trailer zum ersten dlc :
http://de.ign.com/videos/2010/12/16/fallout-dead-money-trailer
http://de.ign.com/videos/2010/12/16/fallout-dead-money-trailer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Neue Sprachfiles geladen aus versehen?^^
Ansonsten kann es sein, dass der neue Patch eben erst auf die Server gegangen ist.
Dr.Para schrieb:dead money ist da und wird gleich geladen.![]()
Trayal schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Neue Sprachfiles geladen aus versehen?^^
Ansonsten kann es sein, dass der neue Patch eben erst auf die Server gegangen ist.
Das kann sein...
Hab meine Sprachsettings im Steam auf Englisch umgestellt und da hat er sich wohl prompt neue Files geladen.
Da hätte ruhig eine Meldung kommen können, ob man das auch möchte bzw. habe ich dann sogar nochmal die Sprache auf Deutsch umgestellt, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert, aber nichts...stattdessen wollte er sich nun die deutsche Sprachausgabe laden.
Bei solchen Aktionen würde ich Steam am liebsten deinstallieren.
Ich meine Hallo? Ich habe hier die original DVD neben mir liegen und darf mich trotzdem mit dem Scheiß umher schlagen?
Das wäre für mich schon wieder ein Grund, solche Titel zukünftig einfach über Rapidshare zu beziehen...
Dr.Para schrieb:aber man sollte das dlc erst mit lvl 25-30 spielen, da öfters mal n hoher skill in knacken, wissenschaft und sprache n riesigen vorteil bringt.
Dr.Para schrieb:man lädt das dlc, starten dann n beliebigen spielstand und nach ner minute kriegt man ne neue radiofrequenz rein, was automatisch n quest + zielmarkierung ins pip-boy einspeichert. dann gehste zum zielpunkt und schon startet der dlc.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen