sind auch ganz gut.
     
  4. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Wow, das is ja krass :staun:
    Ich glaube aber, dadurch würds mir etwas die Motivation für den Karrieremodus nehmen. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
     
  5. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Black M / Black M habe ich eh schon Matze ;)
     
  6. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Na dann is ja nich so tragisch, dass ich ihn nicht kaufen konnte
     
  7. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    genau und du hast 2 Millionen gespart.
     
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Stimmt, ist aber genau das richtige für mich da ich selten Karriere spiele, lieber online und Time Attack. Da ist GT5 aber keine Ausnahme.
     
  9. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    der Karrieremodus ist eigenartig. Da spiele ich fast nur Special und Saison Veranstaltungen, und kaum fahre mal eine Meisterschaft, um jemand aus dem Forum zu helfen, und schon habe ich den Abschlussfilm freigeschaltet :lol:. ja klar, PD, den will ich mir ansehen, wenn ich gerademal irgendetwas über 1000km gefahren bin :p
    naja, egal, ich nehme an, der Film wird einfach freigeschaltet, wenn man GT5-Weltmeister ist?!
    die andere Belohnung war ja bereits im Voraus klar: der Bugatti Veyron.
    zu meinem Erstaunen und wahrscheinlich deiner Freude ist er "Coffee White / Black", die Farbe steht noch nicht in deiner Liste?!

    durch dein ganzes Veyron gehype gefällt mir das Fahrzeug jetzt auch richtig gut. eigentlich eine Schande, dass der Top Gear "Car of the Decade" kein Premium Model ist :|

    Sobald du mir hier bestätigst, dass du White Coffee immernoch nicht hast, schicke ich dir umgehend meinen Veyron.
     
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Coffee White bitte zu mir Nick :bier:
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Danke an Nick für den Coffee white :dhoch:
     
  12. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Hab jetz zum 3. Mal den Veyron beim Gebrauchtwagenhändler entdeckt. Und zum 3. Mal in der Farbe Black M / Black M. Gibts den denn auch mal in einer anderen Farbe? Kann doch nicht wahr sein.
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Gebrauchtwagen sind leider immer nur in einer Farbe verfügbar.
    Finde ich beim M3 E46 auch sehr ärgerlich.
     
  14. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Echt jetz!!?? Was denn das für ein Blödsinn!? Echt scheiße gemacht mit den Lackierungen, allein schon, dass man nur diese Lackierungsobjekte zur Verfügung hat. Und jetz das. Also stellenweise frage ich mich echt, was die Entwickler geritten hat. :motz:

    Aber jetz fällts mir auch ein. Der M3 E46 ist immer nur in blau erhältlich, der S4 in cactsugrün. Das heißt ja dann, dass ich nie an eine andere Originalfarbe rankomme, z.B. beim E46 dieses goldgelb metallic. Oh man...
     
  15. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    die Farben müsste man doch, ausser im Spezialfall Veyron, u.U. geschenkt bekommen?!
    ich schaue heute, was ich für BMW Farben habe. vllt ist das E46 Goldgelb metallic ja dabei :)
     
  16. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Farbe heißt "Phönixgelb".
    Denn sucht ma :)
     
  17. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    hab die Farbe leider nicht :(

    bei BMW habe ich nur eine Farbe, die nicht schwarz, weiss, silber, rot oder blau ist. so ein braun namens "Son..." ... ich hab den Namen vergessen :). Sonata?! :)
     
  18. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Fauli, hast du den Veyron in Blue M / Black Blue M schon?
     
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Blue M / Black Blue M (vielen Dank an testsurver)

    hab ick :)
     
  20. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Ah, braucht man dir überhaupt noch einen anbieten? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.