PS3 Faultiers Veyron-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Faultier, 4. Januar 2011.

  1. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hey Faultier, könnte dir heute Abend einen Weiss / Orange Farbenen geben. Hab den zum Glück nicht umlackiert gehabt, ist zwar getuned aber das macht ja bestimmt nichts.
     
  2. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    yap tuning is wurscht.
    Weiß orange klingt sehr gut.

    PSN-ID:
    FaultierCp

    @Nick,

    danke das habe ich dann woh völlig übersehen.
    Also Kubik dein Veyron wäre mir auch von Nutzen.
     
  3. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ich schick ihn dir nachher, kannst du ihn mir dann wieder zurück schicken? Hab grad keinen Stick zur Hand (die sind alle Apple formatiert ^^).
     
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Wird gemacht :dhoch:
    So hatte ich mir das von Anfang an auch vorgestellt.

    Aber manche wie Muda sind sich ja selbst für nen Klon zu kleinlich.
     
  5. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    So der sollte bei dir im Briefkasten liegen ;-) mit frischem Öl und allen Extras :)
     
  6. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    oki, ich checke das ca. 19:00.
    Zwischen 19:00 - 20:00 Uhr sollte er wieder bei dir sein :bier:
     
  7. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.778
    Zustimmungen:
    2.544
    Vorbildlich! :dhoch:
    Hab ich leider verpeilt, den Saft zu wecheln, Schimpf und Schande über mich.
     
  8. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Klasse, freut mich das ich dir helfen konnte.
     
  9. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Du hast still und heimlich geschickt und das war mehr als Bombe :dhoch::bier:

    @flat,
    alles bestens, er müsste auch schon wieder bei dir sein.
    Bist 35 und das merkt man auch.

    Es hat eben ein Grund, warum meine XBL-Liste eine USK 18 hat.
     
  10. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.523
    Zustimmungen:
    12.942
    MuDa muss nicht unbedingt unter 18 sein, das weißt du nicht. Sicher er hat sich nicht gerade sehr nett benommen. Aber dann meinen zu müssen das sich nur Jugendliche so verhalten, also bitte...
    Außerdem hätt ich dir sicherlich auch einen geschickt, da ich den Thread schon von Anfang an verfolge, hab aber leider keine PS3 und daher auch kein GT5 :(
     
  11. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.846
    Zustimmungen:
    18.052
    Ich hätt dir auch einen gegeben, wenn ich ne PS3 hätte. Hab Forza 3, aber da kann man den Veyron ja jederzeit kaufen...
    Hab einen designt als Veyron Super Sport. Aber das is nicht besonders aufwendig und über den Shop bequem erhältlich.
    Wenn man den Veyron jedoch bei GT5 nur als Gewinn bekommt, macht so eine Tauschaktion ja Sinn. Viel Glück dabei, dass du eine schöne Sammlung zusammen hast :) Sind ja hilfsbereite User hier :dhoch:
     
  12. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Erdreiste dich nicht bla bla bla hoffe ihr habt Spass.

    An einem Post kann man also das Alter eines Users feststellen? Interessant.
     
  13. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Nun Ja, ich hab den Thread auch verfolgt und hab mich eigentlich nur deswegen hier angemeldet, die Farbkombi von meinem Veyron fand ich eh schon von Anfang an recht speziell. Und wenn da jemand auch noch auf das Auto steht, dann hab ich doch kein Schmerz damit ihm das zu geben. Sofern er sich ja auch noch die Arbeit macht es selbst zu klonen. Warum muss man dabei auch noch Profit raus schlagen? Es geht hier doch nur um ein Spiel, oder?
     
  14. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.523
    Zustimmungen:
    12.942
    @MuDa:
    Das sowieso...
     
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    so ist es :dhoch:
    Ist ja mal geil, was so ein Thread auslösen kann :schock:

    @Copa,

    habe dir schon einmal gesagt, dass du auf XBL sehr reif wirkst, dich aber manchmal im Forum wie ein Kleinkind benimmst. Das haben auch andere schon gesagt, nur leider sagt man es dir nicht so direkt wie ich es tue.
     
  16. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    1.409
    danke für die Bilder!
    ich bin kein grosser Fan vom Veyron, aber die Farbkombinationen sind klasse!

    kann man eigentlich auch Veyron Farbkombinationen geschenkt bekommen? (wenn man das Spiel startet, bekommt man ja jeweils 5+ Farben.

    hast du schon eine Ahnung, wie viele Farbkombinationen es gibt? bisher hast du ja keine doppelt, und bist schon bei 10 Fahrzeugen?!
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Also Farben für den Veyron bekommt man nicht geschenkt und die Veyrons haben auch keinen Farbeimer dabei. Einmal umlackieren und der Original-Lack ist futsch.

    Daher ist es ja so spannend sie zu sammeln.

    Ich feier den Veyron ungemein :huldig:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=f4kN9JC3spQ[/vid]

    Ich meine, dass man die Veyron aus GT mobile für PSP übernommen hat.
    Ich meine das waren 14 oder 15 Farben !?!
     
  18. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe noch
    1.) Light Blue Green M / Dark Blue Green M
    2.) Grey / Silver Gold M
    3.) Silver Grey M / Mocca Brown M
     
  19. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.523
    Zustimmungen:
    12.942
    Das ist immer eine Sache des Betrachters. Außerdem würd ich an deiner Stelle mal mehr Wert auf mein Sozial-Verhalten legen...
     
  20. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.265
    Zustimmungen:
    10.490
    Du hast nicht wirklich 3 Veyrons, die in meiner Sammlung noch fehlen :schock:
    Das ist doch Wahnsinn. Mit einem habe ich gerechnet, aber nicht mit 3.

    Wie komme ich nun an diese 3 Glanzstücke heran.
    Wie gesagt du würdest sie wieder bekommen, aber eben immer tagesversetzt.
    Anders schicken kannste die ja auch nicht.

    @Copa,

    so lange andere Menschen aus diesem Forum mir nicht auf die Füße treten und das würden sie sobald ich quer schieße, bleibe ich so wie ich bin.

    Und mit Verlaub.
    120 Bewertungen hier und 100 XBL-Freunde und ständig neue Anfragen unterstreichen doch, dass ich vlt. ein sehr direkter Mensch bin, aber auch jmd. mit dem sich andere gerne umgeben bzw. dessen Ansichten teilen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.