Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zum ja sager ende eine frage.

ich weiss das man ja bei keinem ende weiter spielen kann. stirbt man denn beim ja sager ende oder hat es einen anderen grund das man nicht weiter spielen kann ?

tastepolice schrieb:
zum ja sager ende eine frage.

ich weiss das man ja bei keinem ende weiter spielen kann. stirbt man denn beim ja sager ende oder hat es einen anderen grund das man nicht weiter spielen kann ?

Nein man stirbt nicht, man regiert so zu sagen fair ein freies New Vegas, ohne Steurn, oder zu strenge Auflagen. Die Sekuritons sorgen für recht und Ordnung und fast alle sind zufrieden. Es gibt keinen Grund, warum man nicht weiter spielen könnte.

Ich bin hin- und hergerissen. Tausend Fraktionen, nur eins weiß ich, dass ich mir die Legion früher oder später (eher später, die sind mir noch zu stark) zum Feinde mache. Drecksäcke !

Kann es sein, dass Gegner in Fallout NV etwas schwieriger sind ? Diese verdammten Cazador-Viecher :motz:
Trotz Sprengen der Gruppen in Einzelgegner (soweit möglich) und rigorosem Flügelwegschießen sind die brandgefährlich.

Oder auch die Deathclaws :staun:
Bin Level 17 und mache da einen großen Bogen drum. Bisher erst 2 oder 3 auf dem Konto.

Seitdem ich mit Boone um die Häuser ziehe, ist das Ganze um einiges entspannter. Mit ein bisschen Glück haut der die Solo um. Man kommt sich vor wie ein Mafiapate, der sich die Fnger nicht selbst schmutzig zu machen brauch :P

Deathclaws kann man mit der Gobi quasi onehitten je nach Skillung

Seitdem ich in Fallout 3 den Hund ins Verderben geschickt habe, verzichte ich auf Begleiter. Ich bringe denen eh Unglück ;)
Die sollen zu Hause bleiben. Dann leben sie länger.

Ich nehme an, Boone ist einer (??).

ja, isser
Ist ein Sniper, der haut die die Gegner halt auf Entfernung weg. Aber fragil sind sie schon, das stimmt, eine Deathclaw haut ihn im Nahkapnf mit 3-4 Schlägen um. Wenn man Hardcore spielt und jede Entscheidung hinnimmt (also nach Tod nicht neuladen) dann wirds wohl ein kurzes Vergnügen wenn man nicht tierisch aufpasst. Ansonten halt wie gesagt, aus dem Steath snipern dürfte den Deathclaws gut einheizen

Blackacidevil138 schrieb:
Ich lauf mit Boone und E-DE rum. Die Gegner sind tot bevor ich die Waffe gezogen hab. :ugly:

Mach ich auch so, aber Boone kann auch schonmal an 2 Koyoten sterben :/

Ich spiele auf Normal.

Ich hatte letzte Nacht eine Mission in einer Höhle, in der ich einen Versprengten vor Mirelurker-Kings retten mußte. Hab ich nicht geschafft, da ich augenscheinlich noch zu schwach bin. Er ging drauf. Hab neu geladen und verschiebe das. Kann so jemanden nicht im Stich lassen, dass er vor die Hunde geht ;)

Frage: Geht es bei Fallout NV auch bis Level 30 ??

Was mir auch noch auffällt: Es sind deutlich weniger Schlafstätten in der Pampa verteilt (finde ich) und auch diese Magazine mit dauerhaftem Effekt sind weniger geworden (subjektiver Eindruck).

BAZONG schrieb:
Ich spiele auf Normal.

Ich hatte letzte Nacht eine Mission in einer Höhle, in der ich einen Versprengten vor Mirelurker-Kings retten mußte. Hab ich nicht geschafft, da ich augenscheinlich noch zu schwach bin. Er ging drauf. Hab neu geladen und verschiebe das. Kann so jemanden nicht im Stich lassen, dass er vor die Hunde geht ;)

Frage: Geht es bei Fallout NV auch bis Level 30 ??

Was mir auch noch auffällt: Es sind deutlich weniger Schlafstätten in der Pampa verteilt (finde ich) und auch diese Magazine mit dauerhaftem Effekt sind weniger geworden (subjektiver Eindruck).

Normal ist langweilig... :sleep:

Wieso lädst Du neu wenn jemand stirbt?

Ich finde das es den Reiz einer funktionierenden Rollenspielwelt total zerstört, wenn man bei Fehlentscheidungen neu lädt, so hat das ja keine Konsequenzen. :sleep:

Es gibt weniger Bücher, ich glaube vier von jeder Sorte.

die begleiter können nur auf hardcore sterben, sonst werden sie nur bewustlos...

ich verliere langsam echt lust mich weiter mit den bugs und freezes zu quälen, vorgestern holte ich wieder RDR raus und sieh an, ein open world spiel, wo fast alles rund läuft, egal wieviel gerade auf dem bildschirm los ist...
wieso kann rockstar sowas und obsidian nicht?

schade, echt schade bei solch einem übergame...
ich hoffe nur, dass das update mit dem DLC kommt, sonst weiss ich auch nicht weiter...

Ich bin jetzt bei 30 Stunden und hab eigentlich noch keinen Bug gehabt. Bis auf das mal ein Gegner im Boden oder in nem Felsen gesteckt hat. Ansonsten ist das echt gut gelaufen.

An der Performance müssen die Jungs aber schrauben. Aufm Strip gehts ca 50% runter. 40 Frames ist einfach zu wenig. :gerri:

Zurück
Oben