Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiss bug ey! Also beim Gomorrha quest...

... soll man unten beim waffenlager ja ein sniper, einen flamer und zwei assault rifles finden. bei mir gibt es aber nur vier assault rifles, kein sniper :ugly::heul:

Wollte jetzt noch eine Runde New Vegas spielen, da ich morgen frei habe und was macht Steam da?
Lädt ohne mich vorher zu Fragen irgendein beknacktes 2GB Update runter, für welches ich mit meiner Leitung ~2 Stunden benötigen und damit die New Vegas Runde vergessen kann. :wand:

Wurde da irgendein neues Update gebracht?
Als ich heute Nachmittag gespielt habe, hatte er noch nichts zu laden...

Neue Sprachfiles geladen aus versehen?^^

Ansonsten kann es sein, dass der neue Patch eben erst auf die Server gegangen ist.

Blackacidevil138 schrieb:

Ansonsten kann es sein, dass der neue Patch eben erst auf die Server gegangen ist.

Das kann sein...
Hab meine Sprachsettings im Steam auf Englisch umgestellt und da hat er sich wohl prompt neue Files geladen.

Da hätte ruhig eine Meldung kommen können, ob man das auch möchte bzw. habe ich dann sogar nochmal die Sprache auf Deutsch umgestellt, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert, aber nichts...stattdessen wollte er sich nun die deutsche Sprachausgabe laden.

Bei solchen Aktionen würde ich Steam am liebsten deinstallieren.
Ich meine Hallo? Ich habe hier die original DVD neben mir liegen und darf mich trotzdem mit dem Scheiß umher schlagen?
Das wäre für mich schon wieder ein Grund, solche Titel zukünftig einfach über Rapidshare zu beziehen...

neue perks, levelgrenze wurde auf 35 hochgeschraubt, es gibt massig neue waffen und auch neue rüstungen. dead money scheint auch ordentlich lang zu sein. hab bestimmt gestern 3-4 stunden gespielt und bin jetzt wohl bei der hälfte angekommen. könnte aber auch daran liegen, dass ich fast jeden stein nochmal per hand umgedreht hab. :D

aber man sollte das dlc erst mit lvl 25-30 spielen, da öfters mal n hoher skill in knacken, wissenschaft und sprache n riesigen vorteil bringt.

man lädt das dlc, starten dann n beliebigen spielstand und nach ner minute kriegt man ne neue radiofrequenz rein, was automatisch n quest + zielmarkierung ins pip-boy einspeichert. dann gehste zum zielpunkt und schon startet der dlc.

Trayal schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Das kann sein...
Hab meine Sprachsettings im Steam auf Englisch umgestellt und da hat er sich wohl prompt neue Files geladen.

Da hätte ruhig eine Meldung kommen können, ob man das auch möchte bzw. habe ich dann sogar nochmal die Sprache auf Deutsch umgestellt, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert, aber nichts...stattdessen wollte er sich nun die deutsche Sprachausgabe laden.

Bei solchen Aktionen würde ich Steam am liebsten deinstallieren.
Ich meine Hallo? Ich habe hier die original DVD neben mir liegen und darf mich trotzdem mit dem Scheiß umher schlagen?
Das wäre für mich schon wieder ein Grund, solche Titel zukünftig einfach über Rapidshare zu beziehen...

Spiel > Eigenschaften > "Nicht automatisch aktualisieren"

Mir hats auch schon öfters Sprachfiles zerschossen. :I

Ich hab die englische Version des Spiels. Ist das noch immer so geregelt wie beim F3 das sich dann über den Marketplace nur die deutsche Version ahbe und somit nen schönen Sprachwirrwarr?
(so erkennt man allerdings auch genau, was neu ist und was nicht :P)

so bin durch. gänsehaut pur. :shock:
hab genau 8 stunden gebraucht und dead money wirft sogar n kleinen blick auf die zukunft unseres kuriers. das nächste dlc muss also schnell her. :huldig:

Zurück
Oben