Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Bazong mal ehrlich wäre bei mir die Performance auch nur Ansatzweise so schlecht wie bei Dir, ich würde es nicht mehr weiter spielen, egal wie geil es ist. :nein:

Es macht halt immer noch Laune, trotz der Fehler.

Noch eine Frage wie zur Höhle kann man in knapp 30 Stunden über 130 Orte entdeckt haben? :shock:

Läufst Du einfach nur die Dreiecke ab und weiter, redest mit niemanden und betritts die Gebäude nicht, welchen Sinn hat diese Geschwindigkeit?

Ich suche und finde halt gerne. Habe auch schon viel geredet. Ach, und es sind 37 Stunden und 137 Orte, hab mich verguckt ;)
Dabei hab ich auch ganz schön getrödelt. Sinn ist der, dass ich das einfach gerne mache und dass ich dafür ja Experiencepunkte kriege, nebst all den Kämpfen, die ich dabei habe.
Natürlich rennt man dann in Situationen, in denen man noch viel zu schwach ist (mein Beispiel) und daher finde ich dieses "Konsequenzen-Argument" irgendwie affig.
Jeder legt mehrere Spielstände an, um auch Dinge und Situationen zunächst "abzuchecken".
Du halt nicht ;)

Mache momentan auch die Raketenfabrik, fühle mich mit Level 18 aber im Keller noch zu schwach. Außerdem sind fast alle meine Waffen im Arsch wegen der Deathclaw-Plage in der Kiesgrube (erledigt). Müßte da erst etwas nachbessern, um gerüstet zu sein.

BAZONG schrieb:
Master-Dan schrieb:
Bazong mal ehrlich wäre bei mir die Performance auch nur Ansatzweise so schlecht wie bei Dir, ich würde es nicht mehr weiter spielen, egal wie geil es ist. :nein:

Es macht halt immer noch Laune, trotz der Fehler.

Noch eine Frage wie zur Höhle kann man in knapp 30 Stunden über 130 Orte entdeckt haben? :shock:

Läufst Du einfach nur die Dreiecke ab und weiter, redest mit niemanden und betritts die Gebäude nicht, welchen Sinn hat diese Geschwindigkeit?

Ich suche und finde halt gerne. Habe auch schon viel geredet. Ach, und es sind 37 Stunden und 137 Orte, hab mich verguckt ;)
Dabei hab ich auch ganz schön getrödelt. Sinn ist der, dass ich das einfach gerne mache und dass ich dafür ja Experiencepunkte kriege, nebst all den Kämpfen, die ich dabei habe.
Natürlich rennt man dann in Situationen, in denen man noch viel zu schwach ist (mein Beispiel) und daher finde ich dieses "Konsequenzen-Argument" irgendwie affig.
Jeder legt mehrere Spielstände an, um auch Dinge und Situationen zunächst "abzuchecken".
Du halt nicht ;)

Mache momentan auch die Raketenfabrik, fühle mich mit Level 18 aber im Keller noch zu schwach. Außerdem sind fast alle meine Waffen im Arsch wegen der Deathclaw-Plage in der Kiesgrube (erledigt). Müßte da erst etwas nachbessern, um gerüstet zu sein.

Was meinst Du warum das so ist, mit Deiner Ausrüstung?

Weil Du durch rennst, Du hast gar keine Zeit Dir eine ordentliche Ausrüstung zusammen zu basteln, oder zu finden. Ich meine fast vier Orte pro Stunde, wie soll das den gehen? Okay ich bin wohl übertrieben langsam aber ich hatte im Schnitt einen Ort pro Stunde und meine Ausrüstung war ab eine gewissen Zeitpunkt immer wie geleckt.

Egal Bazong ist Deine Spielweise, Dein Spielspaß, auch wenn ich den Spaß daran nicht erkennen kann. :nein:

Ach was...meine Metal Armor (was hat die ? 16 ??) plus Hockeymask (3 ??) reicht dicke :D
Dazu noch an die 15-17 Waffen jeglicher Art dabei und gut ist. Ich hab alles immer dabei, bin ein wandelnder Waffenladen :grins:

Gestern noch dieses Perk bekommen/ausgewählt, bei dem man grob artverwandte Waffen/Rüstungen kombinieren kann (Level 20 erreicht, exakt 50 Stunden gespielt). Saugut !! Und sowas von sinnvoll :deal:

Dann noch diesen Boone (Sniper) im Dinosaurier "glücklich" gemacht (die Olle war's, ich hab das Dokument im Safe gefunden) und schön das Barrett aufgesetzt (geile Kurz-Mission, hat 5 Minuten gedauert) und ihn dann ziehen lassen (ich brauche keine Hilfe). Dann dieses Helios-Ding in Gang gesetzt und noch ein paar Orte entdeckt (147 nun, denke ich), unter anderem einen verstrahlten Canyon voller goldener Geckos und ein Legions-Safehouse, für das ich aber einen Schlüssel brauche (scheiß viele Deathclaws und Ghouls in der Nähe). Hach, ich bin halt ein Entdecker :D

Guns auf 80, Lockpick auf 80, Medicine auf 80, Repair auf 85. Der Rest ist zu vernachlässigen.

Ich renne nicht durch das Spiel, ich genieße es, ich schleiche förmlich (haufenweise Stealth-Kills).

Ich hab aber das Gefühl, zumindest im HC Mode, dass die Gegner wesentlich schneller durch nen Kopfschuss umfallen. Meistens braucht man bei humanoiden Gegnern nur einen Schuss.

Das war eigentlich das, was mich an Fallout 3 am meisten gestört hatte. Die Kämpfe, selbst gegen die kleinen Spinnen-Mutanten, waren sehr mühselig. Vor allem, wenn gleich zwei oder drei auf einen zukamen. Normales "Shooter-Gameplay" hätte IMO besser gepasst. :oops:

Zimtzicke schrieb:
Das war eigentlich das, was mich an Fallout 3 am meisten gestört hatte. Die Kämpfe, selbst gegen die kleinen Spinnen-Mutanten, waren sehr mühselig. Vor allem, wenn gleich zwei oder drei auf einen zukamen. Normales "Shooter-Gameplay" hätte IMO besser gepasst. :oops:

Du musst es ja nicht nutzen! Bzw. bei manchen Gegnern habe ich das auch nicht genutzt!

Wie gesagt.. ich hab allgemein das Gefühl das die Gegner schneller umfallen. Ausser die dicken Brocken. Die vertragen noch mehr.

Non-VATS-Kämpfe funktionieren bei NV auch viel besser als bei F3, kann ich nur immer wieder sagen. Das Aiming ist zwar immernoch nicht gut, aber besser als vorher ist es. Ich mein, es gibt wieviele Perks die für normales Shootergameplay da sind? 3? 4? (nicht, daß ich die jemals wählen würde, ich bin ja nicht bekloppt :D)

Da fällt mir wieder ein das ich in Fallout3 in der Metro die ganze zeit mit der Kampfflinte auf deine Holzkiste geschossen habe damit sie aus dem Regal fällt bis mir dann einfiel das ich die auch ganz locker in die Hände nehmen kann :lol:

Zurück
Oben