Multi Far Cry: New Dawn (15.02.19)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 6. Dezember 2018.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
Schlagworte:
  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    34.492
    Zustimmungen:
    31.436
    far-cry-new-dawn.jpg
    Entwickler:
    Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 15.02.2019

    Far Cry Spin-off im Post-Apokalypsen Setting. Nach dem Teaser von Gestern, ist nun das Cover geleakt. Die offizielle Ankündigung folgt dann in der Nacht auf den Game Awards.

    AqLKaKC.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Elfchen, Zerfikka und Wolkenspaziererin gefällt das.
  2. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    1.240
    Das Cover ist doch ein Witz, oder? Sieht total nach trash aus.
     
    superschaf und Fuchs gefällt das.
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    4.955
    Cover finde ich jetzt auch nicht so der Hit. Das ist doch sicher nur vorläufig, oder?

    Wie auch immer. Setting gefällt, ich bin dabei. Mal sehen ob es so nervig wie Teil 5 wird :lol:
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.802
    Zustimmungen:
    15.896
    Fand schon das Cover von Teil 4 trashig ohne Ende. Hier haut dann noch die Schrift rein.
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    22.104


    Release: 15.02.2019
     
    Zerfikka und Fuchs gefällt das.
  6. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    8.077
    Zustimmungen:
    1.234
    alternatives cover der deluxe edition (für die denen das standart cover zu billig aussieht)

    [​IMG]
     
    Elfchen, Zerfikka, Nasreddin und 2 anderen gefällt das.
  7. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    5.650
    Far Cry Mad Max kann ich mir gut vorstellen, ich hatte auch mit Teil 5 viel Spaß (abgesehen von den DLCs).
     
    Cale und Cycron gefällt das.
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.055
    Zustimmungen:
    10.698
    Oje nach dem letzten Teil bin ich jetzt auch bei FarCry raus. Ich kaufe kein Ubischrott mehr, außer es kommt irgendwann ein neues Siege :D
     
    LAEMMLI und M4rius93 gefällt das.
  9. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.085
    Zustimmungen:
    5.851
    Far Cry geht Irgendwie immer.
    Ich weiß was mich erwartet und das es mich unterhält. Passt!
     
    Cale gefällt das.
  10. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    4.955
    Für mich wird das auf jeden Fall was für den Sale. 60 Euro oder mehr geb ich dafür nicht mehr aus.
     
  11. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    30.032
    ist ja auch Far Cry :D
     
    Bart Wux und STEEL gefällt das.
  12. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.085
    Zustimmungen:
    5.851
    Da stimme ich zu.
    Aber nach 2-3 Wochen sind wir ja schon bei 30 /40 Euro, da geht das dann mal oder 9'99 bei GS
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  13. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.248
    Zustimmungen:
    17.651
    Pah, Day 1. Far Cry 5 war rückblickend betrachtet sogar eins der spaßigsten Spiele, die ich dieses Jahr gezockt habe.
    Jetzt noch abgedrehter in bunter, post-apokalyptischer Welt? Gerne! Je mehr Ubi, desto besser. :D
     
    Drauffeile, Cybernet1000 und Cale gefällt das.
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.668
    Bevor ich deinen Post gelesen habe, wusste ich, was drin steht. Cool, oder? :D
     
    Fox gefällt das.
  15. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    536
    Zu bunt...zu schrill.
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    56.352
    Zustimmungen:
    61.847
    Gefällt mir nicht wirklich, wirkt wie ein simpler Reskin und die Protagonistinnen wirken richtig abstoßend, gar kein Bock so einen menschlichen Abschaum zu zocken. Vor allem vollkommen unnötig das Game neben Rage 2, welches vor allem beim Gunplay viel besser und wuchtiger wirkt.
     
    Bart Wux gefällt das.
  17. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.241
    Jetzt macht sich Ubi mit dem Spin-Off nicht einmal mehr die Mühe, das Spiel in neue Gegend zu platzieren (wie noch mit Primal nach FC4), sondern bleibt in Hope County :lol:

    Kostenoptimierung - Umsatzmaximierung - DAS haben die echt drauf ! Chapeau Ubi :grins:
     
  18. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.969
    Zustimmungen:
    13.046
    Hier macht das aber absolut Sinn.
     
  19. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.241
    Absolut...ich habe auch nicht behauptet, dass ich es nicht zocken werde ;) Davon abgesehen liebe ich diese postapokalyptischen Szenarien.
     
  20. DoK

    DoK

    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    4.403
    Schrecklich. Das spricht meine Antirezeptoren zu 100 % an.
     
    Reaver und Fox gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.