Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow, man kann also ueber lvl 20. :)

Hab fallout 3 noch nicht durch, aber mit level 18 bin ich fast schon unkaputtbar und deshalb macht es keinen spass mehr, weil ich nun ohne taktik einfach alles plattmach. :twisted:

freu mich schon auf den hardcore mode bei New Vegas. :twisted::twisted::twisted:

Die letzten paar Tage sind übrigens 2 Patches für den PC erschienen. Insgesamt 30 mb. Beheben schon ein paar Grafikbugs etc.

ALso langsam kapituliere ich vor der schieren Größe dieses Spieles....
Ich dachte, ich hätte schon das meiste gesehen, aber eben hab ich mir das Entdecker-Perk geholt, und da gibts ja noch unendlich viele Locations, die ich noch nicht gesehen habe....:shock:

Dabei habe ich eh schon über 20 offene Quests, und bisher hab ich auch nur einen Begleiter-Quest abgeschlossen....

Unglaublich.

ich bin heute kurz nach camp mc carren gegangen und wollte nur eine rechnung abgeben. dann habe ich mich dort ganz unverbindlich mit paar leuten unterhalten und kam mit über 10 neuen quests da raus :lol:
der umfang ist echt irre :dhoch:

diese woche kommt das lösungsbuch raus, ich werde es mir holen; habe angst, dass ich die hälfte verpassen könnte...

Also ich habe es jetzt 65h Stunden gespielt. Habe viel Orte erkundet und die vielen technischen Defekte nagen irgendwie an meiner Motivation. Das Zählbare will ich jetzt noch mitnehmen, aber ich werde mich jetzt nicht Just for Fun im Ödland rumtreiben. Vor allem bei meiner noch zu spielenden Spiele kann ich es mir gar nicht erlauben zu trödeln.

Dow Jones schrieb:
Also ich habe es jetzt 65h Stunden gespielt. Habe viel Orte erkundet und die vielen technischen Defekte nagen irgendwie an meiner Motivation. Das Zählbare will ich jetzt noch mitnehmen, aber ich werde mich jetzt nicht Just for Fun im Ödland rumtreiben. Vor allem bei meiner noch zu spielenden Spiele kann ich es mir gar nicht erlauben zu trödeln.

Sorry aber das ist der dümmste Satz den ich jemals gehört habe! :roll:

Okay gegen der technschen Probleme dieses Titels kann man allergisch reagieren und das auch zu recht, auch ich ärgere mich manchmal darüber und hoffe der Patch kommt bald.

Doch davon ab ist Fallout New Vegas so Grenzgenial, so riesig, so voller Erwachsener richtig guter Quests, tollen Dialogen, interessanten Charakteren, abwechslungsreicher Locations usw. usw.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie ein echter Rollenspielfan nach winzigen 65h schon an Motivationsentzug leiden kann?

Das geht jetzt nicht nur direkt an Dich Dow, das geht an viele hier im Forum, ich lese nur zu groß, keine Motivation mehr, endlich kommt mein Lösungsbuch usw. usw. :kotz:

Endlich kommt mal wieder ein riesiges, komplexes, Erwachsenes, westliches Rollenspiel raus und was muß man fest stellen, das die meisten schon viel zu casual weich gespült wurden, um noch Spaß mit so einem Titel haben zu können. :wand:

Ich habe jetzt 148 Ingamestunden auf der Uhr, 130 Orte entdeckt und soviele geile Quests gespielt, wie noch nie zuvor in einem RPG und ich kann diese allgemeine Stimmung hier einfach nicht nach voll ziehen, kann sein das einige das unangebracht finden und eigentlich geht es mich auch nichts an, nur verstehen kann ich es nicht. :(

Keine Ahnung was du meinst. :?
Ich hab auch tierisch Spaß mit dem Spiel. Meine Aussage wegen der Größe war eher anerkennend gemeint. Solche Spiele kriegt man heutzutage nur noch selten.

Zurück
Oben