Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Kann es sein, dass der Wauwau auf dem Heimweg ins Lucky 38 stirbt? Habe den in Primm mit ED-E ausgewechslet und ihm gesagt er solle zurück ins Lucky 38. Nun nach langer Zeit bin ich auch wieder mal ins Lucky 38 und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass er nicht bei den anderen ist und ich ihn da auch niergends finden kann. Also bin ich mal zum King und auch da war er nicht, aber ich hatte die neuen Sprachoptionen beim King zur Auswahl, dass er im Kampf gestorben sei.

2. Wie kann ich Victoria rekrutieren? Bei der habeich immer nur eine einzige Auswahl und die lautet sinngemäss in etwa: "Auf wiedersehen bis zum nächsten mal". Bei der ersten Konversation mit ihr hatte ich kein Option sie zu rekrutieren und nun will sie eben nicht mehr so recht mit mir reden.

Monkey CH schrieb:
1. Kann es sein, dass der Wauwau auf dem Heimweg ins Lucky 38 stirbt? Habe den in Primm mit ED-E ausgewechslet und ihm gesagt er solle zurück ins Lucky 38. Nun nach langer Zeit bin ich auch wieder mal ins Lucky 38 und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass er nicht bei den anderen ist und ich ihn da auch niergends finden kann. Also bin ich mal zum King und auch da war er nicht, aber ich hatte die neuen Sprachoptionen beim King zur Auswahl, dass er im Kampf gestorben sei.

Bei mkir ist der Köter auch weg, aber sein Quest ist schon durch, also nicht so tragisch. Ich schue aber trotzdem noch beim King vorbei. Vielleicht ist er ja dahin getrottet.

2. Wie kann ich Victoria rekrutieren? Bei der habeich immer nur eine einzige Auswahl und die lautet sinngemäss in etwa: "Auf wiedersehen bis zum nächsten mal". Bei der ersten Konversation mit ihr hatte ich kein Option sie zu rekrutieren und nun will sie eben nicht mehr so recht mit mir reden.

Meinst Du Veronica? Bei mir hat es eigentlich gleich beim ersten Mal geklappt. Hast Du vielleicht die Bruderschaft niedergemacht, daß kam evtl. nicht so gut an.

Hi,

habe den Sniper aus Novac rekrutiert und war auf Black Mountain (hieß doch so? Ist schon wieder 2 Wochen her), wo sich ja noch einmal jemand findet, der einem anhänglich werden könnte. Als Achievement (360) steht, man solle alle möglichen Freunde mal rekrutiert haben, um dieses zu bekommen.

Kann man stets nur einen haben? Gibt es verschiedene Kategorien, bei der man in jeder nur ein Anhängsel haben kann? Oder warum kriege ich den Kerl auf BM nur dazu, mir zu folgen, wenn ich den anderen heim schicke?

Gibt es eigentlich für alle normalen Waffen Mods?

Ich bin ein Fan der Repetierschrotflinte (ich weiß ist eine der schwächsten), aber ich habe noch nirgends ein Mod für die gesehen. :?

sagt mal, gibt es in FNV auch dogmeat oder einen anderen hund?

ich wollte es nicht mehr spielen, solange kein vernünftiger patch kommt, bin aber in der nacht schwach geworden und bin schon sogar auf level 3 :oops::lol:

Master-Dan schrieb:
Gibt es eigentlich für alle normalen Waffen Mods?

Ich bin ein Fan der Repetierschrotflinte (ich weiß ist eine der schwächsten), aber ich habe noch nirgends ein Mod für die gesehen. :?

Einige Waffen haben keine Mods...mal nachsehen...soweit ich das sehen kann, scheint´s keine Mods dafür zu geben, wär aber nicht die erste Waffe, die keine hat.

Zurück
Oben